Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice in Salzgitter - Körper Top und Service Flop

    Irgendwie hatte ich Dame nach meinem Besuch von vor gut 7 Monaten aus den Augen verloren, nun aber noch ein paar Worte.

    Damalig hatte sie zwar andere Bilder wie im Bericht aus Hof, aber ich habe sie nun wiedererkannt in dieser Anzeige.

    Termin wurde eingehalten und die Bude in Salzgitter war i. O.
    Empfangen wurde ich von ihr halb positiv gelaunt in Jogginghose, Trägertop und wenig zurechtgemacht.
    Naja, sexy ist was anderes, aber der Körper schien Sahne zu sein.
    So 50/30 bezahlt, geduscht und dann nahm das Elend seinen Lauf. Ein wenig teilnahmloses Gefummel, angeblasen, Missionar, Doggy und dann von mir irgendwann beendet. Ach ja, während des Verkehrs drehte sie ihren Kopf zur Seite und war absolut ohne Emotionen anwesend.

    Nix kuscheln, nix ZK und auch kein Highlight, wie in der Anzeige angegeben.

    Positiv sei erwähnt, dass sie mal echt nen knackigen und bombigen Körper hat, mit ner festen Oberweite zum dahinschmelzen. Die Optik half zum Schuss zu kommen. Das Gesicht war à la ganz süßer Nachbarin.

    Wer nen Optikf... sucht ohne zu viel Handlung und Emotion zu erwarten, viel Spaß dabei, bei mir wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (21.04.2019)

    #2
    Ich kann da nur zustimmen

    Ich war ebenfalls bei ihr, ihr Aussehen und Auftreten ist schon eine Wucht. Ihr Apartment mit Sauberkeit und Utensilien zur Hygiene und Pflege hat definitiv noch Luft nach oben. Der Preis mit 50430 ist in Ordnung. Der Service geht definitiv besser, nach einer Dusche und kurzem Vorspiel wurde schon der GV gewünscht, nach ca. 15 min waren wir fertig. Massage o.ä. Nachspiel würde nicht angeboten. Ihr Stundenlohn ist für sie sicher gut, ich werde auf jeden Fall kein Wiederholungstâter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (21.04.2019)
    Lädt...
    X