Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Amy 19 J. GANZ NEU Fotofake und nicht besonders toll

    Hatte Amy besucht und wurde massgeblich enttäuscht. Die Fotos entsprechen nicht der ansässigen Dame. Das liegt schon an der A Körbchengröße und anderen Details.

    Wohnung ist total verraucht, verschmutzt. Im Bad gibts keine Handtücher.

    Die Dame geht gleich in die vollen, statt bischen lockerers ankommen gibts strammes Handgewichse vom feinsten, sobald er steht gibts qualvoll einen Gummi drübergestülpt der dann für 30 Sekunden angewichst wird. dann kommt das gute Gleitgel zum Einsatz. Der Verkehr war in Ordnung zumd ist sie schön eng.
    Nach 10 min war ich schon wieder vor der Tür. Wiederholen würde ich die Nummer nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.10.2018)

    #2
    Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
    Hatte Amy besucht und wurde massgeblich enttäuscht. Die Fotos entsprechen nicht der ansässigen Dame. Das liegt schon an der A Körbchengröße und anderen Details.

    Wohnung ist total verraucht, verschmutzt. Im Bad gibts keine Handtücher.

    Die Dame geht gleich in die vollen, statt bischen lockerers ankommen gibts strammes Handgewichse vom feinsten, sobald er steht gibts qualvoll einen Gummi drübergestülpt der dann für 30 Sekunden angewichst wird. dann kommt das gute Gleitgel zum Einsatz. Der Verkehr war in Ordnung zumd ist sie schön eng.
    Nach 10 min war ich schon wieder vor der Tür. Wiederholen würde ich die Nummer nicht mehr.
    Kann den Bericht bestätigen ! Nur das ich gleich wieder gegangen bin. War mir alles zu Schmutzig und die Fotos sind von jeder anderen nur nicht von Ihr!

    Kommentar

    Lädt...
    X