Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - ERIKA - Neu ! 100 % Originalbilder !

    Ich war heute bei Erika. Mich sprach das Profil an. Die Bilder entsprechen absolut der Realität! Eine sehr hübsche Frau mit Bomben Figur! Dazu extrem nett ohne dass sie auf die Uhr sah, ankommende Gespräche annahm oder mir Druck machte!
    Sie ging auf meine Wünsche eine mir eine Herrin zu sein was ihr ohne Spielzeug bizarr hinbekam!
    Ich war schon Frauen die sich als dominant Ausgaben aber nur seichte 0815 spiele betrieben! Ich möchte Erika empfehlen...

    #2
    Grüss dich, mich würden ihre Preisse interessieren, ihre normalen Preisse, ohne Sonderservice.
    Wie lange warst du und wie viel hast du gezahlt.

    Und gab es wie es die Anzeige verspricht, Zungenküsse ??
    Grüsse
    Undresser

    Kommentar


      #3
      Erika

      Ich mag nicht küssen 😙... aber halbe Stunde 70,- mit dominanten Service habe ich 100,- bezahlt... war es aber voll wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (11.10.2018)

        #4
        Die Dame ist komischer weise auch unter den Namen Karla, Melissa und Lora bekannt. Warum muss diese SDL so oft ihren Namen wechseln ?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Originalbilder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (11.10.2018)

          #5
          Erika

          Ich bin echt verwundert über die vielen schlechten Rezensionen 🙄 aber als Domina wars unbeschreiblich

          Kommentar


            #6
            Hab grad paar Berichte dank des Links überflogen,
            so negativ sind sie nun auch wieder nicht.
            Fingern Nein, ist ok, mag nicht jede,
            beim anderen ZK bei Sypmathie, ist auch ok.

            so direkt was Negatives hab ich bei zwei gelesenen Berichten nicht gesehen....
            Bin also noch am überlegen,
            Danke für die Links
            an Delloslegov

            Kommentar


              #7
              Erika

              Also ich war heute bei Erika in Amberg. Hab nur ein quicki gegönnt. Aber muss sagen sie ist supernett, Bilder sind Wirklichkeit. Kein Stress, mann kann sie überall anfassen. Gebläse war durchschnitt, hab sie dann erst in Missio genommen und dann von hinten abgespritzt.
              Wiederholungsgefahr 80%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (06.02.2019)

                #8
                ERIKA - NEU ! 100 % ORIGINALBILDER ! in Amberg

                War gestern bei Erika. Telefonisch angefragt ob sie frei ist, Auto geparkt und 10 Minuten später war ich dort. Eine hübsche, zierliche, junge Frau öffnet die Tür und fragt ob ich gerade angerufen hätte. Schon mal positiv das sie nachfragt! Anzeigebilder 2 und 3 treffen sie ganz gut. In einem kurzen Gespräch klären wir den Service ab und ich gehe duschen.
                70430 für die Standardnummer ohne Sonderwünsche werden aufgerufen. Zurück im Zimmer zunächst ein wenig ankuscheln und ich merke schon, dass es ein gutes Date wird. Keinerlei Rumgezicke oder Berührungsängste, Küssen am Hals und überall wo ich möchte… richtig gut! ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, irgendwie war mir nicht danach. Ich denke aber das es kein Problem gewesen wäre. Dann gute Blaseinlage in 69 und den üblichen Dreistellungskampf gestartet. Auch hier gab es nichts zu bemängeln.
                Bei meinen Lieblingsmädels ist mehr Leidenschaft zu spüren, was aber wohl auch daran liegt, dass man sich nach mehrmaligen Besuchen schon besser kennt. Werde das Mädel sicherlich nochmal besuchen um dann in einer Stundensession mal das komplette, für mich wichtige, Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Dann kommt sie entweder auf die Liste meiner Lieblingsmädels, oder auch nicht. Das Potential hat sie aus meiner Sicht schon. Ich würde sie empfehlen!

                Kommentar

                Lädt...
                X