Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Josi

    Hallo ihr fleißigen Schreiber hier!

    Seit langem habe ich wieder mal das Bedürfnis, hier einige Zeilen zu schreiben. Das heutige Erlebnis mit Josi hebt sich deutlich positiv von dem Einheitsbrei der letzten Monate ab.
    Wie immer hatte ich nur sehr oberflächlich recherchiert, bei der ersten Adresse hatte ich kein Glück, somit war diese Adresse heute mein Plan B.
    Als ich die blauen Augen von Josi sah, hatte sie die Vorstellungsrunde schon gewonnen.
    100 Euro wechselten für 45 Minuten den Besitzer.
    Eine gepflegte Erscheinung, echte MILF, vielleicht nicht ganz perfekt, dafür aber sehr natürlich.
    Sie ist freundlich, hat keine Berührungsängste, spricht gut deutsch und ihrer Beschreibung in der Anzeige kann ich zustimmen.
    Apropos Anzeige: Die habe ich erst im Nachhinein gelesen, leider, denn bei dem ganzen Service den sie anbietet, wäre sicherlich noch Luft nach oben gewesen.
    Dafür bin ich aber etwas zu schüchtern und zurückhaltend, was meine Forderungen beim ersten Date betreffen.
    Ich habe es mit ihr genossen, denke gern an das Date zurück und könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (22.05.2019), Giacomo Casanova (11.10.2018), Tester1 (10.10.2018), delloslegov (10.10.2018), Andibarin (10.10.2018), Massage-Möger (10.10.2018), Bobby0506 (09.10.2018)
Lädt...
X