Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Winterhäuser Str. 109b Würzburg

    Hallo zusammen,

    das wird heute mein kürzester Bericht überhaupt. Ich letztendlich nämlich gar nicht bei ihr, da sie schlicht und ergreifend die Türe nicht öffnete. Vorher dreimal angerufen ob sie jetzt Zeit hat, ja hat sie ist kein Problem das ich vorbeikomme. Ich dann zur besagten Location gefahren, mindestens fünfmal geklingelt, aber nichts tat sich. Dann nochmal angerufen das ich vor der der Türe stehe: Ja ich soll klingeln sie öffnet. Wieder dreimal geklingelt nichts tat sich. Stöckelschuhe habe ich gehört, das war es dann aber...

    Ich bin dann einfach wieder gefahren da mir das zu blöd war. Keine Ahnung ob die Klingel defekt war oder wenn nicht was da in sie gefahren war.

    Auf jeden Fall war das nichts.

    #2
    Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564959

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564959
      Ich wollte ja aufgrund der Berichte zu ihr um es mal zu testen. Am Telefon klang sie auch ganz nett, aber wie gesagt, das war leider nix.

      Kommentar


        #4
        Vanessa -Wiederholung eher nicht

        Hallo Ficker,

        nachdem die Berichte hier auseinandergingen dachte ich, fick sie mal selbst.
        Angerufen Termin ausgemacht, wie besprochen war sie 20 Minuten später da. 70/30 vereinbart mit ZK und paar Extras. Ich teilte ihr mit, dass sie auch negative Berichte auf Ladies hat. Gerade dass sie keine vernünftigen ZK mache und ihre Schutzhand vor die Möse hält.
        Nein wir machen gut ... Im Nachhinein bin ich mir gar nicht sicher ob sie das kapiert hat ...
        Ich habe mich im Bad frisch gemacht und verlangte es von ihr. Sie hat erst geduscht meinte sie und schmierte sich Desinfektionsgel drauf ? Ihre Bilder gerade vom Gesicht her sind bestimmt 10 Jahre alt. Ich finde sie trotzdem hübsch. Sie hat Silikonditten aber nicht zu hart, leicht hängend sehr gut gemacht.Denke eher D als C Coup. Dazu einen kleinen Knackarsch. Vom Aussehen genau mein Beuteschema. Eine richtig geile Milf. Leider fickt sie nicht gut und lässt sich nicht gut ficken.
        So nun weiter beim Gel. Ihre Fotze ist braun behaart ab Kitzler aufwärts. Ich leckte sie. Dann fragte sie doggy ... Nee Schatzi du bist mit Blasen dran was sie dann auch kurz machte. Dabei steckte ich ihr den Finger immer wieder mal rein. Sie hat diese komische Stellung gemacht, dass ich an Ditten und so nicht mehr hinkam. Dann Ficken in der Doggy. Dann Missio schön mit Schutzhand, welch ich mehrmals wegtun musste. Ich kniete mich vor sie und ließ ihre mächtigen Ditten richtig wackeln durch meine schnellen Stöße in ihre schlabbrige Mus chi. Ja sie ist nicht fest. Da fragt sie doch ob sie mit der Hand weitermachen solle. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, dass wir doch ausgemacht hatten, dass sie heute mal so richtig durchgefickt wird. 70 Euro sollen ja auch verdient sein. So schob ich einen Schenkel hoch und nahm sie in der bow Position. Nachdem ich nun merkte, dass sie keine Nehmerqualitäten hat fragte ich ob ich langsamer machen solle. Sie sagte ja. Ich dachte umso besser dann geht es länger. So vögelte ich beim Anblick ihres geilen Arsches und knetete ihre Ditte. Immer wieder drückte sie mich abtörnend mit der Hand weg.
        Nun fragte sie ob ich auf ihre Ditten spritzen will. Wieder lehnte ich dankend ab und bat sie aufzusatteln um mich zu reiten. Hat sie gedacht sie muss sich gar nicht bewegen ? Ein Gehopse wie bei einer Anfängerin. Keine Bewegung der Unterleibes ... Grausam ... So musste ich sie wieder mit tiefen harten Stößen von unten beglücken. Ihre Hüften hielt ich schön dagegen. Das hat ihr dann auch wieder nicht gefallen weil sie nun meinen Schwanz richtig gespürt hat . Ich hab dann ein Feuerwerk abgefeuert um zu kommen sie war laut.
        Sie meinte dann dickste du aber lange ... Ich erw

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Besserstecher;736979]Hallo Ficker,

          nachdem die Berichte hier auseinandergingen dachte ich, fick sie mal selbst.
          Angerufen Termin ausgemacht, wie besprochen war sie 20 Minuten später da. 70/30 vereinbart mit ZK und paar Extras. Ich teilte ihr mit, dass sie auch negative Berichte auf Ladies hat. Gerade dass sie keine vernünftigen ZK mache und ihre Schutzhand vor die Möse hält.
          Nein wir machen gut ... Im Nachhinein bin ich mir gar nicht sicher ob sie das kapiert hat ...
          Ich habe mich im Bad frisch gemacht und verlangte es von ihr. Sie hat erst geduscht meinte sie und schmierte sich Desinfektionsgel drauf ? Ihre Bilder gerade vom Gesicht her sind bestimmt 10 Jahre alt. Ich finde sie trotzdem hübsch. Sie hat Silikonditten aber nicht zu hart, leicht hängend sehr gut gemacht.Denke eher D als C Coup. Dazu einen kleinen Knackarsch. Vom Aussehen genau mein Beuteschema. Eine richtig geile Milf. Leider fickt sie nicht gut und lässt sich nicht gut ficken.
          So nun weiter beim Gel. Ihre Fotze ist braun behaart ab Kitzler aufwärts. Ich leckte sie. Dann fragte sie doggy ... Nee Schatzi du bist mit Blasen dran was sie dann auch kurz machte. Dabei steckte ich ihr den Finger immer wieder mal rein. Sie hat diese komische Stellung gemacht, dass ich an Ditten und so nicht mehr hinkam. Dann Ficken in der Doggy. Dann Missio schön mit Schutzhand, welch ich mehrmals wegtun musste. Ich kniete mich vor sie und ließ ihre mächtigen Ditten richtig wackeln durch meine schnellen Stöße in ihre schlabbrige Mus chi. Ja sie ist nicht fest. Da fragt sie doch ob sie mit der Hand weitermachen solle. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, dass wir doch ausgemacht hatten, dass sie heute mal so richtig durchgefickt wird. 70 Euro sollen ja auch verdient sein. So schob ich einen Schenkel hoch und nahm sie in der bow Position. Nachdem ich nun merkte, dass sie keine Nehmerqualitäten hat fragte ich ob ich langsamer machen solle. Sie sagte ja. Ich dachte umso besser dann geht es länger. So vögelte ich beim Anblick ihres geilen Arsches und knetete ihre Ditte. Immer wieder drückte sie mich abtörnend mit der Hand weg.
          Nun fragte sie ob ich auf ihre Ditten spritzen will. Wieder lehnte ich dankend ab und bat sie aufzusatteln um mich zu reiten. Hat sie gedacht sie muss sich gar nicht bewegen ? Ein Gehopse wie bei einer Anfängerin. Keine Bewegung der Unterleibes ... Grausam ... So musste ich sie wieder mit tiefen harten Stößen von unten beglücken. Ihre Hüften hielt ich schön dagegen. Das hat ihr dann auch wieder nicht gefallen weil sie nun meinen Schwanz richtig gespürt hat . Ich hab dann ein Feuerwerk abgefeuert um zu kommen sie war laut.
          Sie meinte dann fickst du aber lange ... Ich antwortete wieso normal 30 Minuten hab ich doch gebucht bin doch nicht zum reden hier sonst wäre ich wo anders. Schade dass sie mit so winem Body nicht mehrvmachen kann oder will. Dann noch kurzer Ast. So ist sie ja nett. Dann fragt sie ob ich wiederkomme ? ZK aus dem Weg gegangen. Dann extras nicht eingehalten und dann so eine Frage ?

          Optik 1-2
          Blasen 4
          Ficken aktiv 4
          Ficken Passiv 3-4

          Wiederholung nööö

          Der Besserstecher

          Kommentar


            #6
            Ups was ist denn nun passiert

            Wollte doch nur den Bericht zu Ende bringen

            Kommentar


              #7
              Nur mal so zum Verständnis für mich: Was soll das eigentlich immer wenn eine Dame die Hand dazwischen hält beim vögeln ?

              Kommentar


                #8
                Antwort

                Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
                Nur mal so zum Verständnis für mich: Was soll das eigentlich immer wenn eine Dame die Hand dazwischen hält beim vögeln ?
                Ja die machen dann ähnlich wie beim Peacezeichen die beiden Finger vor die Mus chi um diese enger wirken zu lassen. Hintergrund ist dass du dadurch, weil enger, schneller kommen sollst.
                Mich törnt dieses Getue ab somit tue ich die Hand weg und vögle noch länger selber schuld :-)))

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                  Ja die machen dann ähnlich wie beim Peacezeichen die beiden Finger vor die Mus chi um diese enger wirken zu lassen. Hintergrund ist dass du dadurch, weil enger, schneller kommen sollst.
                  Mich törnt dieses Getue ab somit tue ich die Hand weg und vögle noch länger selber schuld :-)))
                  So ein Blödsinn! Bei mir tut sich da gar nichts, und ich finde so etwas richtig störend. Danke für die Erklärung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
                    Nur mal so zum Verständnis für mich: Was soll das eigentlich immer wenn eine Dame die Hand dazwischen hält beim vögeln ?
                    im Fachjargon: HURENGRIFF - sie will dich tatsächlich zusätzlich penetrieren, um schneller fertig zu sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Vanessa - es bleibt bei zwiespältig

                      Aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Berichte wollte ich mir diese Woche mal eine eigene Meinung bilden. Ich habe sie in der Parkstr. 7 in Plauen besucht.

                      Ja sie hat ein hübsches Gesicht und ein charmantes Lächeln, doch der Körper ist doch wohl mittlerweile der einer ca. 40-Jährigen. Aber soweit OK. Damit hatte ich schließlich gerechnet. 70430 gelöhnt ohne besondere Vereinbarungen zu treffen. Angefangen mit einer Rückenstreicheleinheit genannt Massage. Ok, nichts besonderes. Umgedreht und mein bestes Stück zur Bearbeitung frei gegeben. Zunächst Handarbeit, dann französisch. Irgendwie fehlte der Kick. Die Erektion lies daher zu wünschen übrig. Routiniert wie es halt jemand macht der schon länger in der Branche ist. Missionarstellung war dann auch nicht der Bringer. Per Handjob fertig gemacht. Sie ist unmittelbar nach der Säuberungsaktion aufgestanden und hat mir den Weg zum Bad frei gemacht. Aus der Dusche gekommen, habe ich gesehen, dass sie am Smartphone herumgespielt hat. Vielleicht war meine Anwesenheit da nur eine unliebsame Unterbrechung. Am Ende waren es nicht einmal 30 Minuten inkl. vor- und nachher Duschen. Mit Ihrem Wunsch sie doch wieder zu besuchen und Küsschen auf die Wange verabschiedet worden. Fast hätte ich es vergessen: ZK waren nicht. Lag an der Situation.

                      Die Woche zuvor bei Modelle Plauen und Olga gewesen. Wow. Für den gleichen Preis ein Unterschied wie Tag und Nacht.

                      Fazit: es bleibt bei zwiespältig; Wiederholungsgefahr gering.

                      Kommentar


                        #12
                        Und wo ist der Bericht über Olga danke.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #13
                          @Kobold666: ... auch wenn es nicht hierher gehört ...

                          Auch wenn es nicht hierher gehört: dem Bericht von iceboy über OLGA vom 29.11. ist nichts hinzuzufügen! Dessen Erlebnis findest du hier. Ich kann das 1 zu1 bestätigen.

                          Da in diesem Thread kein Foto eingebunden ist: das findet sich hier in einem anderen Forum-Beitrag.
                          Zuletzt geändert von Heiner99; 09.12.2018, 12:10.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kobold666 (10.12.2018)
                          Lädt...
                          X