Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Massagefee

    Guten Tag an alle,

    vor einiger Zeit habe ich die Massagefee besucht.

    Ort: Innenstadtlage, total diskret, Parkplatz vorhanden. Den genauen Ort gebe ich nicht an, da dieser auch nicht in ihrer Anzeige erwähnt wird. Verrichtungsort sauber, keine Beanstandungen.

    Honorar: 120 für 1 h.

    Kontakt: Massagefee ist eine sehr liebe Dame, 40+, angenehme Haut, Fotos entsprechen der Realität, wir hatten sofort einen guten, entspannten Kontakt. Sie ist sehr locker, ohne Berührungsängste.

    Leistung: Ich hatte eine erotische Massage mit HE vereinbart. Sie ölte mich gut ein, massierte mich sehr angenehm und erotisch, body to body, Schwanz wurde immer wieder in die Spielchen einbezogen, schön geil. Ob mehr als Massage ud HE möglich ist, weiss ich nicht. Ich habe die Grenze nicht getestet, da ich mit Massage und HE voll zufrieden war. Ich habe auf die Einhaltung der Zeit nicht geachtet, habe aber das Gefühl, dass sie mich eher mehr als eine Stunde verwöhnt hat. Zum Schluss die HE - das war ein kraftvoller Orgasmus, danach zärtliche Säuberung und Körper an Körper ausruhen.

    Wiederholung: ganz bestimmt.

    LG
    Capri
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frauenmöger (23.11.2018), Schmusebär (18.10.2018), tomco (11.10.2018), steffel (11.10.2018), Feierfreier (11.10.2018), Massage-Möger (10.10.2018), Lex (10.10.2018)

    #2
    Hallo Capri,
    warst Du bei dieser Massagefee?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Wäre dann aber schnell gealtert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X