Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa, ein Männertraum mit Suchtfaktor 10

    Ich hatte bei den x-ladies gesehen, dass Alexa wieder in Bremerhaven ist. Also telefonisch ein Date gebucht und pünktlich an der bekannten Adresse in der Grashoffstraße erschienen.
    Alexa öffnete in einem süßen Ensemble aus blauem String und SpitzenBH sowie schwarzen High Heels die Tür. Die Haare waren streng zurück gekämmt und ein zauberhaftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Ihre Figur ist mit den Bildern aus der Anzeige völlig identisch.
    Die Preise liegen unverändert bei 80430, 100445 und 130460.
    Ich entschied mich für die goldene Mitte und suchte zuerst das kleine und saubere Bad auf.
    Nachdem die Süße ebenfalls aus dem Bad kam ging es direkt in den Nahkammpf mit Streicheleinheiten und intensiven ZK.
    Langsam glitt sie an meinem Körper herunter und nach dem herstellen der Sicherheit spürte ich ihre warmen Lippen an meinem besten Freund. Ich mußte mich zusammenreißen um nicht schon während des Blaskonzertes zu kommen.
    Ich bat sie aufs Bett um sie nun meinerseits oral zu verwöhnen. Hierbei stellte ich fest, dass sie genau weiß, was sie beim Lecken mag und dieses auch sagt. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann war er es perfekt.

    Nach einer kurzen Verschnaufpause würde mein bester Freund nun wieder oral aufgerichtet und es ging in der Missio zur Sache.

    Alexa trug wunschgemäß noch ihre High Heels. Da sie schon von Natur aus relativ groß ist war die Höhe in den Heels nahezu perfekt. Mein Wunsch nach einem Doggy im stehen wurde umgehend erfüllt. Im Nachhinein war es keine gute Idee, denn kurz darauf füllte ich das Gummi.
    Während ich noch in ihr steckte, arbeitete die Zaubermaus mit ihrer Beckenmuskulatur, dass es eine Freude war.
    Kurz darauf erfolgte die zärtliche Säuberung und noch ein wenig Smalltalk. Nach einer Dusche war dann leider die Zeit um und ich wurde mit einem langen Kuss verabschiedet.
    Es war wieder mal ein perfektes Date.

    Location: 8 Punkte
    Aussehen: 10Punkte
    Service: 10 Punkte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (01.11.2021), Asterix (28.07.2019), Satyr51 (14.10.2018), Gorden Shumway (10.10.2018), tomfuc (10.10.2018), Commander (08.10.2018), Chap (08.10.2018), Balke72 (07.10.2018), greeni68 (07.10.2018), Däne15 (07.10.2018)

    #2
    Auch hier gibt es schon was
    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-den-X-Ladies

    aber schön geschrieben. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.

    Kommentar


      #3
      Alexa... und mein Hinterteil

      Auch ich war mal bei Ihr und bat um passives anales Vergnügen. Gott die Frau hat mich gemolken

      Sympathisch und Lasziv blieb mir bei Ihr in Erinnerung. Wenn den Bericht so Lese wird es Zeit für eine Wiederholung
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar


        #4
        Eine Frage,

        Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
        ...........Nachdem die Süße ebenfalls aus dem Bad kam ging es direkt in den Nahkammpf mit Streicheleinheiten und intensiven ZK........
        Finde die Frau auf den Bildern umwerfend. Nun finde ich auf der aktuellen Sedcard keine ZK im Serviceangebot, was mal drin war und auch hier im Bericht erwähnt wird. Kann jammed dazu sagen, ob sie welche anbietet?

        Danke euch, Kuni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (14.10.2018)

          #5
          Beim ersten Mal mit Alexa habe ich mich langsam vorgearbeitet, bei den nächsten Besuchen waren ZK ein Selbstgänger. Vielleicht stimmte aber auch einfach die berühmte Chemie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.10.2018)
          Lädt...
          X