Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Samya in Köln

    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch nun auch mal einen Erlebnisbericht zur Verfügung stellen. War im Club Samya (www.samya.de) in Köln-Rodenkirchen, liegt versteckt im Gewerbegebiet.
    Der Empfang ist herzlich und sehr angenehm, es wird alles gut erklärt.

    Ich fange mal unten an. Im UG gibt es eine Finnische Sauna, eine Biosauna sowie ein Dampfbad. Zur Verfügung stehen hier weiterhin ca. 10 Duschen, Umkleidekabinen und ein Relax-Bereich für z.B. nach der Sauna.

    Im EG ist der Eingang, an dem man Badeschuhe, Bademantel und 2 Handtücher (man kann problemlos tauschen oder auch mehr bekommen) und den Schlüssel für den Spind erhält.
    Dahinter befindet sich der so genannte Kontaktraum. Hier sind eine große Theke, viele verschiedene Sitzmöglichkeiten (Tische, Sofas, etc., auf dem sicht die Damen räkeln) und das Buffet aufgebaut. Es gibt auch noch einen Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten (aber das hat die März-Außentemperatur noch nicht erlaubt !)
    Im 1. OG sind dann die Zimmer. Ich habe nicht genau gezählt, aber es sind über 10 ordentliche und saubere Zimmer. Alle mit Tageslicht und somit auch schön hell.
    Im 2. OG sind dann noch weitere Räume, die angeblich bei Events (Fussball, etc.) zur Verfügung stehen, habe ich aber nicht besichtigen können, da mangels fehlendem Event geschlossen.
    Ich war von ca. 16 Uhr bis 18.30 Uhr da. Anwesend waren ca. 16 Damen, wobei die Damen, mit denen ich mich gut unterhalten habe gesagt haben, es seien teilweise sogar bis zu 25 gleichzeitig da.

    Man wird hier nicht von den Damen angefallen und zugelabert, sondern man muss selbst eine Dame der Wahl ansprechen !

    Meine Wahl fiel zunächst auf Eleni. Eine 20-jährige, 1,50 m kleine, hübsche, blonde Griechin. Mit ihr verbrachte ich eine gute halbe Stunde auf dem Zimmer. Sie ist sehr verschmust und zu fast allen Schandtaten bereit.

    Nach einem Saunagang fiel meine zweite Wahl dann auf Honey, eine 21-jährige, 1,68 m große, süsse Kölnerin. Auch hier sollte ich nicht enttäuscht werden !

    Beide Mädels haben mir den Eindruck vermittelt, dass Sie gerne hier arbeiten. Keinesfalls kam mir der Eindruck, dass es schnell gehen sollte, sondern beide nahmen sich viel Zeit.

    Auch wenn es sich jetzt so anhört, als würde ich für den Bericht bezahlt, aber ich kann jedem diesen Club empfehlen, da ich sehr begeistert davon bin. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und war bestimmt nicht zum letzten Male dort !

    Habt Spass !

    #2
    Jenny

    Zitat von teb...
    Meine Wahl fiel zunächst auf Eleni. Eine 20-jährige, 1,50 m kleine, hübsche, blonde Griechin.
    Das ist die geschasste Hof-Jenny. Ja, und zwanzig war die auch mal... ;)

    Greets, D.C. :D
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Das kann schon sein. Es ist aber doch völlig egal, wo sie vorher war und warum sie da weg ist. Übrigens macht Sie kein Geheimnis daraus.
      Ich fand Sie klasse. Aber auch wenn Sie mittlerweile vielleicht ein paar Jahre älter ist, sie sieht immernoch sehr jung aus.

      Kommentar


        #4
        Falls jemand TIK (Thailand) mal wieder im Samya sieht, wäre ich über ne PN sehr dankbar.

        Petz, ansonsten ohne wirklichen Grund, bis nach Kölle zu fahren :rolleyes:
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          Was kostet denn so ein Besuch???

          Was kostet denn so ein Besuch? Muss man(n) jede Dame zusätzlich bezahlen?
          tom

          Kommentar


            #6
            Im Samya 50 EUR Eintritt, die Mädels gehen in allen FKK-Clubs extra, wenn Du das nicht willst, mußt Du in einen Partytreff (Flatrateficken, z.B. Dorsten) fahren.

            Mädels "kosten" 50 EUR für die halbe Stunde inkl. ZK, lecken, FO, GV mit. FT in NRW 25 EUR, in Hessen 50 EUR Aufpreis.

            Petz, Clubber ;)
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar


              #7
              @Petz

              Tik war auch meine Favoritin im Samya. Immer wenn es die Zeit erlaubte und ich in der Nähe war, musste ich sie einfach besuchen. In jedem Fall der Knaller im Samya damals.
              Wie ich gelesen habe arbeitet sie jetzt im Eroscenter Pascha und will wohl auch nicht zurückkehren. Wirklich schade.

              Gruss
              hurenfreund

              Kommentar


                #8
                Ja, das habe ich auch gelesen. Auf der HP des Pascha war sie auch zu sehen. Und sie hat mir gemailt, daß sie nicht mehr küßt und nicht mehr ohne Gummi bläst. Schade schade ...

                Bin dennoch einmal durchs Pascha gelaufen, aber ihre Tür war zu.

                Petz, :(
                Petz's Smilies LSH Forum

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X