Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Milena - Villa Göttingen

    Da in Rosdorf mal wieder alle Bungalows belegt waren, habe ich seit langem mal wieder in die Villa besucht. Nach der üblichen Vorstellung aller anwesenden Damen fiel die Entscheidung auf Milena.

    Blond, schlank, sympathisches Lächeln und Silikonbrüste. Eigentlich mag ich eher Natur-Brüste, aber der Rest hat mir einfach zugesagt und ich hatte ein gutes Gefühl.

    Milena ist nahtlos knackig braun und die gemachten Brüste fühlen sich gar nicht so schlecht an. Die Zungenküsse waren intensiv, der Blowjob sehr ausdauernd sowie variantenreich und der GV wurde in drei Phasen (Stellungen) unterteilt. Beim abschließenden Doggy habe ich ihr Poloch mit Speichel gefüllt und langsam mit dem Finger einmassiert - herrlich!

    Insgesamt ein guter Akt der nur durch das teilweise künstliche Gestöhne etwas abgewertet wurde. 80 für 30 wurden aufgerufen, was für die Leistung und die sehr gute, saubere Location in Ordnung geht.

    Werde wohl demnächst mal wieder öfter in der Villa vorbei schauen.

    #2
    Milena

    Hallo Mr.Relax,

    ich war vor 4 Tagen auch bei ihr und fand es fast genauso schön wie du, bis auf die Zungenküsse, die fand ich nicht so intensiv und ich hatte immer das Gefühl das sie diese nicht so gerne macht. Habe sie darauf angesprochen und sie bestätigte dieses auch.
    Ansonsten hübsche Frau mit sehr geil gemachten Hupen und top Figur.

    Kommentar

    Lädt...
    X