Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shirly
Ahrensfelder Chaussee 162A
12689 Berlin
2. Stock bei Shirly klingeln
0152-10145285
GANZ NEU

Shirly

-27 Jahre
-160 cm groß
-Konfektion 36/38
-BH 85D mit super Nippel
- Lange dunkle Haare
-spricht gut deutsch


Mein Service:
Franz. 69, Küssen, Schmusen, Erot., Öl und Body-to-Body Massagen,
KB - Massage und mehr auf Anfrage !
Soft SM - Lack und Latex !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Shirly

    Ich kenne das Etablissement in de Ahrensfelder Chauussee schon etliche Jahre Habe immer mal abends dort reingeschaut. Naja vieleicht zwei- oder dreimal im Jahr. Wie es sich ergab. Eigentlich bin ich dort immer gut "bedient" worden. Normaler Ablauf für 5030 war meine Wahl. Französisch beidseitig, Kuscheln, Verkehr in mehreren Stellungen und zum Abschluss eine Massage. Ein Getränk gab es auch.
    Letztes Jahr war ich einmal da bei einer gewissen Bina. Dass war schon nicht mehr richtig zufriedenstellend. Kein französisch aber wenigstens noch eine anständige Rückenmassage.
    Kürzlich also nun bei Shirly. Die Dienstleistung möchte es als richtig miese Nummer bezeichnen. 7030 als Preis aber ich dachte sie hat auf den ersten Blick eine sehr freundliche Art und obenrum überzeugende Argumente, vielleicht ist das Geld trotzdem gut angelegt. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Kein Französisch kein Kuscheln, ihre Oberweite gerade mal kurz berühren und kein Getränk. Hinlegen, Gummi rauf, kurz anbl...sen und dann aufgesessen. Dann noch in die Missio gewechslt und Abschluss. Die angebotene Massage war wohl eher ein Einölen des Rückens als eine klassische Thaimassage.
    Soweit mein Bericht. Da es mein erster hier ist noch ein paar allgemeine Bemerkungen.
    In der heutigen Zeit wo der Wettbewerb auch in dieser "Dienstleistungsbranche" immer härter wird sollte "Mann"solche schlechten Leistungen nicht mehr tolerieren. Geht ja auch keiner mehr in ein Restaurant wo die Kellner stinkend faul und unfreundlich sind. Deswegen hier mein Bericht. Ich war noch so fair Ihr zusagen dass ich unzufrieden war. Schlechte Leistung, kein Getränk und dass ich sie im Internet bewerten werde. Ist schon lustig wie die meisten ausländischen Mitbürger auf Kritik immer reagieren. Plötzlich verstehen sie kein Deutsch mehr. So auch sie. Nur ihr Lächeln wurde immer düsterer.
    Soweit mein Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (01.04.2019)

    #2
    Ahrensfelder

    Für mich gehört der Laden in der Ahrensfelder Chaussee in den Bereich "Warnungen". Zu oft wurde ich dort in den lezten 2 Jahren enttäuscht. Es gibt dafür in der Stadtmitte (noch) genügend Thaimassagen, wo neben einer guten Massage auch guter Sex ohne Nepp angeboten wird, obwohl das vor 20 Jahren noch deutlich besser war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
      kein Getränk
      Da du das Getränk mehrmals erwähnst, gehst du zum Kaffee trinken dahin? Ist zwar eine nette Geste aber gerade bei 30 Minuten doch eher nebensächlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (02.04.2019)
      Lädt...
      X