Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anastasia Bilderklau

    Zur Zeit ist in der Landeshauptstadt nicht viel los aber doch Anastasia Also ab in die Karre und hin gedüst . Vor der Tür noch mal genauer im Netz gegoogelt und siehe da die Richtige heißt Monika und ist zur zeit in Garbsen bzw öfter in Bremen zu gange.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (09.10.2018)

    #2
    Aber was ist mit der hiesigen Dame? Optik weit weg?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
      Zur Zeit ist in der Landeshauptstadt nicht viel los aber doch Anastasia Also ab in die Karre und hin gedüst . Vor der Tür noch mal genauer im Netz gegoogelt und siehe da die Richtige heißt Monika und ist zur zeit in Garbsen bzw öfter in Bremen zu gange.
      Und was genau willst Du uns nun mitteilen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Und was genau willst Du uns nun mitteilen
        Die gute Anastasia hat sich den Aufwand mit eigenen Bildern gespart hat und stattdessen die von Monika in Garbsen genommen.

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8846292.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (09.10.2018)

          #5
          .... und nun???

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Die gute Anastasia hat sich den Aufwand mit eigenen Bildern gespart hat und stattdessen die von Monika in Garbsen genommen.
          Nun bin ich immer noch nicht schlauer. Was passiert nun??? Bekommt Anastasia für den Bilderklau eine Rüge oder Abmahnung??? Wird ihre Offerte gelöscht??? Wer sorgt hier für Ordnung??? Niemand???
          Ich weiß nun immer noch nicht, wie Anastasia wirklich aussieht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (10.10.2018)

            #6
            Das Forum hat wenig mit den Anzeigen zu tun. Wenn dich das ganze stört, dann melde es dem ladies.de Betreiber oder gehe einfach nicht hin.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich es die Woche schaffe schaue ich mir die Dame mal an . Letzte Woche war sie auch schon mit anderen Bildern in MD . Warum sollte die Dame andere Bilder nehmen wen sie selbst so Top aussieht ? Ich lass mich mal überraschen. Oder hat sie sich schon einer etwas näher angesehen ????

              Kommentar


                #8
                Ich hab das jetzt mal an ladies.de gemeldet.
                Das könnt ihr in so einem Fall aber auch selber tun:
                Auf die Anzeige gehen und irgendwo unten auf "Fehler mleden" klicken.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  So, nun sollte eine aktuelle Anzeige mit den richtigen Bildern eingefügt sein.
                  Danke noch mal an euch, dass ihr das entdeckt habt!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (10.10.2018)
                  Lädt...
                  X