Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sarah hat mich fachgerecht entsaftet

    Ich war heute nachmittag das erste Mal bei Sarah, die bei den Friends of Michelle in Heusenstamm gastiert und es entwickelte sich eines der besonders schönen Massageerlebnisse. Kurz angerufen und um einen mir genehmen Termin gebeten, der sofort bestätigt wurde, betrat ich pünktlich das bekannte Haus mit der diskret-offenen blauen Vordertür. Parkplätze sind kein Problem. Man kann meist direkt gegenüber parken oder auf dem Parkplatz eines großen Lebensmittelriesen (Parkscheibe nicht vergessen).

    Die Friends by Michelle residieren im ersten Stock, man wird direkt eingelassen. Da ich frisch geduscht erschien, wurde ich direkt in ein halbdunkles Verrichtungszimmer geführt und mir wurde auch ein Getränk angeboten. Nach gefühlten drei Minuten betrat Sarah fröhlich und nackt den Raum und die Session konnte beginnen. Sarah ist wohlproportioniert und hat für meinen Begriff sehr schöne, große Brüste, die eher Größe D als der angegebenen Größe C entsprechen. Ich kenne mich da aus :-) Ich erbat von ihr eine erotische Streichelmassage mit abschließender, längerer Lingammassage. B2B wäre auch "drin" gewesen, ich entschied mich aber dagegen.

    In der Rückenlage wurde begonnen und Sarah fand intuitiv meine neuralgischen Punkte. Ich genoß Ihre variationsreichen Streicheleinheiten (mal mit, mal ohne Fingernägel) und durfte mich irgendwann umdrehen, bevor meine Latte sich schmerzhaft in die Matratze bohrte. Für die Lingam-Massage wurde warmes Öl benutzt und Sarah schob einen geölten Finger vorsichtig in meinen Anus, während sie mit der anderen Hand meinen Penis und die Umgebung liebkoste. Meine Herren! Fast wäre ich gleich gekommen. Aber erstmal durfte ich noch ausgiebig ihre geile, weiche Tittenpracht kneten und saugen. Das mag sie sehr gern! Natürlich wurde auch ein Tittenfick angestrebt und bewilligt; der Schwanz verschwand förmlich in der Eutermasse und auch hier wurde nicht am Öl gespart. Unter zahlreichen "Quälereien" und zärtlichen Handgriffen wurde ich regelrecht zärtlich abgemolken, bis ich den point of no return erreichte und heftig ablud.

    Nach einer genehmen Ruhezeit wurde mir ein frisches, warm-feuchtes Handtuch gereicht, um das Öl abzuwischen. Ich hätte auch duschen können - das erledige ich jedoch lieber entspannt daheim. Mit einem Abschiedsküsschen wurde ich zur Tür gebracht.

    Ach ja: Anwesend war ich eine Stunde und am Ende meines Besuches wurden dafür 95 Euro aufgerufen. Nach anderen Tarifen fragte ich nicht. Über Praktiken, die über eine Massage hinausgehen, kann ich nichts berichten. Ich werde garantiert wiederkommen!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (26.10.2018), moravia (22.10.2018), dieya (19.10.2018), Burgherr (08.10.2018), Chap (08.10.2018)

    #2
    Beglücken

    mich würde Interessieren ob man die Dame in der Stunde mehrmals beglücken kann, oder ist sie abspritzorientiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieya Beitrag anzeigen
      mich würde Interessieren ob man die Dame in der Stunde mehrmals beglücken kann, oder ist sie abspritzorientiert?
      Wenn sie nicht abspritzorientiert ist, wirst Du auch nicht mehrmals in der Stunde kommen ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (14.01.2020), frankie (22.10.2018), moravia (22.10.2018)

        #4
        Ich war dieser Tage nochmal bei Sarah zu Besuch. Eine Stunde Massage mit anschließender und erlösender Handentspannung für die bereits genannten 95 Euro. Der Service war auch diesmal sehr freundlich, ruhig und entspannend. Es wird ein schöner Erektionsbogen aufgebaut. Die Praktiken habe ich schon in meinem Bericht vom Oktober l. J. geschildert.

        Ich möchte nun einige Details nachliefern: Es werden auch zusätzliche Dienste angeboten, hier ist es aber wichtig, diese gleich zu Beginn der Session beim Einführungsgepräch einzufordern. Ja, es geht mehr, das sollte aber mit der Dame unter vier Augen erörtert werden. Übrigens küsst sie auch gern :-)
        Zuletzt geändert von hansa; 16.07.2019, 13:00.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (16.07.2019)

          #5
          Extras

          In ihrem Profil steht unter "No Go" lediglich Sportmassage und AV - damit sollte Sarahs Service doch sehr umfangreich sein... Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lesbo-Angebot? Würde mich interessieren was da geboten wird.

          Kommentar


            #6
            Top 3 massagen

            Da mir wieder nach einer massage war,rief ich bei Michelle an.ich erkundigte mich ob jule eventuell zeit hätte.. michelle sagte das sie nur für 30 min könne,dass ich ablehnte,weil ich Massagen ab 1 stunde bevorzuge.

            Ich fragte nach Alternativen.sie sagte mir die Damen auf,aber da ich schon unterwegs war und ich mit kein Bild von den Frauen machen konnte,sagte ich ihr,dass ich einfach so vorbei komme.

            Dort angekommen und nett wie immer empfangen worden ging es ins Zimmer mit michelle.sie schlug mir Sarah und noch eine vor( Namen vergessen😇). Ich entschied mich für Sarah...schnell nochmal per handy auf der Homepage geschaut. optisch jetzt nicht gerade mein Typ aber ich wollte bzw brauchte eine erholsame massage.michelle sagte noch das ich es nicht bereuen würde...nun ja ich lasse mich gerne überraschen 😁.michelle ging aus dem Zimmer und derweil zog ich mich bis auf die unerbuxe aus.ca 2 min später kam Sarah mit einem Getränk ins Zimmer...wie oben schon erwähnt,nicht gaaaaanz so mein Typ aber sehr,sehr nett mit Hammer großen Brüsten.

            So ging es gemeinsam unter die Dusche.wir Seiften unter sehr geilen Küssen und überall Berührungen ein😉...joah das hat mir schon mal gefallen. Nach kurzer Zeit ging es dann ins Zimmer,wo ich mich hinlegen durfte.

            Was dann abging war genial. Genauso wie ich es liebe.mein ganzer Körper vibrierte von ihren vielen Streicheleinheiten, Küssen,Ohren knabbern usw...sie weiss was sie wie und wann machen muss.

            Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen,aber das ist eine massage gewesen,die locker unter meinen Top 3 sind.

            Ich bezahlte 125/60 inklusive spezial Plus.bevor jetzt fragen kommen was spezial Plus ist.ruft an und erkundigt euch😉. Ihr werdet es nicht bereuen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hotkiss (12.01.2020), Chap (11.01.2020)
            Lädt...
            X