Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Steffi

    Hi,

    Ich habe Steffi schon öfters auf der Homepage der Roten Rosen gesehen und sogar mal live dort vorbeihuschen sehen, aber ich kann keinerlei Berichte von ihr finden... entweder suche ich falsch, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... oder es gibt wirklich nichts zu ihr, was mich wirklich verwundern würde.

    Wäre jemand so freundlich und würde mich verlinken, falls es irgendwo einen versteckten Bericht gibt.

    Vielen Lieben Dank

    Ps. Ich habe lange mit mir gerungen zu fragen ;-)

    #2
    Gibt scheinbar nichts...

    ich habe zwar versucht ein Date zu bekommen hat aber leider terminlich nicht gepasst... da meine Termin Möglichkeiten nur sehr begrenzt möglich sind...

    hatte allerdings Glück bei Sophie. Versuche es mit meinen nächsten „Zeitslot“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Foma Beitrag anzeigen
      Hi,

      Ich habe Steffi schon öfters auf der Homepage der Roten Rosen gesehen und sogar mal live dort vorbeihuschen sehen, aber ich kann keinerlei Berichte von ihr finden... entweder suche ich falsch, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... oder es gibt wirklich nichts zu ihr, was mich wirklich verwundern würde.

      Wäre jemand so freundlich und würde mich verlinken, falls es irgendwo einen versteckten Bericht gibt.

      Vielen Lieben Dank

      Ps. Ich habe lange mit mir gerungen zu fragen ;-)
      Tendenziell zieht es mich mehr zu Mila (again) aber sollte Steffi mir das nächste Mal die Tür öffnen und die Bilder passen zur Realität, dann werde ich mein Glück versuchen und dann gibts hier auch einen Bericht.
      Versprochen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Foma (17.10.2018)

        #4
        Zitat von Foma Beitrag anzeigen
        hatte allerdings Glück bei Sophie.
        Ein Glück das mir bislang nicht hold war. Irgendwie ist sie immer nur da, wenn ich keine Gelegenheit habe.

        Kommentar


          #5
          Steffi, ein Sonnenschein

          Ich war auf dem Heimweg aus dem Süden und fuhr die A5 hoch. Ich war ständig am grübeln ob ich direkt nach Hause gehe oder noch einen Abstecher mache.
          Angehalten und etwas gesucht was so in der Nähe ist, irgendwie war ich unschlüssig und habe mal die Adresse von Haus Rote Rose ins Navi getippt.
          Auf der Fahrt war ich immer noch am Überlegen ob ich will oder nicht, bis ich dann vor der Tür stand. Jetzt wo ich schon mal hier bin kann ich ja reingehen.
          Anwesend waren Betty, Lea, Sissi und Steffi. Betty hatte keine Zeit und gleich einen Termin. Die anderen 3 stellten sich mir vor.
          Sissi ist eine sehr zierliches und süßes Mädel, Steffi war aber eher mein Typ.
          Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, aber alles Fest und griffig. Die Haare sind deutlich kürzer, etwa schulterlang. Beim Alter dürften zur Realität nicht viel Jahre fehlen.
          30 Minuten kennenlern Session ausgemacht und auf’s Zimmer. Zuerst ins Bad, wo alles ist was man braucht. Steffi wartet dann schon nackt im Zimmer und wir begannen mit streicheln und kuscheln. Irgendwie war ich träge und abgespannt. Steffi verwöhnte dann mein gutes Stück, sehr zärtlich ohne Zähne und Hände. So wurde auch gummiert, mit dem Mund.
          Nach rumtoben war mir nicht, sie hat dann aufgesattelt und mich sehr gekonnt mit Beckeneinsatz und Beckenboden geritten und mich eine ganze Zeit am Grad zum Glück entlang geführt. Immer wieder Tempowechsel und unterschiedlich intensiv.
          Bis ich dann einfach auch kommen wollte was Sie dann durch intensives Reiten schnell herbeiführte. So füllte ich das Tütchen mit einem langen intensiven Orgasmus. Ich durfte lang auszucken und wir ließen ihn drin und Küssten uns erst noch einmal zärtlich bis mein Guter dann wieder das Licht sah. Sie legte sich dann in meinem Arm und kuschelte sich an mich.

          Fazit:
          Sehr nette Dame, keine Berührungsängste, sehr kuscheliger Sex. Ich war träge und abgespannt, ich denke aber das man auch mit ihr gut durch das Bett toben kann.
          Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, dann auch für 1 Stunde.

          Im Freiclub ist sie im übrigen seit Dez. 2018 Top Tipp

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (24.01.2019)

            #6
            Vorab sie sieht "leider" nicht so ge*l aus wie auf den echt scharfen Fotos. Viel kürzere Haare zudem nackt daher auf den ersten Blick nicht erkannt. Figur etwas mehr aber noch als schlank zu betrachten und auch recht anschaubar. Weiterhin gibt es zwar Küsschen aber nicht wie im Profil ZK.
            Aber sie ist eine sehr süße Maus ein Muss für jeden Verwöhner. Mann darf sie überall streicheln und lecken, schmeckt sehr frisch und neutral total rasiert und geht gut ab. Spricht gut deutsch 130460 alles wie immer frisch und sauber und für mich ein schönes Erlebnis mit Wiederkehrfaktor. Bei ihrer neuen Anzeige sind auch Fotos (siehe meine Anfangsworte) wo sie unverpixelt ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X