Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
bei Larissa
0151-45971250
!!!! Nur für kurze Zeit!!!!

LARISSA 24J

HERZLICH WILLKOMMEN
AUF MEINEM PROFIL
BITTE LESE ERST MEINE SEITE DURCH,
BEVOR DU MICH ANRUFST.

Du denkst, du hast schon alles probiert,
was Spaß macht. Lass dich von mir inspirieren.
Mehr Leidenschaft, Ekstase und Sinnlichkeit,
sich ins Kissen räkeln, spüren, wie die Lust Dir
jeden Moment den Verstand rauben wird und
dich zum explodieren bringt.

Was für eine reizvolle Vorstellung!

Du sehnst dich nach einer glühenden Begegnung,
bei der die Funken sprühen?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Mit meinem wunderschönen Körper werde ich
dir die Stunden versüßen und jeden Wunsch
von deinen Augen ablesen. Ich freue mich sehr auf dich.

Erlebe mich,
du wirst es nicht bereuen,
ich bin es wert.

Spüre meine exotische Leidenschaft... Magische Lust.

Vollkommene Befr.

ALLES NUR MIT KONDOM

0151-45971250
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Larissa TOP

    Moin zusammen,

    Larissa aus Aurich habe ich nur auf HM ( **blockierter Link** ) gefunden.
    Habe per WhatsApp eine Preisanfrage gestellt. Die Antwort hat auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, 70430 plus 504AV.

    Bei Dämmerung bin ich dann nach Aurich gefahren. Parken kann man bei einem Aldi Markt ein paar Häuser weiter.
    Ich habe die Location schon einmal bei Tag aufgesucht, da hatte ich aber keinen Mut das Haus zu betreten. Auch wenn mich da vermutlich niemand kennt, im Umfeld herrscht recht reges Treiben. Das Haus steht eben in einem Wohngebiet mit angrenzendem Verbrauchermarkt. Ich bin gegen 22:00 Uhr aufgeschlagen da war es dunkel und menschenleer.

    Vom Parklplatz aus habe ich bei Larissa angerufen. Sie sprach gut deutsch mit Osteuropäischem Akzent und klang sehr freundlich. Sie bat um wenige Minuten Vorlaufzeit dann bin ich langsam zum Haus geschlendert.
    Sie öffnete umgehend die Tür. Der erste Eindruck war sehr positiv. Sie war mir auf Anhieb symphatisch auch optisch kann ich nichts negatives sagen. Weil sie selber gerade erst wieder nach Hause gekommen ist war sie noch voll bekleidet, sodass ihr Körper vor meinen Blicken noch verborgen blieb.
    Wir sind nach oben und ich wurde gefragt ob ich mich frisch machen wolle. Ich bat sie darum, dass sie mich frisch macht. Ich zog mich aus und ging mit ihr ins Badezimmer. Sie hat dann mein bestes Stück vor dem Waschbecken mit warmen Wasser und Seife bearbeitet was ich schon sehr angenehm fand. Als sie dann so neben mir stand viel mir erst auf wie klein und zierlich Larissa ist. Ich schätze sie auf ca. 155 cm und max. 60 kg.
    Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie zog sich langsam aus. Sie hat einen wirklich schönen Körper. Sie ist zierlich und schlank hat kleine natürliche Brüste und einen wohlgeformten Hintern.
    Sie fing oral an was okay war aber meiner Meinung nach seit der Kondompflicht nie wieder das sein wird was es einmal war. Das soll aber nicht heißen, dass es schlecht war. Ich bewerte es nur nicht.
    Dann ging es mit GV weiter. Sie hat sich auf mich draufgesetzt und etwas geritten. Das hat sich sehr gut angefühlt wobei ich lieber selbst über den Rythmus entscheide.
    Nun wollte ich aber langsam von meiner Extrainvestition Gebrauch machen. Sie ist in Doggyposition gegangen und ich habe mich dahinter gekniet. Wärend ich noch einmal kurz selber Hand angelegt habe genoss ich den Anblick dieses wunderbaren Hinterteils.
    Das Eindringen sowie die Penetration gingen ohne Komplikationen von statten. Bis zum Ende blieb alles sauber und die Dame hat gut mitgemacht. Ab und zu gab es ein Feedback in Form von kurzem und leisen Stönen.
    5 Minuten vor Ablauf der Zeit hat sie kurz drauf Aufmerksam gemacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass es die vollen 30 Minuten waren aber es war auf jeden Fall nah dran. Ist ja auch immer die Frage ab wann die Zeit zu laufen beginnt.
    Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

    Noch kurz zusammenfassend zur Person.
    Larissa ist klein und zierlich (ca 155cm / 55kg +-). Die Bilder in der Anzeige kommen schon hin wenn man bedenkt, dass an Fotos immer manipuliert wird.
    Sie macht einen freundlichen und sympathischen Einduck und ist eher introvertiert. Großen Smalltalk hat sie nicht begonnen. So weit ich es anhand unserer Konversation beurteilen konnte spricht sie gut deutsch.

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Ich wünsche allzeit guten Beischlaf und immer eine gute Ausrede
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.10.2018, 18:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (31.05.2019), Ficker86 (23.07.2018), DoktorMambo (13.05.2018), Däne15 (29.04.2018)

    #2
    Aurich - Larissa TOP

    Moin Stechergemeinde.

    Die Larissa, oft in Ostfrieslands Städten unterwegs, spreche ich eine klare Empfehlung aus!
    Habe 70/4/30 gebucht mit Kleiderwunsch. Kleider hat sie alles da, was man auf den Bildern sehen kann. Terminabsprache hat über Whatsapp statt gefunden.
    Sie ist eine sehr nette, etwas schüchtern wirkende, Frau. Spricht etwas Deutsch. Verrichtungszimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck. OK, der Handtucheimer zeugte von vielen vorhergehenden Besuchen in der Wohnung.
    Ich spare mir die Bett Geschickte... Ich habe den GF6 gesucht und bei ihr bekommen.
    Hatte sie schon zwei mal zuvor besucht und werde es wieder tun!

    Seid nett zu ihr :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (11.10.2018), greeni68 (09.10.2018), Balke72 (09.10.2018), Däne15 (09.10.2018), DoktorMambo (09.10.2018)

      #3
      Danke für den Tipp, sie ist auch gelegentlich in Norden anzutreffen. Habe sie mal beim Einkaufen wieder erkannt und sie ist echt hübsch und klein. Konnte der GF6 überzeugen oder war das mit angezogener Handbremse ? Wenn das Paket stimmt kommt sie auf meine To Do Liste.

      Kommentar


        #4
        ... mich hat sie definitiv überzeugt! Sie hatte selber Spaß dabei oder konnte gut Schauspielern, was im Endefekt ja egal ist :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.10.2018)

          #5
          Mir ist ZK immer sehr wichtig WENN es denn angeboten wird, dann will ich auch richtig und keine halben
          Sachen. Wenn sie jetzt mal wieder in Norden ist besuche ich sie einmal, dann wird natürlich berichtet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (09.10.2018)

            #6
            Larissa in Norden - Sehr hübsche Rumänin

            Heute war ich bei Larissa in der Heringstraße 21A in Norden. Ohne Termin klingelte ich an ihrer Tür und sie machte mir sehr freundlich und gut gelaunt auf, sie sieht zu 100% so aus wie auf den Bildern also sehr hübsch. Sie ist klein und zierlich, sehr gepflegt und das Alter glaube ich ihr auch.

            Wir machten 70/4/30 aus für Girlfriendsex und 20€ Aufpreis für ZK also übergab ich ihr 90€. Wir gingen abwechselnd ins Bad und unterhielten uns ganz nett und offen über ihren Beruf und die Locations in denen sie abwechselnd arbeitet. Sie kommt aus Rumänien gut 300km von Bukarest entfernt, ihre Freundin Karina die ich noch nie besucht habe arbeitet nicht mehr in Deutschland. Die waren damals immer als Duo unterwegs.

            Jetzt suchte sie meine Nähe und es gab sehr gefühlvolle Zungenküsse im Stehen, ich ging auf die Knie wobei sie mich umarmte und lächelte. Sie zog mich jetzt aufs Bett und sie zog ihre Reizwäsche aus, sie hat eine klasse Figur und ist schön schlank mit einem festen rundem Po und kleinen weichen Brüsten mit großen Nippeln. Ich saugte vorsichtig an ihren Tittchen was sie wohl gern mochte, sie wechselte diese selbstständig und stöhnte leicht. Es gab immer wieder Zungenküsse die jetzt intensiver wurden, die 20€ waren perfekt angelegt.

            Sie fragte mich ob ich jetzt einen geblasen haben möchte, sie gummierte auf und es gab einen stabilen Blowjob. Minimaler Zahnkontakt und Handeinsatz was ich aber in Ordnung fand, sehr tiefe Aufnahme aber die Saugkraft hätte mehr sein können. Es dauerte nicht lange bis ich sie ficken wollte und es ging in die Doggy, der kleine Po und die kleine stramme Muschi ... Geiler Anblick

            Ich lies es jetzt etwas langsamer angehen um nicht zu früh zu kommen da ich großen Druck hatte. Schön langsam mit kurzen Pausen um den geilen Anblick noch zu genießen, als ich merkte das ich bald kommen würde bat ich sie zum Handjob mit Öl wobei ich abwechselnd ihre Titten fest lutschte und es Zungenküsse gab. Sie hörte auch nicht auf nachdem ich gekommen war, sehr fest molk sie mich ab mit diesen kleinen dünnen Händen

            Sie reinigte mich und befahl mir mich auf den Bauch zu drehen um mich zu massieren. Sie ölte meinen Rücken ein und massierte mich schön gefühlvoll und langsam, zwischendurch gab es Küsse auf meinen Rücken und Nacken. Sehr dezent sagte sie mir das die Zeit bald um sei was ich passend fand, sie bot mir die Dusche an was ich auch nutzte. Zurück im Zimmer zog ich mich an und wir unterhielten uns noch sehr nett über meine Hobbys und sie fragte mich was ich heute noch so machen werde. Ich trank meine kalte Cola und mußte leider los.

            Es gab einen schönen langen Abschiedskuss und sie brachte mich zur Tür, alles in einem ein klasse Date. Behandelt sie gut und habt euren Spaß mit ihr, die Illusion hat mich überzeugt. 100% Wiederholungsgefahr.

            Grüße,

            Doktor Mambo
            Zuletzt geändert von DoktorMambo; 28.10.2018, 23:26.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (29.10.2018), Christian92 (29.10.2018), greeni68 (29.10.2018), Balke72 (29.10.2018)

              #7
              Danke für den ausfühlichen Beitrag.
              Ich werde sie mal besuchen, wenn sie in der Nähe ist ;-)

              Kommentar


                #8
                Larissa ist eine Traumfrau

                ich war heute mal ganz Spontan bei Larissa im Hammerkeweg . Ich hatte vorher mal im Internet geschaut sah sehr süß aus und dachte ich geh mal vorbei. Parken finde ich war sehr Diskret paar Meter weiter beim Aldi Parkplatz . Dort angekommen geklingelt , und wer machte mir die Tür auf ein Traum von einer hübschen Frau , war sehr nett etwas klein aber süß. Sie hatte Zeit . Ich blieb 60 Minuten . Nach kurzen Smalltalk , sie sprach sehr gut Deutsch. Fragte sie mich ob ich noch ins Bad möchte .Ich hab mich frisch gemacht , Bad und Zimmer finde ich sehr sauber. Danach machte Larissa sich noch frisch . Da nach machte sie mich ganz verrückt mit ihrer hübschen kleinen Figur und den süßen knack po. Ich küsste ihre Brüste und saugte etwas an ihren Nippel was ihr wohl sichtlich denke ich gefallen hat.
                Langsam ging es zum blasen rüber natürlich gummierte sie mich vorher . Es war sehr schön fand ich sehr tief .Ich mußte mich etwas zurück halten um nicht so schnell zu kommen . Nach einiger Zeit machten wir ein stellungswechsell , ich nahm sie von hinten mal langsam mal schnell , sie machte gut mit und stöhnte auch nach festen stoßen gut mit. Dieser Anblick war einfach schön , ihr süßer kleiner knack po . Leider konnte ich nach ein paar guten stössen von hinten bei ihr nicht mehr und ich kahm zum Finale das Gummi war voll . Zum Schluss bot sie mir noch ne Massage an was sehr schön war . Neben bei gab's noch etwas Smalltalk und wir unterhielten uns noch über meine Arbeit und was ich so mache. Zum Schluss sagte sie mir ganz dezent das die zeit rum wäre . Alles im allen es war sehr sauber sie war sehr freundlich nett und süß. Es war das erste mal . Es besteht Wiederholungs Bedarf , freu mich auf ein nächstes mal. Kann ich nur Empfehlen . Seid nett zu ihr dann ist Sie es auch zu euch. Bis dahin euer Karlo/ 0815 .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (19.08.2022), Christian92 (06.12.2018), mr.nike89 (04.12.2018), frank1973 (03.12.2018), DoktorMambo (03.12.2018)

                  #9
                  Ganz toll

                  Diese Frau ist eine Seltenheit. Dass sie trotz des anstrengenden Jobs noch so viel Leidenschaft zeigt, Hut ab!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DoktorMambo (06.12.2018)
                  Lädt...
                  X