Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emma

    Habe gestern Emma in der [ist zu erfragen] besucht, da die Bilder unglaublich ansprechen.
    Zuvor tel. Besuch angekündigt. Emma war sehr nett und sympathisch am Telefon.
    Als sie im Handtuch eingewickelt die Tür geöffnet hatte, dachte ich zuerst das ist eine ganz andere Frau.
    Sehr nett, sehr sympathisch aber doch nichts mit den Hochglanzfotos zu tun.
    Mann erkennt sie auf den Bildern wieder, jedoch ist sie nicht so zierlich wie die Fotos zeigen.
    In Bayern würde man sagen "stämmig". Nicht dick, aber sehr massiger Körberbau...
    Trotzdem geblieben und für 30Min 80,- incl. ZK gelöhnt.
    Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.
    Knutschen und streicheln im stehen, dabei total irritiert wie viel Körper ich da in Händen hatte.
    Danach auf´s Bett und langsam den Körber erkundet. Brüste sehr klein und auch nicht so schön geformt wie die Bilder denken lassen.
    Als meine Zunge das erste mal über ihre Spalte glitt begann sie sofort zu stöhnen, obwohl sie die Augen offen hatte und zur Seite blickte. Geht ja gar nicht! Zwei Minuten später plötzlich Augen zu, stöhnen immer mehr und plötzlich begann der ganze Körper zu zucken und sie zu schnurren. Entweder toll gespielt oder sie kam wirklich 2x zum Höhepunkt...???
    Danach hat sie den Gummi übergezogen und mit sehr viel Handeinsatz behandelt. War nicht so toll.
    Zum Abschluss in die Missio und schon ging das Gestöhne wieder los.
    Anscheinend hat es ihr wirklich Spaß gemacht, denn nach dem Abschluss gab es nochmal eine Knutscherei.

    Insgesamt sehr sympathisch - Bilder zu sehr bearbeitet - ZK gab es nicht, Knutscherei jedoch sehr fein - Lecken ein Genuss - keinerlei Zeitdruck - Blasen mit zuviel Handeinsatz.

    Trotzdem einen Besuch wert und sehr zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2018, 19:21. Grund: Adresse áuf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (13.10.2018), Enabran Tain (10.10.2018), Pale Rider (10.10.2018), zoiglfan (10.10.2018), Gatsby (10.10.2018), Tron (10.10.2018)
Lädt...
X