Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Schokogirl Ella 28J.

    Das ist mein erster Bericht hier im Forum und gleich auch noch zu einem Girl was ich hier bisher nicht gefunden habe (verzeiht mir falls ich es tatsächlich übersehen haben sollte).

    Ich hatte mich sehr kurzfristig für einen Besuch bei ihr entschieden und habe es nicht bereut.

    Ella ist eine junge Kubanerin, die wirklich sehr gern und viel lacht. Das merkte ich schon direkt nach unserem aufeinandertreffen. Vereinbart wurden 604150 + AV für 50, mit der Nachfrage ob das auch klappt, mein kleiner ist nicht gerade der Kleinste, wo sie gleich wieder in Gelächter ausbrach, das wär kein Problem da passt schon was rein. Ab da wurde ich immer Stallion genannt ;)
    Sie machte dann gleich noch ein paar Späße und wollte mich gleich noch zu mehr als 60min überreden, ich hab das erstmal dankend abgelehnt (klang ja erstmal nach Abzocke aber im nachhinein war es wohl okay).

    Zu ihren Profilangaben, die Fotos scheinen zu passen auch wenn man darauf nicht so wirklich viel erkennen kann, ihr Gesicht (afrikanischer Touch) fand es sehr hübsch.
    Die kleinen Titten sind vielleicht eher ein B als ein C aber trotzdem sehr schön. Das Alter sollte auch in etwa passen. Sie hat ein kleines Bäuchlein was aber nicht wirklich störend ist.

    Getränk wurde mir angeboten was ich auch dankend angenommen habe. Auch Dusche vorweg kein Problem (die Dusche ist etwas klein, aber sauber). Ausreichend Handtücher und Mundwasser war auch vorhanden.
    Sie hat sich auch nochmal frisch gemacht und dann ging es auf die Matratze, sie ist wirklich sehr verschmust also gab es erstmal ein paar Küssen hier und da (kein ZK, war nicht vereinbart). Kurz noch ein wenig unterhalten dann ging ich langsam mit Küssen auf Tauchstation, es gab dann erstmal eine ausgiebiges lecken von mir, ihre Schnecke lecker schmeckend und duftend. Ihr schien das auch sichtlich zu gefallen, was man am aufkommenden Geräuschpegel deuten konnte, nach einiger Zeit schien es ihr auch heftig zu kommen da presste sie meinen Kopf mit beiden Händen kräftig gegen ihre Schnecke.

    Wir wechselten dann die Position und lies mir erstmal einen schönen Blowjob bereiten, erst recht zaghaft und mit ihrerer großen und flinken (rosa) Zunge (einfach göttlich der Anblick). Dann heftig saugend erst nur die Eichel dann heftig und tief. Das wär mir fast schon zu viel gewesen worauf ich das dann unterbrochen habe. Nebenbei wollte ich sie etwas fingern (was vielleicht nicht optimal war sie wollte das nur mit Gummi, aber es gefiel ihr auch sichtlich und ich fand es okay).

    Anschließender Wechsel in die Missio und hart ran genommen, was ihr wieder sichtlich gefiel und sie auch sehr gut mitging (man hätte meinen können sie wäre fast nochmal gekommen). Wechsel in Doggy auch hier wieder schön hart auf ihren süßen kleinen Arsch geknallt. Sie scheint die härtere Gangart wirklich zu mögen. Nochmal kurz gewechselt und angeblasen für anschließenden Doggy (AV). Ihr kleiner Knackarsch ist wirklich ein Traum und da wurde es dann so richtig eng ;)
    Also nochmal schön reingehämmert in den Prachtarsch, mit Klapsen auf ihren Po (was ihr sehr gefiel da sie davon mehr einforderte und nicht zimperlich war). Irgendwann kam es wie es kommen musste und ich entlud mich.

    Kurzer AST, anschließende Dusche, wurde mir sogar nochmals ein Getränk angeboten.

    Effektiv war ich 80 min bei ihr, also keinerlei Zeitdruck auch wenn sie am Schluss mal mit einem Grinsen erwähnte ich müsse jetzt doch mal kommen :)

    Technische Umsetzung: 1-2
    Gesamteindruck: 1-2
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (13.10.2018)

    #2
    Noch als Ergänzung:
    Kommunikation erfolgt mit ihr besser in Englisch ihr Deutsch ist nicht so gut dass sie alles versteht.

    Kommentar


      #3
      Aschaffenburg - Schokogirl Ella 28J.

      Leider habe ich heute in die Sch.... gegriffen, als ich ein Treffen mit Schokogirl Ella vereinbart habe.
      Habe ein Treffen für 30 min zu 80€ ausgemacht, als ich dort aufkreuzte, gab ich ihr 2 Fünfziger (erster Fehler) und bat um die restlichen 20 €, und sie meine " i do very special to you" und bezielt die 100 €.

      Nach der Säuberung ging es aufs Bett und - keine ZK (zweiter Fehler), sie montierte noch im schlaffen Zustand den Gummi. Sie wollte dass ich sie lecke, aber sie hielt die Beine so geschlossen, das ich mit Mühe an den Ansatz der Spalte kam. Dann lies ich sie blasen, das machte sie ganz gut, so dass er sich aufrichtete....
      Ich wollte sie jetzt auf mir sitzen haben, aber sie sagte, nein leg dich auf mich.
      Ok, aber schon schob sie Falle, ich kam fast gar nicht in ihre Dose. Ich sagte ihr, sie soll die Hand wegnehmen, was sie widerwillig tat. Sie lag nicht auf dem Bett, sondern hatte mehrere Kissen unter dem Rücken und Kopf, so dass sie mehr saß als lag.
      Ich unterbrach und sagte, sie soll sich richtig hinlegen, aber sie legte sich wieder so in die halbsitzende Position. Da nahm ich ihre beine und zog sie herunter zu mir, sie widersetzte sich.
      Da ist mir der Kragen geplatzt, es gab eine kurze lautstarke Diskussion und ich feuerte das Gummi in die Ecke, hielt ihr vor, dass sie einen nur verarscht und das sie der schlechteste Besuch meines Lebens ist.

      Was sie antwortete, interessierte mich dann nicht mehr, ich hab mich angezogen und bin gegangen.
      Klasse, 100 Eier verbrannt für nix und nur Stress.
      Ich warne euch, zu ihr zu gehen, ist wohl eine gängige Masche, aber ich Depp war mal wieder fällig, darauf reinzufallen.

      Was mich besonders ärgert, ist nicht die Kohle, sondern dass ich die Signale nicht vorher gecheckt habe.
      Schade, hatte keine Zeit mehr für eine Alternative und auch keinen Bock mehr.

      Also, meidet sie, damit euch nicht das gleiche passiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Yeahyeah110 (11.10.2018), Bobby0506 (10.10.2018)

        #4
        Das klingt so gar nicht nach derselben Ella wo ich war kann das nicht nachvollziehen.

        Kommentar


          #5
          Genau das gleiche ging mir durch den Kopf, als ich nochmals Deinen Bericht durchlas beim Verfassen meiner Erlebnisse bei ihr. Aber durch die Telefonnummer kann man erkennen, dass es die selbe Ella ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X