Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Yvonne - Boobs & Booty

    Kurzer Bericht über Yvonne diesmal in Löhne.

    Ich vereinbarte Telefonisch einen Termin bei ihr natürlich bestätigt 1std vorher per SMS.

    Als ich klingelte war ich schon voller Vorfreude, sie öffnete die Tür ich war hin und weg. Der Saft Spritze nur so aus ihr Körper bekleidet nur mit einem schwarzen durchsichtigen Dessous und High Heels.
    Sie begrüßte mich sehr freundlich und merkte auch gleich das ich sehr aufgeregt war.
    Wir gingen in ihr Zimmer und ich bezahlte* erstmal für ne halbe Stunde.
    Danach ging ich nochmal kurz ins Badezimmer um mich noch ein wenig frisch zu machen.
    Wieder zurück im Zimmer, wartete Yvonne schon auf mich und wir legten uns zusammen aufs Bett.
    Mein Gott hat die ein richtig schönen Runden Arsch zum beißen, dazu diese schöne reine Haut und die XXL Melonen Sie ist ne Göttin.
    Ich könnte nicht widerstehen nach kurzen Smalltalk und zärtliche Küsse nahm ich die Doggy Stellung was für eine Aussicht dachte wäre in einem P*** Film habe voll Gas gegeben und bin schließlich zum Schuss gekommen :)
    Anschließend eine massage und ein Gang ins Bad! Sie spricht perfekt deutsch und hat einen super Humor. Super Unterhalten kann man sich mit der Yvonne.

    absoluter Suchtfaktor!!!

    100% Wiederholung!!!!

    Optik 1**
    Service 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (01.12.2019), MMikee (22.10.2018), Chief Geronimo (17.10.2018), Onegin1977 (09.10.2018), Bitchlover (08.10.2018), Stier73 (08.10.2018)

    #2
    Zitat von Sandro 1989 Beitrag anzeigen
    Optik 1**
    Service 1
    Das kann ich durchaus nachvollziehen ...

    Nachdem ich Yvonne im Oktober in Kassel besucht hatte, hatte es keine 3-4 Jahre gedauert bis ich sie wieder besucht hatte. Bei ihrem letzten Aufenthalt in Löhne war ich wieder bei ihr. Im Prinzip könnte ich meinen Bericht vom Kassel-Besuch hier verewigen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post736593
    ...
    Dennoch eine kleine Ergänzung. Es kam diesmal zum GV, jedoch versagte Klein Geronimo dabei den Gehorsam, so daß ich mich wieder durch ihr Französisch zum Abschuss bringen ließ ...
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (04.11.2018), MMikee (04.11.2018)
    Lädt...
    X