Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Veronica im Haus 76

    War gestern bei ihr.
    Eines vorweg, sie ist wirklich sexy und sehr nett. Mit offenen Haaren sieht sie aus wie auf den Bildern, wenn auch etwas älter. Irgendwo habe ich mal was von Alter 41 gelesen. Das kommt wohl hin.
    Figur schlank, eher 34 als 36, mit großen getunten Möpsen.

    Entgegen der Anzeige macht sie aber kein ZK und auch 69, bzw. französisch bei ihr war nicht erlaubt.
    Also jeglicher Kontakt mit den Schleimhäuten ist untersagt. Vernünftig, auch auch nicht so richtig geil.
    Zu den anderen angepriesenen Serviceleistungen kann ich nichts sagen.

    Blasen bis zum Anschlag kann sie sehr gut. Danach in den Doggy, bei dem man sich an der Figur und der Lockenmähne aufgeilen kann, was auch nötig ist, da sie ständig irgendwelche Reggaeton Songs aus dem Handy mitgeträllert hat. Vielleicht ist das aber auch landesüblich.

    Die Massage danach war allerdings ungewöhlich gut.
    Nach exakt 30 min und 100€ ärmer bin ich dann gegangen.

    Empfehlung? Schwierig zu sagen. 30min-Romantik geht anders.
    Ich auf jeden Fall werde nicht mehr hin.
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (08.10.2018)

    #2
    Veronica im Wetterkreuz Erlangen... schade ums Geld

    War vor ein paar Wochen bei ihr... Bilder entsprechen ihr in etwa... Das wars aber schon mit dem positiven Tatsachen.
    Ihre Gesichtszüge sind sehr wulstig ausgeprägt, was aber noch ok gewesen wäre viel schlimmer war ihre ignorant und schnippische Art.
    Sie war schon am Tel. und vor der Geldübergabe sehr unkommunikativ.... Genug Zeichen um zu gehen aber man(n) weiß ja wie das ist....
    Wie zu erwarten war wurde das nicht besser... Egal ob mit Nettigkeiten, Komplimente, Respekt... Sie hat mich einfach ignoriert, bin mir noch nie so doof vorgekommen.... und dann noch dafür bezahlen zu dürfen... 🤯
    War mir dann irgendwann egal dachte mir dann Fick ich dich halt so, ist ja der eigendliche Grund der Unternehmung.
    Wurde aber nicht sehr erotisch wie schon vorhersehbar... Lecken Fehlanzeige, ZK... Natürlich nein,
    Gesicht dabu... Haare nicht anfassen...
    Hab Sie dann von hinten durchgefickt wie ne Gummipuppe... 😤
    Da hat Sie noch ganz gut gegengehalten aber gleich gezickt als ich einen Fuß aufs Bett stellte... Dann wollte ich mich außerhalb des Bettes hinstellen passte ihr auch nicht... Hab sie dann im Knien doggy fertig genagelt...
    Einer der stumpfsinnigsten Ficks die ich je hatte...
    Kollegen spart euch das Geld bzw. gebt"s einer die's verdient hat und da gibt's ja doch glücklicherweise einige.

    Ach ja...Tarif war 80430.. zur location gibt's nicht viel mehr zu sagen als dass sie den Eindruck einer billigen Absteige macht.

    Kommentar


      #3
      Veronica

      http://****************************/...d.php?t=254847

      http://****************************/...d.php?t=236310

      Hier wurde auch noch berichtet.

      Kommentar

      Lädt...
      X