Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ganz Neu! Sexbombe Vivien

    Moinsen , Vivien ist echt nur eine Standartnummer wert gewesen für mich . Sie sieht zwar ganz gut aus und die Fotos sind auch passig , aber dennoch war es nicht so toll wie erhofft. gezahlt habe ich 50/30 da sie mir ja unbekannt ist. War auch gut so ! Sie zog alles sehr routiniert durch und dadurch kam kein richtiges Feeling auf bei mir . Gleich Gummi drauf . Geblasen hat sie dann ganz gut . In der 69ér durfte ich sie nicht lecken und auch nur berühren anstatt fingern.Bloß nichts reinstecken ! Aber dennoch hat sie gut geblasen,wenn auch nicht lange und viel Hand natürlich. Dann meinte sie es wäre Zeit zu ficken, weil die Zeit gleich um wäre eigentlich fingen wir gerade erst an. Die Ansage von ihr war dann noch nur Missio und nicht tief eindringen...na
    toll ! Viel Flutschi drauf und los . Ich musste schön abstand halten und durfte nicht zu dicht an sie ran, dann sah ich auch erst ihre schlechten Zähne ...mal gut das Küssen sowieso nicht drin war .
    Ficken mit vorgehaltener Hand finde ich nicht so toll. Ihre ständigen Aufforderungen zu kommen waren auch kein Brüller . Und ich musste mich konzentrieren zu kommen...sie wirkte ziemlich genervt und meinte nur "wurde auch Zeit "
    Säubern durfte ich mich selber mit nem Lappen ...wer weiß wer da schon dran war das ließ ich dann lieber . Nach genau 17 Minuten war ich wieder im Auto .
    Naja...jetzt wo ich es nochmal lese ...geil fand ich eigentlich nur ihren Körper , wobei die Brüste nicht ganz so geil gemacht wurden. Zwar schon gut gemacht , aber ich hatte auch schon bessere falsche in der Hand .
    Ich werde sie aber nicht mehr besuchen...nur ein geiler Anblick reicht mir nicht
    Bis die Tage

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Säubern durfte ich mich selber mit nem Lappen ...wer weiß wer da schon dran war das ließ ich dann lieber .
    Du scheinst ein kluger Mensch zu sein

    Sich mit einem Lappen reinigen, das es so etwas gibt ist auch für mich Neuland, oh Gott
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Du scheinst ein kluger Mensch zu sein

      Sich mit einem Lappen reinigen, das es so etwas gibt ist auch für mich Neuland, oh Gott
      Gibts in jeder Autowerkstatt........nie gesehen?

      @treeking@ Du hast aber auch Pech in letzter Zeit bei deinen Dates in letzter Zeit. Das du dabei so ruhig und sachlich bleibst bewundere ich ehrlich.
      Zuletzt geändert von hammerhart; 11.10.2018, 07:46. Grund: Scheiß Autokorrektur

      Kommentar


        #4
        Hier waren die Kollegen überwiegend auch nicht zufrieden:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66319964

        Kommentar


          #5
          Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
          Gibts in jeder Autowerkstatt........nie gesehen?
          Pimmelreinigung mit einen Lappen in der Autowerkstatt habe ich tatsächlich noch nie gesehen, meine Werkstatt bietet das jedenfalls nicht an, habe aber auch noch nicht nachgefragt
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X