Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Westend - Erica - Gelungene Mittagspause

    Hallo Kollegen,

    Ich stell die nachfolgenden Sätze als Platzhalter ein.

    Die heutige verlängerte Mittagspause ging an Erica. Einen umfangreicheren Bericht gibts die Tage wenn ich die Muße zum schreiben finde.

    Vorab mein persönliches Fazit: War ein schöner Besuch, Erica besuche ich gerne wieder.

    Gruss
    Gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (08.10.2018)

    #2
    Überteuert

    Moin!

    Weil die erlesene, aber leider überschaubare Schar meiner Stammis krank, ausgebucht, abwesend oder aus anderen Gründen vor mir in Sicherheit war, suchte ich wieder mal eine neue Sdl und landete in Erinnerung eines wohlwollenden Berichts bei Erica.
    Ich mache mal nicht mehr Worte als nötig: Haus Nähe Zeil, ziemlich unschön, Dusche und Zimmer aber in Ordnung; die Hauptperson ist eine junge Rumänin, Typ nette Nachbarin, weder hübsch noch hässlich, ganz nett, Verständigung auf Deutsch möglich.
    Action: Zk flüchtig, F und 69 ganz ansprechend, aber nichts Besonderes und nicht sehr lange, GV im Reiter ganz nett, aber mit recht schneller Erschöpfung der Sportlerin, Doggy dann mit Aktivitäten auch ihrerseits und ausdauernd, aber auch nicht in Gefahr, in eine gefährlich leidenschaftliche Ekstase abzudriften.
    Am Ende noch ein bisschen Streichen über den Bauch (= Massage, angeblich ihre Spezialität) und AST.
    Das Ganze wäre für 50 Euro/30´ angemessen bezahlt gewesen und hätte keinen bitteren Beigeschmack hinterlassen, gezahlt wurde aber der inzwischen ortsübliche Hunni. Wenn ich das zum Maßstab für die Entlohnung meiner Favoritinnen nehmen soll, müsste ich sie in Gold aufwiegen, was sie zweifellos auch verdienen; nur benötigte ich dann leider mindestens einen Zweitjob.

    Fazit: Die Frankfurter Gewerbetreibenden dürfen sich nicht wundern, wenn sie Däumchen drehen, weil die Kundschaft ihr Glück in Of oder besser noch Wi sucht.

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LassDieSauRaus (26.11.2018), Razaneye (24.11.2018)

      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Ich stell die nachfolgenden Sätze als Platzhalter ein.

      Die heutige verlängerte Mittagspause ging an Erica. Einen umfangreicheren Bericht gibts die Tage wenn ich die Muße zum schreiben finde.
      @gamelan
      Nach eineinhalb Monaten ist der Zeitraum für "die Tage" doch eigentlich schon mehrfach abgelaufen. Wie wäre es denn mit dem angekündigten umfangreichen Bericht?

      @swann
      Immerhin ein Trost: so wie ich Deinen Bericht verstehe, hälst Du die Kohle auch nicht teilweise für verbrannt, bist "nur" mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Das ist nach dem, was Du geschildert hast, nachvollziehbar, aber eben keine totale Pleite. Immerhin wissen andere Foristi nun, was sie bei einem Besuch von Erica zu erwarten hätten. Ist doch auch ein Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @swann
        Immerhin ein Trost: so wie ich Deinen Bericht verstehe, hälst Du die Kohle auch nicht teilweise für verbrannt, bist "nur" mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden. ..., aber eben keine totale Pleite.
        Ganz recht. Normaler Weise zahle ich aber in keinem Bereich gern einfach mal das Doppelte. Ich bin kein Sparfuchs, finde aber, dass es kein gutes Gefühl ist, stark überhöhte Preise zahlen zu sollen, wie es in FFM leider die Regel zu sein scheint. Weil ich auf Grund zu vieler schlechter Erfahrungen um das Angebot hier inzwischen einen Bogen schlage und lieber ein paar km fahre, kann ich allerdings im Grunde kein sicheres Urteil abgeben. Erica und ihre Kolleginnen sorgen zuverlässig dafür, dass ich das nicht einmal bedauere.

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Immerhin wissen andere Foristi nun, was sie bei einem Besuch von Erica zu erwarten hätten. Ist doch auch ein Erfolg.
        Es wäre schön, wenn es dadurch tatsächlich insofern ein Erfolg würde, als die Frankfurter Huren merken, dass sie sich etwas mehr Mühe geben müssen, wenn sie etwas verdienen wollen. Ohne eine Handvoll klar wohlwollender und glaubwürdiger Berichte werde ich mich hier jedenfalls nicht mehr zu einem Besuch aufraffen. Um es mal ganz klar zu sagen: Im Vergleich zu dem, was z. B. faktisch alle Frauen bei Sandys Viktoria Girls in Kostheim, Alison und viele Andere bei Manu, Gabi in Hanau, Vanesa und Laura in Of bieten, war der routinierte Sparflammen-Sex mit Erica Bezirklsliganiveau, kostete dann aber wie in der Championsliga mit Zuschlag.

        So, jetzt reicht´s. Du hast natürlich Recht: So schlimm war´s auch wieder nicht und ich bin vielleicht ein bisschen verwöhnt durch Gabi, Claudia & Co.

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LassDieSauRaus (26.11.2018), mr_n1ceguy (24.11.2018), spritzwurst (24.11.2018)
        Lädt...
        X