Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sabine mehr schlecht als recht

    Hallo Forenfreunde, ich war vor mehreren Wochen bei Sabine. Hatte telefonisch eine Stunde verabredet, mit Deep Throat, das ganze für 120 Euronen.

    Pünktlich an der angegeben Adresse erschienen und geklingelt. Lokation in einem Mehrfamilienhaus, relativ anonym mit guten Parkmöglichkeiten.

    Oben angekommen, öffnete mir eine kleine Blondine. Größe passt, Alter, vielleicht ein paar Jährchen drauf, aber im Rahmen. Das aussehen möchte ich mal als herb bezeichnen.

    Sie führte mich über eine Wendeltreppe ins Schlafzimmer unterm Dach. Hier dann das erste No Go. Katze ist auf der Liegewiese dabei. No Go 2, Dusche wurde mir auch keine angeboten. Da ich frisch geduscht und nur ein paar Minuten unterwegs war, sparte ich mir die Nachfrage. #3, auch Sie verschwand nicht im Bad.

    Somit strich ich "oral bei Ihr" gleich von meiner Liste. Sie zog sich aus und gesellte sich zu mir aufs Bett. Titten konnte man schön abgreifen und liebkosen. Ein wenig geküsst, dann nahm Sie den Wolf in die Hand und merkte natürlich dass er schnell erregt war. Sie begab sich sodann nach unten und startete einen eher mäßigen Blow Job. Als ich Ihr dann zu verstehen gab dass Sie den Wolf gerne bis zum Anschlag aufnehmen darf, folgte sie ein bis zwei Hübe und brach dann ab. Als ich fragte was los wäre, sagte Sie dass sie etwas verschnupft sei und keine Luft bekäme. Meiner Meinung nach eine Ausrede, da sie weder nasal sprach noch irgendein Anzeichen einer Erkältung hatte.

    Sie lutschte dann noch ein wenig Lustlos weiter. Ich beorderte Sie dann in die Doggy und fuhr mit dem Wolf ein. Sie autschte umgehend und zog mehr weg als das Sie dagegen hielt. Auf meine Frage was los sei meinte Sie "ich wäre so grob". Nun war meine Verwunderung mehr als groß! Also hielt ich mich zurück und versuchte den zärtlichsten Fick aller Zeiten. das gelang dann auch ohne weiteres Gemecker Ihrerseits.

    Da ich allerdings wenig spürte und mich erinnerte, dass Sie auch Anal anbietet, fragte ich einfach mal nach. Sie bejahte dass das bei den 120 dabei sei. Also Gleitgel drauf und gaaaaanz vorsichtig rein. Aber was soll ich sagen, Sie schrie nach dem ersten Zentimeter auf und beschwerte sich das er zu Groß für Sie sei. Auf meine Einwand dass ich höchstens durchschnittlich bestückt sei, durfte ich es nochmals versuchen. Aber auch da nur Gezicke und Gezeter.

    Also neues Kondom drauf und ab in die Misio. Hier war dann einigermaßen ein Fick zu erkennen und ich konnte in Ihr kommen.

    Der Versuch eines Small Talks scheiterte dann aber mangels Intellekt ihrerseits. Da noch einige Zeit übrig war, wollte ich wenigstens nochmals kommen und beorderte Sie zum Blasen. Da ich mich nun still hinlegte und Sie einfach machen lies, war der zweite Blow Job besser und sie blies mich bis zum abspritzen.

    Alles in allem einer der schlechtesten Akte meines Lebens, somit 0,0 Wiederholugsgefahr.

    Euer Wulfman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (09.10.2018), die Wachtel (09.10.2018), hansa (08.10.2018), hotkiss (08.10.2018)

    #2
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war als sie noch in Eppertshausen war oft bei ihr. Blasen, lecken mit Facesitting, Doggyganz tief....
    alles Klasse und mit viel Lust und Leidenschaft hat sie meine 19x5 bearbeitet. Mit den Katzen hätte ich keine Probleme, ich mag Katzen. Grüße
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar


      #3
      Katzen mag ich auch! Aber nur mit Stäbchen und Soße Süss-Sauer und nicht während des Aktes im Bett.
      Ich sprach Sie auch darauf an, wurde aber belehrt, dass das Ihr Beschützer ist, :-)))))

      Kommentar


        #4
        Katze süß-sauer? Wo kann man das denn essen?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          ?"Stäbchen" sollte Dich auf die Spur bringen!

          Kommentar

          Lädt...
          X