Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birkenau / Nieder-Liebersbach - Cris in der Villa Venus

    sehr guter Service sehr gutes Haus

    Hallo
    ich war vor drei Tagen für 60Min (150€]bei Cros in der villa venus
    Den Termin hatte ich kurz zuvor ausgemacht und alles klappte wie geschmiert. Freundlicher Empfang durch Hausdame trinken wurde angeboten .Da ich auch die anderen Mädchen sehen wollte haben sich alle vorgestellt woww dachte ich wird mein stammhaus !!!alle Top .kurzes Gespräch mir cris über Umfang und Dauer des Treffens, nettes "Gedusche" mit ihr, wie von mir erwünscht (und auch umgesetzt) ein sehr langes Vorspiel, zärtlich habe ich sie dann sehr lange und mit Hingabe geleckt, dauerte nicht lange bis eine Reaktion von ihrer Seite zu verspüren war, aber nach ca. 20Min. (inklusive Vorspiel) wurde sie deutlich unruhiger und deutete dann recht lautstark ihr (eventuelles reales) Kommen an, danach war sie nicht mehr uu halten😁😁😁*Das folgende Franz von ihr war aber nur königlich (wenn überhaupt zu beschreiben), sehr wenig Handeinsatz und es wurde auch die Eichel von den Lippen verwöhnt, das aber auch königlich. Da war besonders aber da auch ihre angekündigten ZK waren sehr gut berühren
    Ist bei ihr überall kein problem glaube die hat spass im ihrem job das merkt man bei ihr.
    Hat auch einen superbody 👍👍
    Danach hatten wir tollen Sex, erst in der Misso und zum Abschluss setzte sie sich verkehrt rum auf meinem Pimmel, dabei gab sie den Ton an und fickte mich so durch wie sie es wollte und scheinbar auch brauchte, war jedenfalls super und ich war froh das dass Aufnahmevolumen des Conti ausreichte.
    Fazit: sehr nett, freundlich, sympathisch, aber auch sehr umgänglich . Scheint, meiner Meinung nach spass zu haben im diesem Gewerbe. Toller Körper, Bilder sind sehr sehr real,übrigens wie auch bei den anderen Mädchen im Haus, jedenfalls sind die Bilder nicht geschönt.
    Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben da ich schon dieseLeidenschaft jetzt schon vermisse habe .
    Probier demnächst auch die beatrice in Venus.
    Dies ist mein 1 Bericht hoffe es war gut umd hilfreich .wenn fehler drin simd bitte ich um Entschuldigung.

    Gruß jimmy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (08.10.2018)

    #2
    Nur...

    ...zur Vollständigkeit.
    Eine Verlinkung zur Meinungsbildung im Bericht hier...alles eher mit Skepsis zu geniessen.
    MfG.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...637#post736637
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Hallo erstmal,
      Warum und wieso sollte ich ein fakebericht schreiben.
      Alles was da im bericht steht ist 100 % wahr.

      Wer das gegenteil behauptet ist ein lügner.
      Verstehe das nicht jetzt.
      Ich hab das geschrieben was wahr ist.
      Wer schon mal da war wird es bestätigen.

      Gruss jimmy

      Kommentar


        #4
        Birkenau / Nieder-Liebersbach - Cris in der Villa Venus

        Kurz und Knapp:

        Ich war das erste Mal in der Villa Venus.

        Cris bietet einen klasse Service auch beim Quickie 50 4 20. Sie hat eine nette Art und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild, gutes abwechslungsreiches Blaskonzert, willige Stellungswechsel, lässt sich auch etwas härter rannehmen in der Doggy (das macht bei meiner Schwanzgröße nicht jede mit).

        Wiederholungsgefahr: 100 %

        Kommentar

        Lädt...
        X