Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Nastia - Villa Göttingen

    Hallo,

    wer kann denn zu dieser Dame was sagen?

    LG

    #2
    !

    Wollte meine Frage heute selber beantworten aber es kam anders. Ich hatte mit ihr persönlich einen Termin ausgemacht und war auch pünktlich da. Nach 2 Minuten kam sie in den Raum und meinte sie könne nichts mehr machen, sie müsste noch 850 km mit dem Auto nach Polen fahren. Das weiss man eigentlich vorher, oder?
    Sie versprach mir in 3 Wochen wiederzukommen, na dann.

    Kommentar


      #3
      !

      habe heute mal mit Claudia (die Chefin) darüber gesprochen, mal schauen was dabei rauskommt.
      Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
      LG

      Kommentar


        #4
        Nastia

        Hallo Männer,

        ist denn keiner bisher mal bei ihr gewesen?

        Kommentar


          #5
          Nastija

          so, man muss alles selber erledigen. Ich war heute endlich mal bei ihr und sie gab mit die Chance. Sie sieht super aus, absolut geil gemachte Möpse und eine zierliche gute Figur.
          Sie ist nett aber etwas reserviert. Als Einstand 50 für 20 ausgemacht und sie kam sehr schnell nach Geld wegbringen wieder. Kenne ich auch anders in der Villa.
          Nach anfänglichen zarten ZK leckte ich beide Löcher was ihr sichtlich gefiel. Dann Blowjob der ok war und anschl. nen schönen Fick in der Missio. Da ich fast 3 Wochen abstinent war war ich zu schnell fertig, schade eigentlich.
          Insgesamt ein nettes Girl aber für mein Geschmack etwas zu passiv. Evtl. beim nächsten Date, weil man sich schon kennt, könnte es besser werden, glaube ich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ouder (17.03.2019), Honoré Balzac (16.03.2019)

            #6
            Nastia

            Hey

            Die Nastia auf den obigen Fotos unterscheidet sich aber sehr von denen auf der Hompage der Villa.
            Klar...dort ist das gesicht verpixelt, aber wohin sind die ganzen Tattoos verschwunden?

            Ist das wirklich diesselbe?

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Nastija

              Die Bilder sind bestimmt zu unterschiedlichen Zeiten gemacht worden und zusammen gemixt. Sie hat definitiv diese Tatoos.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ouder Beitrag anzeigen

                Die Nastia auf den obigen Fotos unterscheidet sich aber sehr von denen auf der Hompage der Villa.
                Klar...dort ist das gesicht verpixelt, aber wohin sind die ganzen Tattoos verschwunden?
                Oft werden Tattoos auch wegretuschiert. Ist letztlich dasselbe wie verpixeln des Gesichts. Die Mädels möchten nicht anhand derartiger Bildchen erkannt werden.

                Kommentar


                  #9
                  Nastia

                  Hallo,

                  heute war ich endlich wieder mal bei Nastia. Da wir uns schon kannten wurde es heute richtig geil, sowie ich es eigentlich schon geahnt hatte.
                  Schon bei der Begrüßung sehr herzlich und nett. Gleich geile ZK bekommen, schon mal gut.
                  Nach dem Geld wegbringen kam sie relativ zügig wieder ins Zimmer und wir begannen mit schönen ZK so wie ich es mag.
                  Dann, nach gummieren einen guten Blowjob bekommen wobei sie eigentlich lieber ficken wollte, so mein Eindruck. Gesagt getan, aufsitzen lassen und sie hat mich echt hammermäßig geritten, das kann sie.

                  Nach gefühlten 5 Minuten wollte sie wechseln und ich habe ihr meine Latte in der Doggy reingeschoben. Da ich aber lieber die Dame von vorne sehe habe ich sie umdrehen lassen und richtig schön in der Missio durchgevögelt mit geilen ZK dabei.
                  Es war so hammergeil sodaß ich kurz davor sie frug, Sperm on your Body? sie sagte ja und schon hatte ich den Präser runter und ihr meine ganze Ladung auf ihren Body und Brüste gedonnert.
                  Als Gentleman habe ich sie gereinigt und das fand sie, glaube ich, cool.
                  Wir haben uns angefreundet und ich glaube es kann noch geiler werden mit ihr.

                  Sie hat einen absolut geilen Body, fast Skinny mäßig mit unglaublich gut gemachten Brüsten. Die Doktoren leisten immer bessere Arbeit an den Titten und Lippen, besonders fällt es mir bei den Polinnen auf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    molte (03.05.2019)

                    #10
                    Nastia

                    wie sind euere Erfahrungen mit ihr? sie ist wie ausgewechselt und hat auf einmal keinen Bock mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      wie sind euere Erfahrungen mit ihr? sie ist wie ausgewechselt und hat auf einmal keinen Bock mehr.
                      Leider kann ich zu deiner Frage nichts beitragen, da ich die Dame noch nicht besucht habe
                      Mir ist aufgefallen, dass es eine Diskrepanz beim Service gibt.
                      Ladiesanzeige - ZK
                      Villa Göttingen - Körperküsse / Lippenküsse ohne Zunge
                      Was ist denn richtig.

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        Das ist nicht das Thema, es geht um den Sex allgemein.
                        Ich habe vor einem halben Jahr noch fast alles von ihr bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Das ist nicht das Thema, es geht um den Sex allgemein.
                          Ich habe vor einem halben Jahr noch fast alles von ihr bekommen.
                          Und das vom größten ZK Anfragensteller der Plattform

                          Kommentar


                            #14
                            Nastia - Villa Göttingen

                            Hallo zusammen

                            ich war Mitte Dezember bei Nastia. Nach vorher mehreren Anläufen, wobei meine Wunschtermine immer
                            auf ihren Abreisetag fielen, sollte es nun endlich klappen. Tarif 100440. Begrüssung in seltsamen Puschen und
                            Bademantel. An sich nicht besonders sexy. Aber der Inhalt. Optisch ist sie in meinen Augen eine Granate.
                            Dann aufs Zimmer. Aber vorher Schuhe aus!? Und draussen stehen lassen. Besonders ängstlich bin ich nicht.
                            Aber was ist wenn ein anderer Gast meine Schuhe erkennt und Rückschlüsse zieht. Aber egal.
                            Kurz alles abgesprochen (ZK inklusive). Nach meiner Dusche kam sie dann rein.
                            Die Bekleidung blieb leider dieselbe, obwohl ich mir von ihr High Heels gewünscht hatte. Na ja.
                            Auch gleich nackich gemacht. Wie schon gesagt, optisch…Wow.
                            Dann die Frage…sie hätte solche Lust auf einen Dreier. Ob ich nicht auch wollte. Wahrheitsgemäß
                            sagte ich, dass meine Finanzen nicht ausreichen würden und dass sie mir heute reiche.
                            Und sie quengelte weiter. Oh bitte…mach doch..

                            Ich sollte mich gleich auf das bett legen. Wobei ich gerne im Stehen gerne kennenlerne.
                            Dort ging es recht professionell weiter. Gummi drauf. Angeblasen. Beim lecken keine Reaktion
                            ihrerseits. Auch etwas stoppelig. Küssen auch mehrfach versucht. Meist drehte sie ihrem Kopf zur
                            Seite. Dann Stellungskampf. War ganz ok. Aber sie betrachtete sich dabei die ganze Zeit im Spiegel.
                            Ich fühlte mich irgendwie abgearbeitet.
                            Nach der Säuberung habe ich versucht ein Gespräch in Gang zu bekommen. Zur Sprachbarriere kam dann
                            immer wieder die Frage nach dem Dreier. Mehrfach. Es nervte mich zusehens.
                            Es wäre die letzte Chance. Morgen fährt sie und kommt auch nicht zurück. Sie will dann als Kosmetikerin
                            in Polen arbeiten.
                            Ich habe dann die 2. Runde eingeläutet. Fühlte sich noch lustloser an.
                            War dann ähnlich wie Runde 1. Also reiner Optikfick. Abmachung nicht eingehalten. Genervt mit dem
                            Dreier. Unwahrheit gesagt, denn sie sollte laut Homepage noch weitere Tage anschliessend dort
                            gewesen sein. Und aktuell ist sie ja auch vorort.
                            Sehr schade bei dieser Optik.
                            Ach Sara…ich vermisse dich so. Seitdem habe ich ein paar Damen ausprobiert. Aber an Sara kommt keine
                            heran. Ich hoffe, ihr geht es in ihrem neuen leben gut.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              merlingoe (22.01.2020), Pluto01mobil (22.01.2020)

                              #15
                              An ihrem Abreisetag...
                              Ist doch klar, dass sie nicht bei der Sache ist...
                              Ich kenne wirklich keine Frau, die kurz vor der Abreise (Urlaub, Umzug, etc...)bei der Sache ist.

                              Gruß
                              Darius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X