Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manu Haus Bella

    moin zusammen,
    war schon mal jemand bei manu im haus bella?
    wie ist sie denn so? Preis, Service, Aussehen etc.
    gruß
    kalle

    #2
    Hallo,
    war vor einiger Zeit schon bei Manu. Die ist genau die Richtige, wenn man auf große Brüste steht. Vom Service her bietet sie soweit ich weis die ganze Palette, wie die meisten Girls im Haus Bella. Ist übrigens ziemlich versaut und auch sehr aktiv, was ich als großen Vorzug empfinde.Ist leicht mollig aber nicht dick. Ich denke ein Abstecher ins Haus Bella lohnt sich, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Preislich gehts ab 50 los (frz. mit und Verkehr)und steigt mit den Extras.

    Kommentar


      #3
      Ich wieder!
      Kann von meinem jüngsten Besuch im Haus Bella berichten. War wieder bei Manu und der Wiederholungsfaktor bleibt. Super (tabuloser) Service und sie hatte auch Spaß dabei. Kein 0815, alles war möglich und schien sie nur noch hemmungsloser zu machen.
      Ich ging letztenendes rundum zufrieden meiner Wege.

      Kommentar


        #4
        Haus Bella

        Hallo KingPin,

        da Du das Haus Bella in Bad Camberg ja deinen Postings zu Folge regelmäßig aufsuchst, kannst Du vielleicht meine Frage aus dem Stegreif beantworten: Sind die Damen auch außerhalb des Etablissements buchbar, z.B. als frivole Abendbegleitung? Ich hätte da in einem anderen Zusammenhang „Bedarf“ ;-)

        Gruß und Dank im Voraus von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Sorry Sir Thomas,
          habe Haus Bella zwar schon sehr oft besucht, aber noch nie einen Termin mit einem Mädel außerhalb vereinbart.
          Schade, hätte Dir gerne weitergeholfen.
          Würde an Deiner Stelle diese Modalität einfach telefonisch abklären. Am Telefon ist normal ein deutsches Mädel.
          Alle anderen sprechen übrigens auch sehr gut deutsch, dürfte also keine Verständigungsprobleme geben.
          Mfg
          King Pin

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Hallo KingPin,

            dennoch meinen herzlichsten Dank für Deine schnelle und ehrliche Antwort. Dann werde ich dies evtl. im persönlichen Kontaktgespräch versuchen abzuklären…

            Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X