Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SQU*RTING LAURA
Adresse tel erfragen
28195 Bremen
0151-75373399
***Laura***

OW 80D, SQ**RT**G, AV, FF

!! Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen!!!

Bin eine 35 jahre alt Sexgeile Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen..... vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv,
GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - SQU*RTING LAURA

    Moin Moin.
    Wollte mal über mein schönes nasses Erlebnis mit Laura Berichten.
    Laura ist echt eine squirting Künstlerin.

    Nach der Begrüßung kurze waschung und ab ins VZ Laura ist schon ohne alles gewesen. Erstmal auf Erkundung gegangen und dabei mit ihren Brüsten gespielt.Nachner kurzen Zeit wollt sie mit Oel weiter machen und rieb ihren Körper von vorne über mich bis runter zu mein besten Stück.Dann rieb sie recht geil mit ihrer Lust Grote über mein Kameraden und es dauerte nicht lang da lief die gute völlig aus.Sowas von geil nass und warm.Fühlte sich richtig gut an .Dann habe ich mit der Zunge weiter gemacht und sie lief wieder aus.WoW .Also sie so h es dann selber besorgte spritzte sie im Bogen wie ein kleiner spring Brunnen. Dann hat sie sich wieder über mein Kameraden gesetzt und sich es dabei selber besorgt und immer wieder über mein Kameraden gespritzt. Bis ich gekommen bin. Sau geil .Ab unter die Dusche,eine geraucht.
    Dann folgte Runde 2.

    Erstmal wieder den Körper erkunden. Und ab und zu gab es kurz ein gesauge an meiner Zunge oder Lippe ZK macht sie glaube ich nicht.Aber das war auch so richtig gut.Nochmal ihr es mit der Zunge besorgt und dann in der Opa und Oma Stellung weiter gemacht.Zwischen durch immer raus nochmal geleckt und sie sich noch mit den Fingern besorgte alles immer abwechselnd,während sie auch immer wieder spritzte .Dauerte es nicht lange und ich hab ihr auf die geilen Brüste gespritzt .
    Wer auf nasse Spiele steht ist bei ihr genau richtig. Hammer Erlebnis

    Gruß Skorpion21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wüstenfuchs (11.10.2018), dieter2811 (11.10.2018), Balke72 (10.10.2018), Gorden Shumway (10.10.2018)

    #2
    Moin Scorpion,


    Guter Bericht, danke.

    Das hört sich nach einer Stunde an.

    Was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Achso ..genau 1Std 130 Euro.. Halbe Std 80 ..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.10.2018), Gorden Shumway (10.10.2018), Däne15 (10.10.2018)

        #4
        Na ja

        Ich war vergangenen Sonntag bei Laura. Die positive Wertung auf HM (3 grüne Pfeile) haben mich neugierig gemacht. Per Telefon einen Termin ausgemacht (sie klang etwas genervt) und zu ihr hin gefahren.
        Ihr Appartement war okay. Störend empfand ich, das auf ihrem Bett eine andere Frau saß, die dann aber ins Nebenzimmer ging.
        Vom Äußerlichen war Laura genau mein Ding. Frauen mit Modelmaße reizen mich nicht so sehr. Habe für 1 Stunde 150€ incl FF bezahlt. Wollte schon immer mal Fisten probieren.
        Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wollte ich mich noch vorher duschen. Das Badezimmer stand komplett unter Wasser und der Boden in der Dusche war dermaßen glatt, das ich beinah ausgerutscht und hingefallen wäre.
        Zurück ins VZ ging es dann los. Erst Mal mit Französisch. Ich fand, daß sie das gut machte, da ich auch ihre Zunge an meiner Eichel spüren konnte. Bei vielen anderen Frauen fühlt es sich lediglich so an, als ob ein Gummiring über den Schwanz hin und her rutscht. Aber nach 5 Mal rein und raus war der Spaß auch schon vorbei. Jetzt sollte ich sie lecken. Ihre Möse roch schon nach Pisse aber ansonsten war es in Ordnung. Aber auch das ging allerhöchstens 3 Minuten lang, dann sollte ich sie Fisten. Dazu kremte sie ihre Muschi mit Vaseline ein und gab mir dann Anweisung zum Einführen. Nach 2 Minuten in ihrer Muschi sollte ich sie dann ficken. Eine Minute später dann lecken, sie wollte mich anspritzen. Ihre Muschi stank mittlerweile ein wenig säuerlich nach Pisse. Sie drückte auch ein wenig Pipi raus. Dann sollte ich auf ihre Möse spritzen. Also Gummi runter und gewixt. Bis dahin waren gerade mal 15 Minuten vergangen.
        Als mir das klar wurde hatte ich absolut keinen Bock mehr und brach ab.

        Nach einem kurzen Wortwechsel ging ich dann nochmals duschen, zog mich an und ging ohne mich zu Verabschieden.

        Normalerweise, wenn mir sowas passiert, gehe ich dann anschließend zu Frauen hin, wo ich genau weiß was ich bekomme. Aber dieses Mal bin ich direkt nach Hause gefahren.

        Laura ist die erste Frau, die jede Lust in mir gekillt hatte. Ihre faule Art, das schnell-schnell, kein Spaß am Sex, der säuerliche Geruch in ihre Möse.

        Vielleicht werden diejenigen glücklich mit ihr, die auf angepisst werden stehen. Mein Fall ist es nicht. Obwohl ich das von Heike (Subieva) durchaus kenne. Bei ihr war es nicht annähernd so ekelig, wie bei Laura.
        Aber man bekommt bei Heike nur sehr schlecht einen Termin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (17.10.2018), Gorden Shumway (16.10.2018), greeni68 (16.10.2018), Commander (16.10.2018), Däne15 (16.10.2018), Weintraube (16.10.2018)

          #5
          Dann hatte ich wohl Glück..oder sie hat die Termine zu eng gestrickt. Bin 2 mal dagewesen.Und alles okey..Bei mir war das Bad auch ok..Aber sowas kann sich ja schnell ändern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (17.10.2018)
          Lädt...
          X