Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gabi - Eden Thai-Massage

    Zur Sicherheite habe ich einen Termin bei Gabi telefonisch ausgemacht, da am Abend die Damen oftmals vollständig ausgebucht sind. Im Gästebereich musste ich dennoch rund 10 Minuten warten, was nicht so angenehm ist, weil ja man dann doch anderen Kunden begegnet kann.

    Gabi kam dann doch vorbei, nahm mich ins Zimmer zum Ablegen der Klamotten und gab mir Badesachen zum Duschen. Die Sanitärbereiche im Eden Thai sind sehr geräumig und sauber. Ich habe zunächst 65460 ohne GV und FM gebucht. Gabi massiert alle Körperbereiche sehr besonnen, manchmal war es auch etwas monoton und für mich zu sanft. Den sensiblen Bereich klammert sie im ersten Teil der Massage aus, das erste Signal in der Richtung ist ein Body-2-Body mit ihren wirklich schönen Hupen. Nach 30 Minuten drehte ich mich um und konnte sie dann dauerhaft bewundern. Süßes Gesichte, ein Bäuchlein ist da, aber das passt schon für das Alter. Sie rieb den Kolben dann gut ab und ich fragte dann nach mehr. Für 120 gab es GV und FM, anständiges Blasen, netter Ritt mit Abfassen ihrer geilen Euter und dann konnte ich in der Missio nicht mehr lange halten. Sie massierte den restlichen Teil der Massage relativ unspektakulär zu Ende. Ich hätte mir mehr Kraft bei der Rückenmassage gewünscht. AST und Hygiene liefen problemlos ab.

    Fazit: Ich würde bestimmt mal wiederkommen, aber zum Stammkunden reicht es bei mir nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wüstenfuchs (11.10.2018), tomfuc (10.10.2018), Balke72 (10.10.2018), Däne15 (09.10.2018), greeni68 (09.10.2018)
Lädt...
X