Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Hanna- 10-16 Uhr im Haus

    Hallo,

    war heute bei Hanna und wollte kurz meine Erfahrung mitteilen.
    Ich wurde sehr nett empfangen und wurde neben Hanna noch einer Dame vorgestellt. Habe mich dann aber für Hanna entschieden.

    Wir gingen aufs Zimmer und machten uns beide frisch.
    Ich bekam eine sehr schöne durchaus Professionel anmutende Massage die ich durchaus weiterempfehlen kann.
    Der Anschließende Verkehr war auch super und ich bekam anschließend noch eine weitere Massage.

    Hanna ist eine sehr liebe, habe mich direkt wohl Gefühlt, finde so etwas ist das A und O man gab mir nicht das Gefühl das ich nur einer von vielen bin.

    Optisch fand ich sie noch ein ticken besser als auf den Bildern. Das Alter könne auf jedenfalls hinkommen. Ich fand sie war etwas schlanker als auf den Fotos mit Kurven an genau den richtigen Stellen.

    Alles in allem, da ich bisher sonst keinerlei Erfahrungen dieser Art gesammelt habe kann ich 8 von 10 Punkten geben.

    Abschließend noch zur Location.
    Parkplätze sind in der Nähe (Parkhaus) die Adresse ist eigentlich Recht diskret allerdings gibt es viel Fußgänger die daran vorbeilaufen, nicht Jedermanns Sache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.10.2018), Salatkatze (08.10.2018)

    #2
    Ich war auch mal da und kann dem voll zustimmen. Kein Zeitdruck, super Service, sehr freundlich. Alles bestens.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon bei Hanna,

      sehr einfühlsam und liebes "Mädchen"
      Sie macht Ihren Job gut und übernimmt auch gerne die Führung und hat gute Stellungen parat.
      Die Location ist schon etwas komisch da es sehr offensichtlich ist was hier "getrieben" wird.
      Kann Sie empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Hanna

        Also ich liebe diese Adresse ist sehr Sauber was sehr wichtig ist👍
        In der ruhe liegt die kraft

        Kommentar

        Lädt...
        X