Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremervörde - SAMIRA - Bremen

    Ich habe Samira vor einiger Zeit in anderer Lokation kennengelernt.
    Nun jetzt diese Anzeige mit aktuellen Bildern die sie gut wiedergeben also jetzt erst hier ein paar Worte.

    Kontaktaufnahme war problemlos und da sie nett, freundlich und relativ gut des deutschen mächtig ist wurde auch schnell ein Termin gemacht.

    Sie fragte noch ob ich der Anrufer wäre und bat mich ins Spielzimmer. Auf mein Anliegen GF6 mit Küssen und ob sie Zeit für eine schöne Stunde hätte wurde mit einem ''Ja gerne, dann bitte 130,-'' beantwortet.

    Badbesuch nacheinander und man traf sich zur Kontaktaufnahme im Stehen.
    Eine hübsche junge Frau, Bilder, Angaben passen.
    Sehr angenehm, schönes erstes Streicheln ohne scheu und ein leichtes Küsschen.
    Sauberes südl. Delta und ein gefühlvoller BJ mit Wechsel in die 69.
    Geiler Anblick in der Missio und Finale im Doggy. Mit schöner Rückmeldung und Elan dabei, machte Spaß.
    So richtig feines Ausklingen mit engem Körperkontakt.

    Das Gummi wurde sanft entsorgt und nach ein paar Minuten wurde die Frage nach dem Badbesuch gestellt.

    Hmmm, das schöne Vorspiel hat wohl mein eh miserabeles Zeitempfinden getäuscht, ist das schon so spät?? Naja, die Uhr an der Wand war keine Hilfe, die Zeiger bewegten sich nicht.

    Scheiße, als ich im Auto ankam waren sage und schreibe nur 32 Minuten vergangen. Da hat sie mich doch glatt um die hälfte der Zeit beschubst.

    Schade, ich hätte so gerne eine begeisterte Empfehlung geschrieben, aber so ?
    Vielleicht ist sie ja nur die kurzen Nummern gewöhnt...
    D.

    Anzeige auf **blockierter Link** in Bremen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (19.11.2018), tomfuc (10.10.2018), Satyr51 (09.10.2018), dieter2811 (08.10.2018), Balke72 (07.10.2018), greeni68 (07.10.2018)

    #2
    Nun als Judit

    Judit in unterschiedlichen Schreibweisen
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8812218.html

    Im Grunde war es ja nicht schlecht bei ihr, wenn dieses Zeit behumpsen nicht gewesen wäre hätte sie sich ein 'Wiederholung möglich' verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.11.2018)

      #3
      Und Ruckzuck heißt sie **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X