Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Antonia zu empfehlen

    Moin Stechergemeinde!

    Vor einiger Zeit habe ich die Dame am Tiergarten in Aurich besucht und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Erwartet habe ich Strapse und ZK, diese habe ich nach vorheriger Absprache bekommen. Lecken wollte sie nicht so gerne, hatte ich auch nicht abgesprochen. Sie ist eine sehr zärtliche Frau, mit Kuschelrunde danach! Sie spricht Englisch, kein deutsch.
    Kurs war 90/4/30.
    Eine Dame die guten Service bietet!

    Ach Ja, Bilder passen nicht 100 pro, wirken aufgehübscht. Sie ist aber auf jeden Fall eine junge attraktive Dame!
    Zuletzt geändert von frank1973; 08.10.2018, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (09.10.2018), DoktorMambo (09.10.2018)

    #2
    Sie hat auf HM24 einen grünen Pfeil, da gehört schon was dazu.
    Die Bilder dort wirken realistischer sind aber auch hübsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (22.10.2018)

      #3
      Pummelig aber nett

      Hallo,

      wor einiger Zeit habe ich sie auch mal besucht (90430 incl ZK).
      Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos. Konfektion ist auch deutlich über 36...
      Aber ist sie sehr sympatisch und einfühlsam und hat ein schönes Gesicht.

      Eigentlich stehe ich mehr auf den schlanken, sportlichen Typ, aber die Nummer war trotzdem schön.
      Sie hat ein nettes Lächeln und die ZKs waren top.
      Wer fülligere Mädels mag (oder mal probieren will), ist bei ihr gut aufgehoben.

      Zeit hat sie eingehalten.

      Bye
      Zuletzt geändert von Northman; 29.10.2018, 21:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DoktorMambo (30.10.2018)

        #4
        Beatrice aka Antonia

        Moin Leute,

        Ich hatte die gute neulich im Thüringischen Erfurt entdeckt, Spontan zu ihr gegangen und natürlich erwartet was die Bilder versprachen.

        Zu meiner Überraschung war schon etwas fülliger, was sich dann nach dem entkleiden zeigte. Die Bilder sind definitiv gephotoshopt. Aber wer es etwas Kurviger mag ist bei ihr gut aufgehoben. Das Angebot lag bei 50/4/20; 70/4/30; 100/4/45 und 120/4/60.

        Hatte mich für ne Stunde entschieden und den vollen Service bekommen ZK, Kuscheln, lecken, fingern, was sie
        sehr genossen hat und anschließender GF6 mit KB. Es gab dann noch einen kurzen AST und eine gemeinsame Dusche.

        Sie ist eine echte Wundertüte im positiven sinne und wirklich zu Empfehlen. Wiederholung auf jeden fall.

        Kommentar

        Lädt...
        X