Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Isabella 23J. Hot 24H a.H+H - benutzt worden, aber zufrieden

    ISABELLA 23J. HOT 24H A.H+H – benutzt worden, aber zufrieden

    0160-8919832

    Werte mit Stecher,
    am Montag besuchte ich Isabella in Aschersleben. Termin telefonisch vereinbart und ab ging es.
    Sie öffnete die Tür, sexy bekleidet unter einem Bademantel. Sie Strahlte mich an, und ich merkte das ich anscheinend ihr Typ war. Die Bilder in der Set Card sind nicht geschönt, allerdings schaut sie ohne schminke etwas anders aus. Die Brüste haben eine gute C Natur, welche man ausgiebig bearbeiten darf. Ich schätze sie etwas kleiner, und ihr Körper ist straff und jugendlich. Das Alter würde ich auf 28-30 Schätzen also noch im rahmen der üblichen Schummeleien.

    Sie bat mich ins VZ und nun ging es an mein bestes. Wir einigten uns auf 100/4/45 alles was sie anbietet sei mit dabei.

    Bad und Getränk vor und nach dem Akt angeboten was ich dankend annahm. Die Wohnung ist sauber und ordentlich.

    Im Stehen erkundeten wir unsere Körper Zk wurden ausgetauscht, dieses treiben verlagerten wir in die waagerechte. Sie liebt es, wenn man an ihren Brüsten leckt und knabbert, mit meinem Finger glitt ich zwischen ihre Beine. Sie war schon feucht. Unter leichtem stöhnen fingerte ich sie und liebkoste ihren Körper sie atmete schwerer, ich merkte wie sich ihre Körpertemperatur erhöhte.

    Doch sie hatte etwas Anderes vor denn kurz vor ihrem Abgang brach sie ab. Sie schnappte sich den kleinen Franky, verpasste ihm eine Handmassage bis er zu Frank heranwuchs, zog ihm den Friesennerz drüber und fing ein sehr ausgiebiges variantenreiches blasen an. Einfach nur gut.

    Nun sattelte sie auf, fing das Reiten an, erst langsam dabei presste sie immer wieder ihre nasse Schnecke auf mein Schambein. Ich dachte wow sie hat es anscheinend nötig. Ich knetete und saugte an ihren Brustwarzen welche schön hart waren. Sie stöhnte und ritt immer schneller bis sie schließlich kam. (Shit dachte Frank was ist mit mir). Ihr heißer Körper glitt in meine Arme ich streichelte sie und lies sie etwas verschnaufen. Sie fragte ob ich auch gekommen sei, ich verneinte.

    Nun sattelte sie ab, positionierte sich mit gespreizten Beinen vor mich. Mir war jetzt allerdings die Lust zum vögeln vergangen. Sie fing an meine Eier zu massieren, ich hingegen massierte Frank bis er dann auch seinen Willen bekam und der druck abgebaut war.

    Zeit für nen kurzen netten AST gab es auch noch. Nach ner knappen Stunde bussel rechts und links verabschiedet.

    Location Ok sauber ordentlich
    Isabella ein gutes mittelmaß
    Wiederholungsfaktor 60%
    Danke Isabella
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (12.10.2018), Däne15 (10.10.2018), LM-WW-69 (10.10.2018)

    #2
    Isabella Ascherslaben nur Durchschnitt

    Hallo,

    habe ich heute mal aufgesucht, die Frisur kommt schon hin, aber sonnst gut geschönt, Anruf Termin kein Problem 60/30,100/60 all inlkusive keine Extra.

    Öffnete mir in StraßenKleidung kam gerade vom Speziergang, ist viel kleiner so um 160 und zierlich.

    Nun ja soll nicht schlecht sein aber lieber zum Anfang 30 gebucht.

    Hat mir Bad angeboten und nach Geldübergabe hat Sie sich fertig gemacht, die Brüste standen schön, kleiner Bauch, im stehen warm gemacht es gab 1 ZK, der kleine stend, auf die Wiese und Gummi drauf, hat geblasen nicht die welt, 69 ging so nicht mein Geschmack, Reiter recht ordentlich mit Schwächen Bett ist auch super weich...in Missio die Sache beendet, hatte den Kopf immer zur Seite gedreht, konnte aber schön tief Ficken und Auszucken ist auch eng, hat erst zum Schluß gut mitgemacht.
    Durfte selbst die Reinigung machen, Sie ist schnell unter die Dusche.

    Für den schnellen Fick gut, ist nicht bei der Sache gewesen.

    Kleiner Plausch am Ende, gab kein Zeitdruck, ist auch nett, Anruf wurde von Ihr Ignoriert.

    Konnte gut Ausficken aber kein guter Service im Ganzen, für mich 0,0 % Wiederholung.

    Wünsch allen ein schönes Wochenende.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X