Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Loren

    Hallo FF,
    hatte am Sonntag die Anzeigen studiert und da ist mir Loren irgendwie im Sinn geblieben.
    Da ja für diese Woche ein R-Tripp geplant war, habe ich sie mal in meine Liste aufgenommen.
    Gestern Mittag angerufen und dann bekam ich eigentlich drei "Nicht-Besuchsgründe" ins Ohr geflüstert:
    - halbe Stunde 100 Euro,
    - die Dusche ist zu klein für 2,
    - die Adresse ist... (im Westen von R und wurde von mir die letzten Jahre aktiv gemieden...)
    ... und das Ganze ja unter dem Eindruck der Altersangabe von 51 J in der Anzeige, wo ja i.d.R. Jahre bis Jahrzehnte dazu addiert werden müssen...
    Berichte habe ich im Forum nicht gefunden, nur in einem Nachbarforum waren "dünne ", aber positive Infos verfügbar.
    Aber ich hatte ja Zeit und war schlichtweg neugierig.
    Also auf zur genannten Adresse, Parkplatz in der Nähe gefunden, genannte Klingel (zwar unbeschriftet, aber wer zählen kann wird's finden) betätigt, Einlass bekommen, im Treppenhaus einfach die Augen zugezwickt, den Zustand ignoriert
    und an hoffentlich schönes Kommendes gedacht, Wohnungsklingel gedrückt und Türe geöffnet bekommen.
    Wie meist steht die Lady hinter der geöffneten Tür, dass man ja nix sehen kann. Nach Türschliessung auch noch nix gesehen, da die Wohnung praktisch verdunkelt war.
    Im Rahmen der
    Serviceabfrage konnte ich sie ins Bad locken, um die vermeintlich zu kleine Dusche zu begutachten.
    Und damit war die Entscheidung zum dableiben gefallen:
    - 2er-Dusche möglich
    - sieht wesentlich jünger aus
    - tolle Ausstrahlung,
    - geile Figur
    - Chemie stimmt
    - Badeinrichtung ok,

    Also Service abgestimmt (schöne halbe Stunde mit 2er-Du, zu 100E) und Salär zusammen mit einem Mitbringsel überreicht.

    Zusammen ins Bad zur Zweier-Dusche mit vorsichtigem Annähern, dann zurück ins Arbeitszimmer, wo die Annäherungen im Stehen vor dem Bett trotz nur angedeuteter ZKs ihre Wirkung bei mir zeigten.
    Dann Wechsel auf das Bett und längere Zeit mit "Hardcore-Streicheleinheiten" zugebracht, in deren Verlauf sie sich ihren Vergnügungsanteil gesichert hat.
    Ich war nun dermassen spitz, dass ich um Gummierung zwecks GV bat. Diese Bitte wurde umgehend praktisch umgesetzt und nach kurzer mündlicher Vorbereitung wurde in der Missio angedockt und herzhaft gefickt, was innerhalb kurzer Zeit zum unvermeidlichen und äusserst geilen Ergebnis führte.
    Keine Hektik trotz inzwischen ausgelöster Zeitmessung (Melodie).
    Nach genügend langer Verweilzeit wurde die Trennung vollzogen und ich recht sanft "grobgereinigt".
    Ich durfte zum Entspannen neben ihr verbleiben und es entwickelte sich ein angenehmer AST.
    Der Anfang zum Verabschieden wurde dann von mir eingeleitet, da ich ja noch duschen wollte, was kein Problem war.

    Ich wurde wirklich nett verabschiedet und habe die Wirkungsstätte nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Fotos: Passen nicht, Realität ist besser.
    Profilangaben:
    Altersangabe: Ich fragte sie, warum sie sich in ihrer Anzeige 10 Jahre älter macht, als sie ist.
    Oberweite, ist meiner Meinung eher C;
    Mini-Landestreifen vorhanden;
    Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
    Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .

    Wiederholung: Aber sicher, wenn sie wieder in meinen Wirkungskreis kommt 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (11.10.2018), Meistermacher (11.10.2018), Pfaffe (10.10.2018), alex 0815 (10.10.2018)

    #2
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    Oberweite, ist meiner Meinung eher C;
    Den Fotos nach zu urteilen ist die KF 40 ebenfalls zu hoch gegriffen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Den Fotos nach zu urteilen ist die KF 40 ebenfalls zu hoch gegriffen.
      Ich kann die KF nicht wirklich gut einschätzen, aber ich würde sagen, das könnte auch weniger sein, ist aber eigentlich völlig nebensächlich.
      Ich möchte es aus meiner Sicht (Achtung, schon ein paar Jahre Fuffi!) nochmal auf den Punkt bringen:

      Diese Lady ist wirklich eine äußerst attraktive Erscheinung, nicht bezogen auf ihr Alter, sondern absolut betrachtet. 😘
      Und außerdem noch mit Humor und Esprit ausgestattet.
      Wenn dann die berühmte Chemie mit dem potentiellen Gast noch passt, kann das Date eigentlich nur noch toll werden... 😍

      Aber Achtung, wenn ich jetzt zu hohe Erwartungen erweckt habe und man(n) der Meinung ist, dass ein Superdate somit praktisch als Selbstläufer vorprogrammiert ist, könnte man(n) ggf mißvergnügt nach Hause gehen... 😕

      Immer wieder viel Spaß wünscht
      Fuffi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (11.10.2018)
      Lädt...
      X