Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ingrid aus Italien - so lala...

    Hi zusammen,

    hier wieder mal ein Bericht von mir. Es gibt bereits einen kurzen Bericht, aber da jetzt in Wiesbaden etc. mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Ich war vor einigen Tagen morgens gegen 9 Uhr bei der Dame. Wenn man anruft, geht irgendeine Frau dran, die aber nichts mit der Dame in der Bude zu tun hat. Vermutlich eine Art Hausdame, die aber nicht vor Ort ist. Location in Wiesbaden ist ganz okay - Parkplätze findet man nach kurzer Suche. Die Dame sieht hervorragend aus. Jung und wirklich knackig! Toller Körper, tolle junge natürliche (meines Erachtens nach) Brüste. Wunderschöner Po. Hübsches Gesicht.

    Sie hält mir ein Pappdeckel mit den Preisen hin und spricht kein Deutsch. Nur ganz wenig englisch, aber viel kommuniziert wird nicht. Sie ist eher ein ruhiges Wesen. 80€ für eine halbe Stunde. Duschen wurde nicht angeboten (was mich echt wundert, denn Damen möchten doch einen frisch geduschten Mann). Da ich zu Hause geduscht hatte (10 Minuten vorher), habe ich ausnahmsweise keine Dusche gebraucht. Das kommt aber eigentlich nie vor. Ich also aufs Bett gelegt und sie setzt sich zu mir. Generell ein freundliches Lächeln auf den Lippen, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass das nur da ist, wenn man sie anschaut. Aber sie war freundlich und hat soweit auch alles mit gemacht.

    Aber kein GF! Ich aufs Bett - sie die schlaffe Nudel angefasst und direkt aufgummiert (grmbl - kein Anheitzen etc.), bevor er überhaupt steif wurde. Keine Küsse und auch sonst nichts - schade! Das Französisch war überraschend gut. Wenig Variation, aber guter Grip und gutes Feeling. Sie saß neber mir und dieser String, der einfach perfekt an ihrem Körper saß war schon echt heiß. Ich habe sie gestreichelt, während sie mir einen geblasen hat. Normalerweise wäre ich wohl eher etwas ernüchtert, aber durch ihren tollen Körper hat sie einiges weg gemacht muss ich sagen. Ich liebe es, wenn die Unterwäsche so sitzt als sei sie auf die Haut gemalt worden. Nach einiger Zeit dann erst in Missi und dann in Doggy und da ist es mir auch gekommen. Angezogen und freundlich verabschiedet. 20 Minuten war ich insgesamt bei ihr - Massage etc. wurde nicht angeboten, aber hätte ich auch kein Interesse gehabt.

    Also ein richtig toller Optikfick für Männer, die es gerne jung und schlank, aber nicht zu skinny mögen. Wer knutschen und viel Fummeln will ist bei ihr falsch. Achja... lecken ging auch. Ich habe sie kurz geleckt - sauber und neutral alles und lecker anzusehen. Insgesamt schwierig. Aber man darf eben kein richtiges GF mit Leidenschaft und Gesprächen und allem erwarten! Kein aufwärmen und auch sonst nicht viel. Für ein schnelles Raus-Rein Spiel mit einer sehr hübschen jungen und auch willigen Frau, die beim Sex und auch sonst nicht groß meckert (bei mir jedenfalls nicht) sicherlich mal ein Besuch wert. Vielleicht geht auch mehr Richtung Küssen etc. aber ich habe es nicht ausprobiert, da sich soetwas normalerweise aus der Atmosphäre etc. ergibt. Generell war sie aber willig - doch viel habe ich auch nicht gefordert.

    Ich hoffe der Bericht konnte weiterhelfen!
    Zuletzt geändert von Symbi; 09.10.2018, 20:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.11.2019), sidewinder (13.10.2018), Leo Lustig (13.10.2018), Lord Schaft (13.10.2018), mr_n1ceguy (11.10.2018), hansdampf23 (10.10.2018), veva (10.10.2018), die Wachtel (10.10.2018), Roter Skorpion (10.10.2018), Swann (10.10.2018), radtiger (09.10.2018), foreverivan (09.10.2018)

    #2
    Wenn doch nur wenigstens die Kommunikation nicht so schlecht wäre...
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    Lädt...
    X