Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Diana in der Villa Venezia

    Hallo Freunde,
    nach all dem Gemeckere jetzt mal ein positiver Beitrag.
    Bekanntlich stehe ich ja auf große Frauen ab 1,80+. Diana passt also genau in mein Beuteschema. Die Bilder sind aktuell und sind meiner Meinung nach sehr aussagekräftig. Ich schätze sie auf Mitte bis maximal Ende 20. Die Altersangabe scheint realistisch. Ich habe gleich beim ersten mal den Schritt gewagt und gleich eine Stunde gebucht, was ich auch nicht bereut habe.
    Zu Beginn erledigten wir gleich das Formale und ich äußerte meine Wünsche. Sie wirkte zunächst etwas schüchtern, aber nicht verklemmt oder ablehnend. Das Eis wurde endgültig gebrochen, als ich mit ihr spanisch sprach. Das hatte sie sehr gefreut und während der gesamten Zeit schlich sich immer wieder ein netter Smalltalk mit ein. Mittlerweile spricht sie aber auch sehr gut deutsch und englisch auch ein bisschen. Darüber hinaus gab es sehr schönen GF6, welcher mich fast vergessen lies, wo ich eigentlich gerade bin. ;)
    Zwischendurch sind mir immer mal wieder Dinge eingefallen, die man doch mal ausprobieren könnte. All dies war kein Problem. Zum Abschied gab es noch einen netten ZK.
    Fazit: Eine sehr schöne Frau, die wusste wie man mit mir umgehen muss. Daher werde ich sicher bald dort wieder aufschlagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (13.10.2018), Ananga (09.10.2018)
Lädt...
X