Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Marta

    Hallo zusammen,

    habe sie besucht .
    Termin vereinbaren war kein Problem sie ist sehr nett und umgänglich .
    Preise etwas zu hoch für das was geboten wurde 100 Euro für die halbe .
    Sie sieht nicht annähernd so aus wie auf den Bildern wahrscheinlich schon 10 Jahre her oder so .
    Sie ist sehr klein die Figur ist ok die Brüste auch .
    Sehr macht sehr Zeitdruck und ist Abspritzorientiert .
    Für mich keine Wdh vorallem für Anal würde sie 50 Euro mehr verlangen .
    Prinzipiell kein Geld verbrannt ,bin aber besseres gewöhnt.

    Gruß

    Montana
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2018, 07:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (13.10.2018), JoDux (07.10.2018), xStylerx (07.10.2018)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66386373

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Marta

      Ich hab diese Woche Marta in der Frankenstraße besucht.

      Die Wohnung und das Haus dürfte bekannt sein.
      Ich hab zuletzt einige verschiedene Meinungen zu Marta gelesen (falls ein Admin meinen Post woanders anhängen will, sehr gern). Ich versuch das mal etwas aufzulösen.
      Es gab gewisse unterschiedliche Meinungen zu Marta. Ihre Bilder sind ein bisschen geschönt, ja. Das kennen wir ja von ca. 90% aller Ladies.
      Wenn ihr zu ihr geht könnt ihr eine Latina erwarten, die einen echten Latina-Body hat! Sie ist sehr leidenschaftlich und emotional bei der Sache, sie hat mich gleich beim reingehen schon begrabscht
      Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 30 ein. Ihre Möpse sind gemacht, das dürfte von den Bildern her klar sein. Aber typsich Latina, was für ein Arsch! Echt unglaublich! Perfekt geformt, groß und rund aber nicht so überdimensioniert rießig wie bei manch dunkelhäutigen Frauen. Sie ist schlank, leider nicht ganz so muskulös wie die Bilder suggerieren, aber passt find ich sehr gut zu den Rundungen. Der Service ist gut, sehr intensiv und leidenschaftlich. Die ZKs waren vielleicht die besten, die ich in diesem Jahr bislang erlebt hab! Ihr Starting-Blowjob war auch sehr intensiv, viel Aufmerksamkeit für meine Eichel. Gezahlt hab ich übrigens 100€ für 30 Minuten. Einziges Manko ihr leider noch ausbaufähiges Deutsch. Also bayrisch müsst ihr unbedingt vermeiden, deutsch allein ist schon relativ schwierig. Englisch etwas besser, spanisch wäre optimal. Aber da bin ich leider sehr eingerostet...

      Ergo: war eine schöne halbe Stunde (mit etwas extra) ohne irgendwelche Stressmacherei, sehr leidenschaftlich und intensiv. Kein Teenie-Model, aber definitiv ein geiler MILF-Body
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (13.10.2018), stacky11 (11.10.2018), Gatsby (11.10.2018)

        #4
        Regensburg - Marta 28j. oder 48J

        Hallo zusammen, war bei der oben genanten Marta oder eigentlich nicht , denn die Fotos und live liegen mit Sicherheit 20 Jahre auseinander, Ich finde auch in diesem Gewerbe sollte man ein wenig Ehrlich sein und nicht nur Geld kassieren.
        Bei 1 Stund mit 150 sollte alles dabei sein, von wegen nicht mal Anfassen lässt sie sich.
        Spart euch den Besuch und geht ins Laufhaus sind Besser, Jünger und Billiger.

        Lg Joe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (07.08.2019)

          #5
          Ich war auch schon mal bei ihr. Ich geb dir recht, die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit, aber ich finde es etwas übertrieben geschildert. 48 is sie ganz sicher nicht. Die Möpse sind tatsächlich so groß und der Arsch is Latina-breit, das fand ich schon geil.
          Für mich damals war die Sprachbarriere das größte Problem, denn ihr Deutsch und Englisch ist nicht wirklich brauchbar...
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar

          Lädt...
          X