Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Kristina bei Graf-Discret

    Ich hab heute Kristina besucht und wurde nicht enttäuscht. Ich finde sie sieht in Natura noch besser aus, hat einen tollen Körper und ist eine ganz nette, liebe Maus. Sie arbeitete sich mit tollen ZK im stehen runter bis zu meinem kleinen. Conti drüber und ein richtig tiefes und tolles französisch vom feinsten. Wir wechselten in 69, dabei konnte ich ihre Muschi intensiv verwöhnen. Ist auch herrlich, wie bei ihrem wilden Ritt, die Titten hüpfen. Als ich sie noch von hinten stossen durfte, war es um mich geschehen und füllte den Conti. Ich werde Kristina bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Graf auf alle Fälle wieder besuchen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (16.10.2018)

    #2
    Ich hab heute endlich zum 2. mal Kristina besucht. Schon wenn die Maus das Zimmer betritt, bereut man sie nicht öfters besucht zu haben. Sie ist wunderschön, die Graf Fotoshop Bilder kannst gegen das Original vergessen. Es ging los mit im stehen küssen, ihren tollen Arsch streicheln, sie hat sie meinen kleinen zwischen ihre Schenkel genommen und ihn auf ihrem Höschen gerieben bis er fast platzte. Wir wechselten zu 69 aufs Bett. Sie bläst einfach traumhaft und tief, dabei schöne Eiermassage. Beim reiten kommt sie immer wieder nach vorne und es gibt küsse. Den Conti füllte ich dann in Doggy.( Sie hält klasse dagegen). Danach noch bisschen kuscheln, smal talk und man hat eine traumhaft schöne halbe Stunde genossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (07.08.2019)

      #3
      Körpergröße

      Auf der Homepage ist sie 1,78, hier "nur" 1,67.

      Was davon ist denn zutreffend?

      Bietet das Mädel eigentlich Zungenküsse an?

      Kommentar


        #4
        Die Maus ist 1,78 groß, wenn die mit ihren hohen Schuhen vor einem steht, muss ich mit meinen 1,81 zu ihr aufschauen, auch mal ganz nett. Ja sie bietet Zungenküsse an. War auch beim smaltalk zum Schluss ganz schön, küssen, streicheln, und nett Unterhalten.
        Zuletzt geändert von madmax1; 08.08.2019, 22:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wish (09.08.2019)
        Lädt...
        X