Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Holly Beauty & Klasse , kann ich zu 100% bestätigen

    Spontane, instinktive Entscheidungen sollen ja meistens die Besseren sein.
    Dem kann ich hier definitiv zustimmen. Wollte eigentlich eine andere Dame besuchen.
    Als ich dann jedoch Holly vor Ort bei den Rosen sah, konnte ich ihr nicht wiederstehen und hab mich dann auch für sie enschieden.
    Vorweg, die Bilder treffen zu und sind von ihr. Diese sind zwar auch recht schön anzuschauen, aber fast zu professionell gemacht.
    Sie könnte auch einfach ungefilterte Selfies von sich reinstellen. Sie ist meiner Meinung nach eine natürliche Schönheit.

    Ich nutzte nochmal kurz das Bad. Anschließend durfte ich sie erstmal von ihren Dessous befreien und hatte sie dann in voller Pracht vor mir.
    Auch der Körper zu*100% Natur, keine Nachbearbeitung nötig.
    Ich durfte dann ihren Body erkunden und sie auch franz. verwöhnen. Kein künstliches Gestöhne, sonder zumindest echt wirkende Erregung.
    Während der ganzen Zeit war mein "Kleiner" auch schon auf Betriebststellung was sie auch recht schnell bemerkte und sich dann um ihn kümmerte.
    Sie zog mir dann gekonnt einen Gummi über und begann mich franz. zu befriedigen.
    Aus meinem letzten Bericht ist ja bekannt, dass ich hierbei auf Blickkontakt stehe. Den musste ich nicht einfordern, sie schaute mir dabei immer wieder in die Augen...
    Konnte und wollte es dann nicht länger zurückhalten, somit erfolgte der erste Ablschuss beim OV.

    Nach kurzer Verschnaufpause mit einem guten Smalltalk (sie spricht sehr gut deutsch) ging es dann auf zur Runde zwei.
    Sie brang mich wieder mit einer kurzen Französischeinlage auf Betriebstemperatur bevor sie sich auf mich setzte und mit einem heißen Ritt begann.
    Sie hat immer wieder den Blickkontakt gesucht, darauf fahre ich einfach ab, dass hat sie recht schnell bemerkt.
    Von der Reiter ging es dann ohne Unterbrechung in die Missio. Das Zusammenspiel zwischen uns passte einfach.
    Als ich dann noch zum Schluss ihren sexy Hintern beim Doggy vor mich hatte war es auch zum zweiten Mal um mich geschehen.

    Die Stunde war dann auch leider schon vorbei...
    Und in der ganzen Zeit kein einzgiges "Schatzi" zu hören bekommen ;)
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2019, 13:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (12.10.2018), Nachtfalke (11.10.2018), Nigge (10.10.2018)

    #2
    Frage

    Hallo Barney Stinson,

    danke für Deinen Bericht und willkommen bei den Schreiberlingen

    Kurze Frage noch zu Deinem Date, Du hast eine Stunde gebucht, was hast Du dafür bezahlt?

    Was mich noch persönlich interessiert, macht sie ZKs?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      120 €
      Keine ZK, steht ja auch nicht in ihrer Anzeige.
      Ist aber auch ohne ZK jeden Cent wert :)

      Kommentar


        #4
        zu Holly gibt es hier im Forum schon einige Berichte (auch von mir)

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75265403

        Hier fehlt zwar momentan die Anzeigeneinbindung. Liegt aber denke ich mal daran, dass die aktuelle Anzeige anscheinend vom Betreiber der Location geschalten wurde. Ihre eigene sieht ein bisschen anders aus. (Beschreibung etc.)

        Kommentar


          #5
          @ Nigge:
          Es gab von ihrer Seite aus keine Zk, da es nicht in ihrer Anzeige steht habe ich aber auch nicht danach gefragt.

          Kommentar


            #6
            Heilbronn - Holly Beauty & Klasse

            Hallo liebe Mitstecher

            ich war Gestern für eine Stunde bei Holly und ich muss sagen sie ist eine sehr sehr sexy geiles Mäuschen und auch wie sie mich emfangen hat da habe ich alleine schon einen Ständer bekommen . Sie hat mich in einem sehr geilen sexy rotem Body empfangen und auch ihr Ausstrallung ist mega . Nachdem ich mich frisch gemacht habe sind wir auf dem Bett gelandet uns sie hat mir erstmal einen geblasen mit Gummi was ich aber nicht lange haben wollte den ich wollte sie ficken also aufgesattelt und los geritten ich muss sagen es war geil und ich konnte es nicht lange halten und bin schön gekommen . Nachdem wir fertig waren haben wir uns gut und schön unterhalten die zweite Runde hat sie mir einen schönen geilen Handjob verabreicht was mega geil war . Für die Stunde war der Preis 120 €

            Fazit : 100 % Wiederholungsgefahr
            Sehr nett und sexy ist sie .

            Kommentar

            Lädt...
            X