Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Wanthong

    Heute war mir wiedermal nach Thai und so scannte ich das entsprechende Angebot in Nürnberg durch.
    In der Wilhelmstraße 1 viel mir Hanna aus Singapore ins Auge. Ist zwar nicht Thai aber die Gegend passt schon mal. Als ich zu später Stunde in der Wilhelmstraße vorstellig wurde, öffnete mir eine sehr ansprechend aussehende Dame, welche ich für Hanna hielt die Tür. Es war aber Wanthong. Ich sah zwar die Fotos im Internet, aber entgegen der üblichen Gepflogenheiten der Thai-Fraktion sind die Fotos viel schlechter als das Original. Wanthong ist eine ansprechende Mittdreißigerin mit wirklich gut geformten Körper und Natürbrüsten. Ich ließ es also auf einen Versuch ankommen und habe es wirklich nicht bereut. Scheinbar ist Wanthong noch nicht lange im Geschäft, sie ist sehr ausmerksam und versucht es einem wirklich recht zu machen. Sie hat eine sehr hohe Servicebereitschaft und keinerlei Berührungsängste. Lässt sich gut führen. Ihr draller Körper ist wirlich griffig und das Französisch bestens.
    Nach der Erfüllung des primären Besuchsgrund gab es noch eine ausgiebige und gute Massage. Die Zeit war nie ein Thema und es wurde auch gut überzogen.
    Preise sind fair: 80430 und 120460
    Also liebe Gemeinde, nutzt das gute Angebot und seid nett zu dieser guten Frau!
    Euer MM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (12.10.2018), alex 0815 (11.10.2018), Massage-Möger (11.10.2018)
Lädt...
X