Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Agnes

    Serwus miteinander,

    eine Reise zum östlichen Nachbarn eröffnete die Möglichkeit, Agnes in Berlin zu besuchen. Die Fotos von ihr und die Berichte hier und anderswo hatten mich ganz schön spitz gemacht.

    Die Wohnung liegt in einem Hochhaus, ganz gut erreichbar, Parkplätze in der Umgegend sind vorhanden. Man wird also nicht blöde angeguckt, wenn man da rein marschiert. Die Kondition (120460) und Dresscode hatten wir vorher telefonisch abgestimmt. Agnes öffnete im "F_ck-mich-Outfit", also Büstenhalter, Strapse, Nahtstrümpfe und klassische Klackerschuhe mit roter Sohle, wow, was für ein Tool! Die Wohnung ist modern möbiliert, allerdings fand ich die Spielwiese etwas zu klein geraten.

    Die angebotene Dusche nahm ich gern an. Nach Küssen und Streicheln, was wirklich echt gut tat, bat Agnes mich auf´s Bett, um mich zu massieren. Das war okay, obwohl ich nicht der ausgesprochene Massagefan bin. In der Zeit bot sie mir ihre Möpse und alles andere auch zum Erkunden an. Sie hat herrlich große Schamlippen! Und obwohl ich bereits "kampfbereit" war, ging es vor dem Akt noch in die 69er. Agnes gummierte auf und nahm schön die ganze Länge in den Mund, absolut perfekt, so dass ich sie etwas bremsen musste. Missio wollte ich jeden Fall, aber vorher wollte ich es gern im Stehen. Weil sie ohnehin nicht die Kleinste ist und dazu die hohen Schuhe trägt, passt die Geometrie und es macht einfach nur Spaß, sie volle Kanne von hinten zu nehmen. Sie hält dabei gut gegen und genießt es, genommen zu werden. Danach wieder auf´s Bett, ihre Schamlippen lagen weit geöffnet vor mir, und dann wieder volles Programm hinein in ihre glutheiße Mitte. Um gegen zu halten, drücke sie sich gegen das Bettgestell und feuerte mich mit ihrem polnischen Akzent noch an.

    Als ich soweit war, bat ich sie, in ihrem Gesicht zukommen. Aber das geht leider nicht! Ihre Idee war dann, einen Strumpf für meinen Höhepunkt zu opfern und ich willigte sofort ein. Ich lag auf dem Rücken, noch etwas außer Puste, während sie sich lasziv einen Strumpf auszog, meinen Schwengel aufstellte und den Strumpf von oben darüber ließ. Dann griff sie nicht zu fest zu und massierte mich, bis ich mich explosionsartig entlud.

    Wow, das war Granate!

    Wir redeten noch eine Weile, lachten und lästerten über Vorlieben und ähnliches und hatten für meine Begriffe eine gute Zeit. Ich duschte nochmals und machte mich dann vom Acker Richtung Osten.

    Schöne Grüße,
    Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (28.11.2018), Däne15 (07.10.2018)
Lädt...
X