Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bildhübsche nette Polin Rose privat

    Da es in hessen kein bericht zu Ihr gibt, ein neuer Post, da sie es einfach wert war.

    Location: Die scheffelstraße ist noch relativ neu, aber ist definitiv mit der Friedrich-ebert die Topadresse, was den Zustand der Wohnungen betrifft. größe geräumige Zimmer mit intakten Betten, was anderwaltig ja nicht selbstverständlich ist.

    Bad war noch etwas unordentlich, aber sie ist auch erst angereist, aber teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin.

    Zur Person: Sie ist, wie Ihr Name verrät, wiklich sehr nett. getränk wurde angeboten, auch das frisch machen, obwohl sie darauf schon eher bestand. war frisch geduscht, daher nur nocgmal die wichtigsten stellen gewaschen. Handtücher waren sauber und reichlich vorhanden, auch keine selbstversändlichkeit anderorts.
    Preise sind 80430 und 150460 (all incl. - bei halbe Stunde weiß ich es nicht, hat mich auch nicht interessiert). geld auf den Tisch gelegt und lag auch Ende der Zeit noch da, kommt auch nicht so oft vor, obwohl mich das direkte wegbunkern weniger stört, aber es fällt halt positiv auf. Sie spricht sehr gut deutsch, mit hartem polnischen Akzent, was extrem geil ist. Genrell bevorzuge ich die polnisch, tscheschischen udn russischen Frauen.

    Zur Optik: Sie ist sehr schlank und hat zudem sehr lange Beine, wie die Fotos verraten, dies wird durch Ihre Heels nohmal sehr hervorgehoben. generlel entspricht Sie der Frau auf den Bildern, diese sind lediglich weich gezeichnet. bei der Länge des Halses war ich nicht sicher, da er schon sehr gestreckt wird auf den Fotos, aber auch dieser ist in natura sehr "schwanenhaft". Sie ist allerdings etwas, was mir normalerweise etwas missfällt, getunt. Die Brüste sind silis, passen aber gut zum Körper, bei den Lippen bin ich nicht ganz sicher, könnten auch echt sein oder wenn, dann zumindest nur wenig aufgespritzt, falsche Fingernägel, aufgesette Wimpern.

    Zum Akt: Sie bietet soft Dominanz mit an, daher führt Sie hauptsächlich, kneift, packt hart zu udn gibt gern den Ton an. Wer ebenfalls daruf steht, wird defeinitiv ne gute Zeit haben. Die Küsse waren leider recht spärlich gesäht, obs an mir lag oder Sie es nur nach laune macht, kann ich nicht beurteilen, dass war etwas schade. Auf jedenfall im stehen sachte begonnen, wo sie ordentlich zum Kleinen zulangte. berührungsängste hat Sie soweit nicht, nur die Brüste dürfen nicht zu hart angepackt werden. wenn ich sie richtig verstanden hatte, weil es erst vor kurzem gemacht wurde, aber kann mich auch verhört haben. Vielleicht mag sie es generell nicht so doll am busen.

    Nach Kurzem Intermezzo, hat sie erstklassig das Konti mit dem Mund aufgesetzt und super angeblasen. was auch in anderen berichten aus BaWü erwähnt wurde, ist dies oftmals recht zahnlastig, das war auf Dauer (da Sie mehrfach geblasen hat) schon recht unangenehm, trotz klasse Abwechslung, das beherrscht Sie sehr gut und liebt es auch. natürlich durft ich Ihre grotte auch genüsslich verwöhnen, wo Sie, auf den Rücken liegen, auch gut mittendrinnen die Füße mit eingebracht hat. Habe persönlich zwar nicht so den Fußfetisch, aber es stört mich nicht weiter, aber für fetis ist Sie auf jedenfall etwas, schöne Füße und sie genießt es auch.

    Dann in die 69, das wurde aber sehr schnell einseiitig von mir betrieben, da Sie nur noch am zucken und vibrieren war. Das hat Sie einige Minuten lang durchgehalten, bis Sie sich buchstäblich hat fallen lassen und wohl auch kam. Das es gespielt war wage ich sehr zu bezweifeln, wenn ja hat sie Ihre Befuf verfehlt, dann sollte Sie ins Fernsehen :D
    Danach hat Sie auf jedenfall einen gang aufgedreht und mich des Todes geritten und dabei etwas gewürgt und niedergedrückt, einfach herrlich. nach einigen Minuten noch in die Missio und Doggy, dann wieder Sie auf mir und noch den Cowboy gemacht, da ist Sie definitiv vielseitig bewandert.

    Aftermatch: Nach dem akt bat sie mich zu duschen, dann gab ich Ihr noch eine massage, die Sie dankend angenommen hat und haben noch etwas Small talk betrieben und nach ca. 65 minuten war ich draußen.

    + Sie entspricht den Bildern, abgesehen kleinerer Weichzeichner
    + kundenorientiertes Auftreten, legt wert auf Ordnung und Sauberkeit
    + angenehme persönlichkeit, ist offen, lacht gern
    + gutes, tiefes Blasen, (Zahneinsatz könnte auf Dauer oder wen es allgemein stört etwas negativ auffallen)
    + abwechslungsreicher Fick

    - zu wenig Küsse für mein geschmak, GF Feeling kommt nich ganz auf, aber paart sich vll nicht so gut mit der dominanten Ader
    - zu kurzes Vorspiel
    - der doch recht unangenehme zahneinsatz nach einer gewissen weile des Blasen
    - die Aufforderung zu duschen nach dem Akt, kam mir auch etwas übertrieben vor, klar geschwitzt, aber das kam etwas arg penibel rüber, aber ok
    - Hat nicht sauber gemacht nach Abfeuern (Stört mich nicht wirklich, aber würde es schon als Manko aufführen)

    Sie kommt wohl alle paar Monate nach Kassel, was mir nie so aufgefallen ist, aber wenn dann werde ich Sie defnitiv erneut aufsuchen. Auch wenn Sie etwas getuned ist, ist Sie trotz allen nen Traumfrau, der Körper, die Gesichtszüge, einfach göttlich.

    Hier noch ein bericht aus BaWü: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Breisgau-Rose
    Zuletzt geändert von Jonas99; 07.10.2018, 16:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (13.04.2019), Calahan (07.04.2019), Toni48 (08.10.2018), AjaxX (07.10.2018)

    #2
    Rose - Keine Empfehlung!

    Hallo Leute,
    war letzte Woche bei Rose in Kassel.
    Die Beschreibungen zum Äußeren der Damen stimmen - eine echte Optik Granate - ich war hin und weg!
    Habe 80430 hinterlegt und sind dann zum Akt übergegangen.
    Da wurde es echt stressig, das mag Sie nicht, bitte nicht den Busen so hart anfassen etc.
    Bei der ganzen Rumzickerei ist mir die Lust vergangen.
    Es folgte zum Abschluss ein Blowjob mit viel Zahneinsatz - naja wer drauf steht.

    Keine Wiederholungsgefahr - bin bedient.

    PS
    Kann es sein, dass die anderen Einträge zu Rose Fakes sind?
    Mir fällt da eine gewisse Ähnlichkeit auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (07.04.2019)

      #3
      Polin Rose betreibt Abzocke, 80430 aber schnellstens fertig werden

      Hallo Kollegen,
      habe die Rose in Kassel besucht und bin nach Aufzählung der Dienstleistung für 80430 geblieben. Sie hat OV, GV, Fingern und KB angeboten, ich wollte noch nach dem GV eine kleine Rückenmassage, dies wollte sie in 30 Min nicht machen, naja okay. Dann ab auf´s Zimmer, frisch gemacht und sie ist dann wiedergekommen. Ich habe extra auf ihre Wanduhr geschaut, bevor ich ins Bad bin es war 5 vor 14 Uhr, also konnte ich ihre Dienste bis ca. 10 vor halb drei in Anspruch nehmen. Sie hat erstmal ein ganz gutes Vorspiel hingelegt und meinte mein Schwanz ist aber nicht zu verachten. Dann hab ich sie gleich erstmal im stehen von hinten genommen, anschließend aufs Bett in die Missio und dann auf die Bettecke, sie liegt auf den Rücken ich stehe vor ihr. Nach ein bisschen Bumsen in dieser Stellung meint sie, das dauert zu lang, ich schaue auf die Uhr, da war es 14:08! Ich sagte, ich möchte die Zeit gut ausnutzen und nicht sofort meine volle Ladung entlehren. Darauf hin hat sie die Beine zusammen gemacht und es gab nur noch einen HJ. Sie war dann auf einmal pampig zu mir und meinte es wäre anstrengend zu wixen und ich solle fertig werden. Ich sagte ihr, ich haben eine halbe Stunde für 80 € gebucht, sie darauf, sie müsse am Tag mit mindestens 10 Männern aufs Zimmer, dass würde sie nicht so lange durchstehen. Da sagte ich zu Ihr, auf Ihren wunsch haben wir die 30 Minuten für 80€ genommen um es entspannt anzugehen, da sagte sie 80€ ist doch kein Geld. Ich antwortete darauf, für 80€ muss ich einige Stunden arbeiten, sie wiederum ich solle zu einer alten Nutte gehen, die hätte Zeit und macht das für 20€.
      Also Kollegen, ich bin schon seit locker 20 Jahren im Geschäft unterwegs, aber sowas ist mir noch nie passiert! Ich habe eigentlich ein gutes Verhältniss zu den Damen und würdige auch ihren Job, aber das war echte Abzocke und ich bin das erstemal verärgert von einer SDL gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (12.04.2019), LioHear (08.04.2019), 1980bond1980 (08.04.2019), Musterknabe (08.04.2019)

        #4
        Rose Kassel - zweifelhafte Bewertung?

        Ich bin über den Bericht hier von "Gast" doch etwas irritiert.
        1. Zunächst behauptest Du "ich bin schon seit locker 20 Jahren im Geschäft unterwegs" aber bist hier nur als Gast angemeldet? Also war das Forum in den letzten 20 Jahren für Dich doch offenbar uninteressant. Warum jetzt dann ein Bericht als Gast?
        2. Du bist seit 20 Jahren "im Geschäft", "aber sowas ist mir noch nie passiert"? Du hast noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht? Und das hier war das erste Mal, dass Du eine schlechte Leistung für Dein Geld bekommen hast und das erste Mal, dass du verärgert weggegangen bist???? In 20 Jahren? Respekt!
        3. Du hast "eigentlich ein gutes Verhältniss zu den Damen und würdige auch ihren Job", aber erwartest bei 30min. eine Rückenmassage nach dem eigentlichen Job (meiner Auffassung nach eine Zugabe bei Sympathie)? Schreibst von "ein bißchen bumsen" und siehst das als Würdigung und gutes Verhältnis?

        Ich will das nicht entschuldigen, was da abgelaufen ist, wenn es so war. Ich kenne die Dame auch gar nicht. Aber ich glaube ich hätte angesichts eines solchen Auftretens auch schlechte Laune. Alles in allem - zumindest für mich - eine zweifelhafte Meinungsäußerung. Sorry.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LioHear (12.04.2019), m0570 (09.04.2019), X_RAY (09.04.2019)

          #5
          Hallo zusammen, ich habe Sie im Dezember in Dresden besucht.
          Fande unser Treffen sehr gut, werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
          Es wurde alles eingehalten, 30480 buchte ich.
          Sie versucht ein wenig Ihr Programm durchzuziehen, hat mich aber nicht gestört.
          ...ach fingern durfte ich und Sie lässt sich auch auf Deine Wünsche ein.

          Viel Spaß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jonas99 (10.04.2019)

            #6
            Sie ist ja aktuell in Chemnitz anzutreffen und optisch genau mein Fall.
            Ich hab diese Woche 3 x versucht sie zu treffen, leider erfolglos....
            Auf WhatsApp reagiert sie nicht, vor Ort spontan geklingelt, da kam durch die Sprechanlage "bin besetzt" und als ich sie telefonisch mal erreichen konnte "keine Zeit"....

            So Jungs, ich sag da mal "keine Lust mehr".

            Kommentar

            Lädt...
            X