Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lena

    Mich hat es zu Lena gedrängt, da ich sie schon als Jessy auf meinem Schirm hatte.

    Damals hat es sich nicht ergeben, aber die damaligen Bewertungen waren sehr gut, so das es für mich kein langes Überlegen gab.

    Geschellt, die Tür öffnete sich und Lena kam mir freudig entgegen.

    Wir einigten uns schnell und das freudige Vergnügen nahm seinen lauf.
    Lena ist leicht devot, anschmiegsam und zärtlich. Ich habe Alles in vollen Zügen genossen.

    Obwohl man bei den Bildern einiges nur erahnen kann, vermitteln sie einen realen Eindruck. Lena ist schlank (sie sagt sie wäre zu dick), hat eine schöne griffige OW (B/C 75) und sieht super sexy aus.

    Alles vereinbarte hält sie anstandslos ein, kein gezicke, immer sehr freundlich.

    Also ich habe nichts zu meckern. Das nächste Mal probiere ich eine Zusatzvariante - mal sehen.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (13.05.2019), LEJE70 (10.10.2018)

    #2
    Für Interessierte spende ich mal nen link:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ens-SDL-Himmel

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich habe Lena gestern in der Coppistr.65 besucht.
      Termin wurde per Whatsapp gemacht und bei meinem Eintreffen auch nachgefragt.
      Ihre Preise : 130460 und 80430.
      Ihre Bilder sind schon etwas älter und deshalb auch eine Schulnote besser in der Bewertung, als im Orginal...
      .....aber ihre freundliche Art und ihr toller Service machen das wieder weg.
      Zeit und Leistung wurden eingehalten und so steht einer Wiederholung eigentlich nichts im Wege.
      Wer auf etwas Grundsolides steht ist bei ihr gut aufgehoben.
      Mitte Juni ist sie wieder in Leipzig zu Gast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        famulus (14.05.2019), punci (13.05.2019)
      Lädt...
      X