Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - LORI

    Angefixt von den ansprechenden Bildern habe ich mich auf den Weg nach Konstanz gemacht.
    Per Telefon war komischerweise nur ein Termin ab 1h machbar. Also gut, waren ja nur 90€/1h.

    Spannend ist dann ja immer der erste Eindruck, bei dem man sich versucht zu erinnern, wie die Dame eigentlich auf den Bildern aussah.
    Nun, sie ist es, bzw. war es vor ca. 5 Jahren. Photoshop hat auch einiges bereinigt.
    Figur 36, Haare hochgesteckt, aber für den Vergleich mit Pamela Anderson an anderer Stelle im Forum braucht man schon viel Fantasie.

    Also, die erste Begegnung eher kühl, schon nett. Aber wenn man beim Bäcker eine Brezel kauft, ist es oft herzlicher.
    Ich stehe auf GF6 und buchte noch ein paar Extras a 20€. Dass das aber nix wird, hätte ich jetzt schon wissen können.

    Sie fing an zu blasen, aber das hat richtig weh getan. Man, da muss es doch Youtube Videos geben, wie man das richtig macht! Also eingelocht, bevor es bleibende Schäden gibt. Verhaltene ZK auf Forderung. Bei ihr keinerlei Anzeichen von irgendeiner Anteilnahme am Geschehen.

    Nach ca. 15 min war das Thema, weswegen ich gekommen war, durch und ich bekam dann eine eher Streichelmassage. Bin nach 30 min gegangen, weil mir langweilig wurde.

    Eine Wiederholung wird es keine geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (07.10.2018)

    #2
    Was war ich doch überrascht und gespannt als ich entdecken durfte , dass ausgerechnet heute ein Bericht zu dieser Adresse in Konstanz hier erscheint.
    Und dann ausgerechnet auch noch über Lori !
    Zu ihr wollte ich heute Nachmittag , doch der Tag verlief so völlig vermasselt , daß ich es nicht geschafft habe .
    Ich habe sie schon seit Ewigkeiten auf dem Radar , aber wie es oft so ist , es hat bisher nie geklappt .
    Ich buche so etwas immer unter Schicksal ab .
    Gnädige Götter .
    Was hab ich doch ein Glück gehabt .
    Ich stehe nämlich auch total auf Gf6 , und auf die beschriebene Nummer kann man wohl getrost verzichten .
    Vielen Dank für die Berichterstattung und mein Beileid für das Erlebnis.
    Grüße vom Himmelsstürmer ( der eben so wie Du heute oft genug keinen Himmel findet , sondern einen Trümmerhaufen nach der Bruchlandung)

    Kommentar

    Lädt...
    X