Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Milena

    Hallo Gemeinde,
    Hier ein kurzer Bericht über Milena.
    Derzeit erreichbar in der Pausaer Strasse 113.
    Termin war vereinbart und auch eingehalten.
    Die Klingel betätigt, doch durch den Strassenlärm den Türöffner bald nicht gehört.
    Wurde im dunklen Ambiente empfangen.
    Im Licht kam dann der blaugraue Zigarettenrauch zum Vorschein der sicher von ihr und dem Vorbesucher stammte.
    Preislich wurde mir 70/30 angeboten und ich willigte ein.
    Ich durfte Duschen und wartete danach auf dem Bett bis sie nach gefühlten 10 Minuten hinzu kam.
    Begonnen mit Streicheleinheiten auf meinem Rücken die sofort an klein Hans ankamen.
    Ich versuche sie zu entkleiden was mir auch gelang.
    Als ich ihr Oberteil abstreifte und sie genauer betrachtete wurde mir sofort bewusst, das die Alterdangabe um mindestens 10 Jahre verschönt wurde.
    Die Erdanziehungskraft verschonte die ohnehin schon kleine Brust auch nicht.
    Nach kurzer Handmassage streifte sie gekonnt den Gummi über und kniete seitlich neben mir nieder um den nicht richtig aufgerichteten Hans Hilfe zu leisten. Ich konnte sie mit meinen Händen nicht erreichen da sie immer auswich.
    Kurz darauf setzte sie sich auf mich und ritt als wolle sie in 5 Sekunden durchs Ziel laufen.
    Ich hielt ihre Hüften fest und legte sie zur Seite um von hinten anzugreifen, was aber abgelehnt wurde. Anal hätte ich nicht im Sinn, da sie dies nicht anbietet.
    Also Missio und los geht's.
    Jetzt kam mir natürlich wieder der lästige Nikotingeruch entgegen als habe sie 3 Zigarren gepafft.
    Ich winkelte ihre Beine an um mich mit meinen Schultern an ihren Waden abzustürzen und hab die Sache dann schnell zu Ende gebracht, da mich der Mundgeruch nicht begeisterte.
    Sie ist freundlich aber der Sex ist devinitiv nicht unter gut zu verbuchen.
    Um Druck abzubauen gibt es bessere Alternativen und für gefühlvollen Sex sicher auch bessere Anlaufstellen.
    Für mich kein zweiter Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gumby (12.10.2018), Hoftester (10.10.2018)
Lädt...
X