Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Bella Extreme Busen 75J

    Ja mei - die Bilder hatten es mir spontan angetan. Ich war nach so einigen Fakes doch ziemlich skeptisch, als ich ein Date ausmachte. Aber - oh Wunder: diesmal stimmte das meiste.

    Das Alter kommt hin. Bella ist hübsch und auch aufgeschlossen. Englisch ging prima.

    Die KF ist vielleicht eher in Richtung 40, aaaber alles ist an seinem Platz und die Figur ist stramm.

    Dann komme ich mal zu den hervorstechenden Merkmalen. Diese sind in der Tat gigantisch, aufgrund der Grösse spielt natürlich die Schwerkraft eine Rolle, aber die Haptik ist 1 A. Ist schon lange her, seit ich sowas in der Hand, respektive im Mund hatte.

    Bella ist unkompliziert und es gab kein Murren bei der Bespielung ihrer Argumente. Fingern liess sie sich 'eigentlich nicht' - jedoch als sie feucht wurde, wollte sie 20 Euronen Aufpreis für weitere Aktionen. Hatte aber keine Lust, Ihr auch noch den Orgasmus zu bezahlen...

    Nun - ich liess es bei den 100 für 45 und mir auch final einen blasen. Das habe ich technisch schon besser erlebt, aber mit den riesigen Brüsten auf meinen Eiern war das auch mal ein nettes Gefühl.

    Weiss nicht, ob ich die Gelegenheit diese Woche nochmal nutze, da mir die Nähe etwas fehlte. Wobei das sicher individuell ist, denn Berührungsängste gab es keinenfalls.

    Der AST war auch nett - also könnt Ihr Busenfreaks unter uns den brühwarmen Tipp nutzen, bevor er wieder vorbei ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (22.11.2022), petjansen (05.04.2022), Nachtfalke (21.10.2019), Ben 84 (30.01.2019), metrogrand (30.01.2019), MyLadies (23.01.2019), Starfighter (15.12.2018), Triple DDD. (18.11.2018), frankie (15.10.2018), robin (14.10.2018), Swann (09.10.2018), mr_n1ceguy (09.10.2018), Oxitocin (08.10.2018), Burgherr (08.10.2018), hansa (08.10.2018), sidewinder (08.10.2018), LM-WW-69 (08.10.2018)

    #2
    Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
    ...spielt natürlich die Schwerkraft eine Rolle.... Hatte aber keine Lust, Ihr auch noch den Orgasmus zu bezahlen...
    Geile Formulierung !!!
    Super Bericht.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Ganz schlecht
      Ist ein paar Wochen her wo ich sie besucht habe. Am Telefon GF6 und ZK abgesprochen.
      Hingefahren. Im Zimmer. Sie. Nein.
      Okay von 1 Stunde reduziert auf 30 Minuten weil ich Termin gemacht hatte. Vielleicht wird es doch noch eine schöne Zeit. Weit gefehlt. Schön auf distanz geblieben und von ihrem Mann erzählt. Das wars. Ich bin gegangen.
      Immer hier nicht anfassen und da nicht anfassen. Doch den Arm konnte ich berühren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (30.01.2019)

        #4
        Bella ciao

        Leider war ich blöd genug, mich nochmal zu ihr zu begeben. Es war eigentlich eine riesen Pleite. Anfangs ging es ja noch. Ich konnte die riesen Brüste aus ihrem Gefängnis befreien und auch bespielen.

        Als es dann auf's Bett ging und ihre Muschi mit dem Finger leicht verwöhnte und sie auch feucht wurde, ging plötzlich gar nix mehr. Sie wollte da nicht mehr angefasst werden (kostet extra) und die Art und Weise, wie sie dann versuchte mir erst mal mit der Hand nachzuhelfen, führte dazu, dass sich bei mir nix mehr regte...

        Und dabei blieb es dann auch. Die Luft war raus aber sonst leider nix.

        Zum Glück hat sie MIR jedenfalls nicht von ihrem Mann erzählt. Aber dafür, was alles extra ist und sie nix dafür könne, wenn ich das nicht weiss

        Abgehakt, never again...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milky13 (22.11.2022), Nachtfalke (21.10.2019), optimusprime66 (28.02.2019)

          #5
          Inseriert jetzt wieder in Darmstadt mit neuen Bildern.

          Kommentar


            #6
            Eins schonmal vorweg: das Schönste an dem Besuch war die Zugfahrt an einem sonnigen Tag.😂

            Ein paar Minuten vor dem eigentlichen Termin am Domizil in Darmstadt angekommen, erwartete mich schon beim Öffnen der Tür durch die
            wenig sympathische Puffmutter ein kühler + aggressiver Empfang: ich sei also der, der sie tags zuvor mit Whatsapp-Nachrichten "terrorisiere"...
            Dabei habe ich in lediglich 10 freundlichen Nachrichten abzuklären versucht, was mich dort an Service erwartet.
            OK, die etwas merkwürdige Begrüßung zahlender Kundschaft nahm ich noch mit Humor.
            "Bella" führte mich in ihr Zimmer, wo wir das Finanzielle klärten.
            Die Bilder haben - ebenso wie der Text - nicht wirklich viel mit ihr und ihrem Service zu tun, ohne Schminke + Photoshop wirkt das Gesicht schon deutlich verbraucht.
            Der Hintern ist auch nicht der Brüller, der Bauch hat schon das Ausmaß einer kleinen Wampe. Also konzentriert sich Alles auf den XXL-Vorbau.

            Das Handtuch geschnappt, die Dusche aufgesucht und 10 min ordentliche Grundreinigung durchgeführt, um anschliessend wieder das Zimmer aufzusuchen und langsam aber sicher zum gemütlichen Teil überzugehen.
            "Bella" hat sich langsam entblättert, ihre Möpse sind extrem groß und für die Grösse sogar eine Sehenswürdigkeit.
            Soviel zum Positiven...
            Ihre Melonen dürfen aber nicht an den Nippeln berührt oder geleckt werden, so ihre Anweisung, nachdem ich schonmal auf Tuchfühlung gegangen bin.
            Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum ich überhaupt hier bin, denn ZK und 69er waren für mich nach dem ersten Eindruck nicht mehr auf dem Programm.
            Sie schnappte sich ein Kondom und wollte es mir mit dem Mund über den Lümmel stülpen, als sie plötzlich was davon faselte, ich soll nochmal unter die Dusche gehen, mein Dödel würde riechen. Ist mir noch nie passiert, warum ein zweites Duschen helfen sollte, war mir auch nicht geläufig, da ich ja erst 5 min aus der Dusche raus war.
            Sie hielt mir ihre Hand zum Geruchstest vor die Nase, ausser Duschgel hab ich nix riechen können, schon gar kein stechender oder sonstwie übler Geruch.
            Wir haben den gesamten Vorgang dann im gegenseitigen Einvernehmen abgebrochen, da sie mir optisch eh wenig bis gar keinen Gefallen bzw. innerer Werte Sympathie in mir auslöste.
            Ihre Puffmutter hielt mir dann per Smartphone die angebrochene Zeit vors Auge, 80 € für 15 min, davon 10 min Duschen.
            Insgesamt ist für mich der Laden incl. der dort residierenden Ladies nicht zuletzt aus diesem Grund künftig ein absolutes NoGo.
            Denn viel schlimmer und unprofessioneller geht´s nimmer.
            80 € fürs Nixtun und Rumlamentieren grenzen jedenfalls an vorsätzliche Abzocke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              paul99 (22.11.2022)

              #7
              Leider müsste ich mich neu registrieren obwohl ich schon mal (vor Ewigkeiten) registriert war... naja, dieser Bericht wird deshalb wahrscheinlich mit Verzug erscheinen.

              Also ich war in der KW 14 ganze 2x bei Bella und insgesamt bestimmt um die 10mal seit vor Corona. Nicht ohne Grund, denn ich war stets grinsend dahin gekommen und grinsend (dazu erleichtert) weg gekommen. Ich bin quasi Stammtgast geworden und besuche sie jedes mal wenn sie bei Rosen-Lux ist.

              Die Zeit mit Bella letze Woche war wie immer sehr genussvoll, lustig & intensiv. Ihr Französische Kenntnisse sind TOP! Und Ihre zwei Argumenten, womit ich mich gut beschäftigten, beeindrucken mich immer wieder.

              Insofern, kann ich der Bericht vom Vorgänger persönlich nicht bestätigen. Vielleicht hatte mit Euch die Chemie nicht gepasst - was passieren kann und vollkommen ok ist finde ich. Daher ist es denke ich nicht verkehrt beim Erstbesuch immer ein kleines Program auszuwählen und sich danach zu steigern.

              Im übrigens war die Hausdame mir gegenüber immer sympatisch, geduldig und informationsbereit! Ich habe mich da mehr als ein Kunde gefühlt.

              Kommentar


                #8
                @Lecoque
                Unter welchem Namen warst du angemeldet ?

                die Wachtel

                es gibt eigentlich nur schlechte Berichte von Ihr

                Kommentar


                  #9
                  @Lecoque
                  Ich hatte selbst lange das Vergnügen, mich aktiv als Fotograf mit Modelfotografie zu beschäftigen und weiß aus diesem Grund, wozu eine professionelle Maskenbildnerin fähig ist, nämlich einer kpl. Typveränderung, bei dem das Vorher mit dem Nachher (Makeup) nicht mehr viel gemein haben.
                  Visagistinnen machen aus einem Mauerblümchen und hässlichen Entlein innerhalb einer Stunde eine optische Rakete.
                  Zudem hat die "Hausdame" selbst bestätigt, dass u.a. Photoshop mit im Spiel war.
                  Deswegen wollte sie mir wohl auch kein aktuelles Handybild am Vorabend des Dates schicken; das allein hätte normalerweise schon Warnung genug sein müssen. Sie machen via professioneller Setcard Werbung mit einem Wesen, das optisch so vor Ort nicht mal ansatzweise existiert.
                  Man könnte jetzt die Frage in den Raum werfen, ob das schon vorsätzliche Täuschung ist oder im Rahmen der Reklame eine gängige Vorgehensweise, mit der sich der Kunde eben abfinden muss.
                  Vor Ort machte "Bella" jedenfalls nicht den Eindruck einer 26-Jährigen auf mich wie im SC-Text beworben, vielmehr könnte man ohne Übertreibung 10 Lenze draufsatteln + der Wahrheit damit sehr nahe kommen.
                  Meines Erachtens nach tun sie sich halt selbst keinen Gefallen, wenn man mit anderen Vorstellungen im Domizil aufkreuzt und von der traurigen Realität dann doch relativ schnell enttäuscht ist, weil sie vom Model der Setcard deutlich abweicht bzw. nix zu tun hat ausser der gleichen Oberweite.

                  Die optischen Differenzen allein waren aber nicht ausschlaggebend für die Diskrepanzen, sondern der Versuch, mit plötzlichem - u.a. beleidigendem - Rumgezicke das vereinbarte Honorar nochmal on location in die Höhe zu treiben. Und das ist halt eben nicht seriös, sondern Abzocke.
                  Das Verhalten der "Hausdame" ist ein weiteres Kapitel, wahrscheinlich laufen die Geschäfte derzeit so schlecht, dass sie sich nicht wirklich im Griff hat und schnell in die unterste Schublade des schlechten Benehmens greift. Insgesamt scheint sie, wenn man ihre zügig eingetroffenen Whatsapp-Nachrichten noch mal durchliest, doch relativ gut vorbereitet zu sein auf berechtigte Reklamationen.
                  Ich werde bei Bella jedenfalls definitiv kein 2. Mal und schon überhaupt nicht 10 Mal aufkreuzen, sondern einmal und das gleichzeitig definitiv auch letzte Mal.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    paul99 (22.11.2022), TomG (08.04.2022), die Wachtel (07.04.2022)

                    #10
                    ja, ich kann dem hier vorbeschriebenen zustimmen,
                    Muß dazu jedoch sagen, dass ich nicht alles erleben durfte. Das lag aber werder an Bella oder der Puffmutter, welche mir sehr freubdlich erschien.

                    Leider habe ich erst jetzt die hier beschriebenen Eindrücke gelesen. Ich glaube dann hätte ich es wohl bleiben lassen in Darmstadt auf zu kreuzen.
                    Mein Problem, ich hasse es wenn mit Bildern geworben wird welche meilenweit von der Darstellung im Web abweichen.
                    Genau das ist es was mir veranlasste sofort auf dem Absatz kehrt zu machen.
                    Ich meine für mich als Tittenfreund und davon gibt es leider nicht wirklich eine große Auswahl, Schade für das geplatzte Date.

                    Bella fällt nicht in mein Beuteschema, die Wiklichkeit weicht zu weit von der Werbung ab.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MyLadies (23.11.2022)

                      #11
                      @ Burgherr:
                      Was witzig ist: Vor Corona hat ein anderer Foristo in einem Bericht über eine Dame, die sich auch „Bella“ nannte, genau diese Formulierung verwendet, als diese irgendwie am Nachkobern war. War im Südhessen-Forum, erinnere ich mich. Damals wohl eine andere Dame.

                      Kommentar


                        #12
                        Passt eigentlich nicht zu den Rosen.
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (23.11.2022)
                        Lädt...
                        X