Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ariana Neu

    Hi liebe Gemeinde,
    ich komme gerade von dieser Dame oder doch eher Göre?
    So etwas Lustloses habe ich noch nicht erlebt. Auf dem Flur wird noch einigermaßen deutsch gesprochen auch bei der Absprache der Leistung beherrscht man diese Sprache noch. Also Geld übergeben. Sie raus aus dem Zimmer nach ca. 5 min wieder da. Es erfolgte sofort die Gummierung meines besten Stückes, das dauert naturgemäß im schlaffen zustand. Sie schon leicht genervt, weil es nicht so recht ging. Irgendwann war er dann drauf, darauf folgte mehr als Lustloses gelutschte. Nach zwei min legte sie sich hin und bedeutete mir ich solle sie missionieren. Okay warum nicht, ihr Gesicht ohne jeglichen Ausdruck und auch ihre Augen geschlossen, somit wurde mein großer Freund recht schnell klein.
    Sie nun noch mehr genervt bedeute mir mich wieder hinzulegen. Fein dachte ich mir sie hat begriffen ein wenig fummeln und vielleicht auch mal an ihrer Muschi lecken. Denkste, was nun folge war wildes gerubbel. Nach 5 min versuchte ich zu zu unterbrechen, und fragte ob sie mich den nicht ein wenig massieren wolle. Sie tat gar nicht der gleichen. Noch mal 2-3 min später sie schon mehr als genervt machte erst mal Pause. Ich fragte ob sie mich eben verstanden hat, was sie verneinte, also ich noch mal langsam, klar und sehr deutlich wie schaut es aus magst du mich nicht erst einmal ein wenig streicheln oder massieren? An ihren Blick sah ich sie verstand kein Wort. Es folgte schweigen. Sie fragte nach einer gefühlten Ewigkeit und nun? Ich deute nur auf meinen kleinen Freund. Sie verdrehte die Augen und begann erneut ihr Rubbelspiel. Nun gut dachte ich was du kannst kann ich auch, ich ließ sie weiter rubbeln, mit zwischenzeitlichen gemecker von ihr. Nur gut das ich meine Uhr umbehalten habe, so konnte ich als die gewählte Zeit langsam dem Ende rückte endlich abspritzen. Aber auch das war der Dame nicht recht und sie beschimpfte mich in ihrer Heimatsprache. Sie schmiss mir Feuchttücher zu und fluchte weiter haute sich mit der Hand an ihre Stirn, wie eine kleine trotzige Göre die ihren Willen nicht bekommt.
    Also ich kann nur vor dem Girl waren so etwas lust-und respektloses habe ich noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.10.2018), famulus (09.10.2018), lestat7 (09.10.2018)

    #2
    Hatte die Kleine auch auf dem Schirm.
    Zum Glück war ich doch bei einer anderem, mit wesentlich beserem Service.

    für die Warnung.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Moin Danke auch von mir , Wie siehts bei den Bildern aus entsprechen die wenigstens der Realität? Oder wurden da Pfunde und Makel wegretuschiert?

      Kannst du was über die Preise von ihr berichten ? In der Anzeige steht ja was von Av usw wurde das von ihr persönlich auch noch mal erwähnt?

      Ich frag nur wenn es mal keine Alternative geben sollte würde ich trotzdem hinschauen und mir ein Bild davon machen ... manchmal ist es so das die Dl nen miesen Tag hatte oder die Sympatie nicht passte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von P6_Unknown87 Beitrag anzeigen
        Moin Danke auch von mir , Wie siehts bei den Bildern aus entsprechen die wenigstens der Realität? Oder wurden da Pfunde und Makel wegretuschiert?

        Kannst du was über die Preise von ihr berichten ? In der Anzeige steht ja was von Av usw wurde das von ihr persönlich auch noch mal erwähnt?

        Ich frag nur wenn es mal keine Alternative geben sollte würde ich trotzdem hinschauen und mir ein Bild davon machen ... manchmal ist es so das die Dl nen miesen Tag hatte oder die Sympatie nicht passte.
        Nabend,
        nein die Bilder sind okay so.
        Die Preise sind "Ortsüblich" 50 4 30 und 100 4 60. AV fragte ich nicht nach. Gebe zu hat was aber da muss auch ich Lust haben.
        Also wenn es mal keine Alternative geben sollte, geh zum Baumarkt kauf dir ein schönes wohlgeformtes Brett bohr ein Loch rein und nimm dieses, das zeigt genau so viel Regung mit dem Vorteil das es weder genervt reagiert noch beleidigend wird. Und ein lächeln bekommst du von dem auch nicht zurück ist dafür aber kostengünstiger da mehrmals benutzbar.
        Natürlich kann auch das Girl mal nen schlechten Tag haben oder die Sympatie nicht stimmen, dann erwarte ich aber als Gast, das mir dies so kommuniziert wird. Aber erst Geld nehmen und dann den Schalter umlegen??? Nein das geht gar nicht.
        Und das sie jetzt hier schon gar nicht mehr auftaucht, sollte auch zu denken geben.
        Glaub mir leg dein Geld lieber anderweitig an aber nicht bei Ariana

        Kommentar


          #5
          😂😂😂😂😂
          Danke für die Antwort

          Die Idee mit dem Brett behält ich im Hinterkopf

          🤣

          Kommentar

          Lädt...
          X