Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
1. Stock Deluxe, dann bei Lola
0151-26912889
Für alle die schlechte Erfahrungen mit jungen , deutschen tättowierten Frauen gemacht haben, Lola ist der Beweis das es auch anders geht .


*******GF6 und ZK der Extraklasse

 

Leidenschaft & Hingabe, eine Mischung zwischen dirty & niedlich.


100% Orginalbilder und Serviceorientiert

LOLA

Deutsches Top Frau mit Top-Service, Lesbenspiele und mehr!

Die 20 Jährige Maus bietet Dir einen Anblick der Extraklasse. Mit Ihren großen grünen Kulleraugen , ihren schönen sinnlichen L*ppen und dazu Ihrer knackigen Figur mit einem geilen und strammen Po , verzaubert sie einfach jeden.

Die Krönung dazu, ihr traumhaft guter Service der umfangreich fast jeden Wunsch erfüllt und fast jede Vorliebe aufgreift.

Sie wird dich mit Ihrer sympathischen Art überraschen und ganz in Ihren Bann ziehen .

Während eurem Date wirst du deinen stressigen Alltag vergessen ,abschalten und genießen .

Bist du jetzt neugierig ?

GV, Franz., Franz. beidseitig, Schmusen, ZK und GF6 ist Sie im zärtlichen Bereich vielseitig aktiv. Aber auch Ihre wilde Seite zeigt sie Dir gern persönlich , und spielt mit dir vers. Spiele .

Ruf sie einfach an , Sie freut sich auf dich .
?0151 26912889?

Wenn es dir gefallen hat du geilen Sex hattest und vor allem die Zeit mit ihr genossen hast, würde sie sich wirklich sehr freuen wenn du hier über sie berichtest.

Eine Bitte noch , solltest du Sie einmal telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal. Bitte habt Verständnis dafür, dass Sie Anfragen per SMS, WhatsApp oder anonyme Anrufe nicht beantworten kann.
Sie freut sich auf deinen Anruf -
0151-26912889
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lola

    Hallo liebe Mitleser 🖐

    Ich musste am Sonntag beruflich nach Stuttgart, und da ich am Montag noch genug Zeit hatte habe ich hier mal rein geschaut, was hier für hübsche Frauen in Stuttgart beruflich zu tun haben 😍😍
    Ich muss schon sagen, dass ist schon eine andere Auswahl als in meiner Heimat Nordhessen 😉
    Was für schöne Frauen 😍😍
    Da fiel die Auswahl erst einmal schwer und da ich ja diesmal in einer ganz anderen Region unterwegs war konnte ich mich erst gar nicht so richtig entscheiden 🤔
    Aber dann sah ich Lola und musste an unser Date in Kassel denken und brauchte eigentlich nicht mehr lange zu überlegen 😉
    Ich bekam Sie auch schnell ans Telefon und wir machten einen Termin für 1 Stunde aus 🕚
    Was war das für ein geiles Gefühl als Sie mir die Tür öffnete und alles zu kribbeln begann 😍
    Wir drückten und küssten uns herzlich und ich glaube Sie hat sich auch gefreut mich wiederzusehen 😊
    Sie sah einfach unwiderstehlich aus 😍
    und ich wusste das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte 👍
    Nach dem freudigen und zärtlichen begrüßen unterhielten wir uns eine ganze Weile über dies und das und wie schön es ist das wir beide zur selben Zeit in Stuttgart beruflich zu tun haben 😊
    Ich kam zwar vom Hotel, aber ich habe mich noch einmal frisch gemacht und die süsse Maus auch.
    Dann schnell Geldübergabe und nach gemeinsamen Mundwasser begann ein sehr zärtliche Knutscherei 😗😗
    Ich fordere das nie ein, besonders wenn eine Frau dies nicht möchte, aber bei Ihr ist es wirklich etwas besonderes und so gibt Sie einem auch das Gefühl etwas besonderes zu sein 😍
    Einfach der Wahnsinn 😙
    Aber dann bekam ich Appetit auf Sie und arbeitete mich mit Körperküssen hinunter zu Ihrer süssen und leckeren Libido 😍😍😍
    Das machten wir eine ganze Zeit (ich liebe es) bis Sie sich revanchieren wollte 👍👌auch hier eine geile Technik Ihrerseits 😘
    Dann noch kurz in die 69 und dann musste ich Sie endlich spüren 😍😍
    Ich nahm Sie in 4 verschiedenen Stellungen, mal langsam und sanft und dann mal wieder etwas härter 😎
    Wir hörten gegenseitig unsere Geilheit und es kam wie es kommen musste, so das ich heftig in Ihr kam 😍😍😍
    Wir blieben erst einmal schnell atment liegen und fühlten wie unser Puls sich erst einmal beruhigen musste 😥
    Dann noch ein bisschen gekuschelt mit schönen ZK 💋👅
    Nach unterhaltsamen AST und dem Versprechen auf jeden Fall wieder zu Ihr zu kommen, gingen wir gemeinsam unter die Dusche und ich verabschiedete mich mit einem zärtlichen Kuss von Ihr 😚
    Was beneide ich euch Stuttgarter das Sie noch die ganze Woche bei euch ist 😔
    Was für eine tolle Frau 😍❤
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lola De Luxe (16.10.2018), Apollo (09.10.2018), Däne15 (09.10.2018)

    #2
    Lola

    Hallo VT65

    Wie sieht es denn Preislich aus?
    Passen die Bilder und das alter??

    Bitte schreib uns doch och etwas mehr Infos!
    Danke!!

    Gruß Jo

    Kommentar


      #3
      Hallo JoDux
      Über Preise schreibe ich hier nicht so gerne, das kannst du auch telefonisch bei Ihr erfragen, da ich ja auch nicht weis was du für einen Service von ihr möchtest.
      Alter und Bilder passen zu 100 %

      Gruß VT 65

      Kommentar

      Lädt...
      X