Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Elli

    Hallo,
    ich war heute bei ihr und ich muss sagen das es super tolle 30 min waren.
    Habe kurz vorher angerufen und gefragt ob es bei Ihr passend ist, nach dem ja von Ihr, war ich danach sofort bei Ihr.
    70 wechselten von mir zu Ihr und mir wurde das Bad angeboten, was ich natürlich gerne annahem (auch Sie duschte vorher noch ausgiebig).
    Auf der Spielwiese gab es dann einen richtigen tollen Akt der uns beide sehr zu schwitzen brachte.
    Auch zum Abschluß wurde mir das Bad angeboten und es wurde zu keiner Zeit hektik gemacht und auf die genaue Einhaltung der Zeit geachtet.

    #2
    Nie wieder !

    Ich habe auch einmal Elli besucht. Zunächst ein freundlicher Eindruck, Preis geklärt und ab in Zimmer.
    Da musste ich dann aber eine böse Überraschung erleben. Du darfst das nicht, das auch nicht, ja was denn überhaupt ?
    Sie lässt sich nicht anfassen, verweigert die Brüste zu berühren. Ich durfte nicht einmal entscheiden welche Stellungen ich vollführen wollte. Sie hat mich seitlich gelegt, aber was meine Wünsche waren, waren ihr egal. Dazu ihre durchgehend unfreundliche Art. Als ich mich beschwerte, fragte sie ob ich noch nie bei einer SDl war. Für sie läuft es anscheinend so. Ich wollte den Akt dann abbrechen und noch wenigstens eine Massage bekommen. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht gekommen bin, wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen. Ich wollte dies aber nicht, was sie scheinbar beleidigend aufnahm, denn dann hat sie mich rausgeschmissen. Als ich Geld zurückforderte wurde sie ungehalten und laut.

    Ein solches Verhalten habe ich noch nie erlebt und bin zutiefst entsetzt. Ich begreife nicht wie man so, ich muss schon sagen, böse sein kann. Ich bin ein zurückhaltender Typ und bemühe mich freundlich und nicht fordernd aufzutreten. Aber so ein Gegenüber vorgesetzt zu bekommen, ist zu viel für mich.

    Ich rate jedem Mann, Elli zu meiden. Sie ist einfach nur falsch in diesem Gewerbe, da sie ihr Ding ohne jegliche Kommunikation durchzieht. Schade, dass ich mein Geld verbrannt habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X