Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Milana in Wernigerode super guter Service

    Guten Tag zusammen,

    leider mußte ich am Samstag wieder länger arbeiten und konnte ich die Verabredung mit der guten May-Ling im HBS nicht einhalten, was ich aber diese Woche nachholen werde.

    So mußte ich mich am Sonntag bei den neu angereisten Damen umsehen, Milana in WR hatte positive Berichte, Sabrina in HBS ist auch gut aber leider total unzuverlässig, hällt Termine nicht ein. Natalie in NDH ist auch sehr gut, auch eine Terminabsprache.

    Aber Milana schwebte mir vor, angerufen Termin ausgemacht,Preise 30/50,60/100, Extra 20,kein AV, mußte unterwegs den Termin noch mal um 10-15 min verschieben OK kein Problem, wir hatten im Harz starken Nebel und die Touristen sind geschlichen.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir in schwarzen Dessous und Highheels die Haare offen und lächelte mich mit Ihren schönen braunen Augen an und es gab schonmal ein Küsschen.

    Die 35 hat Sie locker überschritten ich glaub auch schon Nr.40...Mann kann Sie gut erkennen, schlank und zierlich. Ich hatte einen Draht zu Ihr und blieb eine Stunde, die viel zu schnell verging.

    Dusche wurde angeboten und von mir genutzt, dan hat sich Milana friüsch gemacht.

    Wir haben uns im Stehen gestreichelt und geküst die Brüste sind nicht mehr so prall wie auf den Bildern, Ihr Körper ist schön straff, dann ging es auf die Liegewiese genau so weiter und der kleine Harzer ging im Stellung
    und stand bereit für den Gummi - drauf und Sie hat super geblasen, dann in 69 und Ihre schöne Muschi verwöhnt zum Reiter übergegangen sehr schön und eng mit super Geräuschen wie beim Orgasmus und in Misio kams zum Schuss... säuberung hat Sie leider nicht gemacht..dann hatten wir einen kleinen Small talk Ihr deutsch ist nicht so gut, bei dem Sie mir Schwanz und Eier kraulte und Körperkusse gab, so kam der Kleine für die zweite Runde mit Doggy ,Reiter und Missio...alles super schön ohne Glitttschi und Zeitdruck.
    Dabei kam ich auch ins Schwitzen, diese Wohnung ist sogar mal warm gewesen, sonst Kühl, Camilla hatte ich für die Woche einen Heißlüfter überlassen, die arme hat so gefrohren...
    Nun ja, noch mal geduscht und lieb und nett verabschiedet und nach 1 Stunde und 15 min stand ich auf dem Hof und habe mir zur Abkühlung im Venezia ein Eis gagönnt.
    Wiederholung auf jeden Fall, kommende Woche ist Sie in Wolfenbüttel...

    Allen eine schöne Woche und viel Spass
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Milana

    MILANA

    0157-85216596

    Nabend Mitstecher,
    mein Bericht heute fällt etwas kürzer aus.

    Ich besuchte Milana heute in der Früh. Kann Mich dem positiven Bericht von Harzer1200 und denen in den anderen Foren nur anschließen.
    Milana ist für mich betrachtet eine Augenweide, Ihre liebe und zärtliche Art hat mir sehr gefallen.

    Ich buchte 100/4/45.

    Die Wohnung sauber und aufgeräumt.

    Zu Milana Was Sie anbietet macht Sie auch und das ausdauernd und gut.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Danke Milana

    Liebe Grüße Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foerstermd (10.10.2018)
    Lädt...
    X