Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Dilara

    Habe bei Dalara angerufen und nach den Preisen gefragt. 100€ 4 30 Minuten
    Da ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben. Nochmal gefragt. selbe Preis.
    Vielen Dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    [email protected] (08.10.2018)

    #2
    Hochpreisig

    100 € für eine halbe Stunde ist schon ein sehr stolzer Preis. Habe ich bisher in der Region Braunschweig noch nicht erlebt. Vielleicht ist darin ein Aufpreis für den "verzierten" Körper enthalten 😁. Wolf, du hast alles richtig gemacht und das "Angebot" von Dilara nicht angenommen.

    Kommentar


      #3
      Dilara Preis

      Ich bin da voll und ganz eurer Meinung. Irgendwann ist auch mal Schluss mit der preistreiberei.
      Wenn dann wenigstens ein Super geiler Service dafür geleistet wird, aber der ist dann meistens das viele Geld nicht wert.
      Ich finde 70 80 Euro schon viel für 30 Minuten.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Eure Aufregung in allen Ehren, aber sie gehört nicht hier her. Dafür gibt es genügend andere Threads. Nach der Preisinfo von Wolf sollte es dann genug sein.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Eure Aufregung in allen Ehren, aber sie gehört nicht hier her. Dafür gibt es genügend andere Threads. Nach der Preisinfo von Wolf sollte es dann genug sein.
          genau aus diesem Grund ist hier auch dicht Falls jemand einen Besuchsbericht beisteuern möchte kann er dies gern in einem neuen Thread tun.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X