Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Kim

    Das war nix!
    Bin heute spontan zu Kim, da mir ihre Fotos schön vor längerer Zeit aufgefallen sind und sie nach längerer Pause wieder aktiv ist.

    Hmm…..die Pause war wohl zu lang, denn die Fotos haben mit der SDL, die man antrifft, nicht mehr so viel zu tun.
    Sie ist es, keine Frage. Nur die Fotos sind offensichtlich aus deutlich besseren Tagen.

    Als ich ankam, öffnete ihre Kollegin Elisa. In Straßenklamotten und völlig ungeschminkt, deutlich verpennt.
    Kim lümmelte sich auf einer Couch herum, trug eine Art Kimono, so dass nicht wirklich zu erkennen war, was mich erwarten würde……Brille hatte ich auch im Auto vergessen.

    Nun denn, ich entschied mich zum Antesten 50420 zu investieren.

    Da Kim weder der englischen, noch der deutschen Sprache mächtig ist, hatte sich das Thema Smalltalk ziemlich schnell erledigt.
    Sie lächelte aber stets freundlich und war auch nicht unsympathisch.

    Also, kurz waschen und dann ab in´s Bettchen.

    Im Zimmer lies Kim dann die Hüllen Fallen und ich war echt froh, dass ich mich für die Kurzvariante entschieden hatte.
    Sie hat locker 10 kg mehr, als auf den Fotos und diese auch ziemlich ungünstig verteilt.

    Ziemlich kleine Titten hängen über einem doch sehr ausgeprägten Bauch.
    Recht blasse Haut mit deutlichen Schwangerschaftsstreifen und leichten blauen Flecken.
    Die Beine sind im Verhältnis auch deutlich zu schlank…….kennt man so doch nur von Männern.
    Plautze und dünne Beine

    Was soll ich sagen, ich war direkt abgetörnt.

    Da sie insgesamt wenig appetitlich auf mich wirkte, lies ich mir zunächst einen blasen und
    verzichtete hierbei gänzlich auf Küssen, Pussy-Streicheln. Auch anderweitig startete ich keine Aktionen, die man bei leckereren SDL´s schon mal versucht.

    Ok, einen Fick in Doggy traute ich mir dann doch noch zu, da kann man ja nicht viel falsch machen.
    Dieser Versuch scheiterte allerdings. Die Kleine ist so eng, dass ich wirklich Angst hatte, der Conti könnte darunter leiden.
    Sie hatte offensichtlich auch leichte Schmerzen und da ich keiner bin, der so etwas genießen kann, lies ich sie bis zum Finale blasen.

    AST war natürlich nicht möglich, daher nur kurze Waschung und Abgang.

    Für mich 100% keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.10.2018), perltau (09.10.2018)

    #2
    Noch einen Nachtrag zu meinem Bericht von gestern.

    Habe mir eben die Bilder nochmals angesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem linken Schulterblatt ein Tattoo zu sehen ist.
    Ich kann mich aber definitiv nicht erinnern, bei ihr ein solches Tattoo gesehen zu haben

    Eventuell bin ich einem Bilderfake aufgesessen und die Dame vor Ort sah ihr vom Gesicht her so ähnlich, dass ich annahm es sei Kim, nur in dick.

    Bin nur auf diese Idee gekommen, weil ich mich eben nicht an dieses Tattoo erinnern kann.

    Vielleicht kann ein Kollege hier zur Aufklärung beitragen.
    Bin doch sicher nicht der einzige Kunde bei ihr.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X