Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alice

    Hallo erstmal :)

    Ich war heute bei Alice in der angegebenen Adresse.

    Ich glaube zur Örtlichkeit muss ich nicht viel sagen.

    Natürlich hatte ich Sie vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Das Gespräch war sehr nett und sie nannte mir die Preise: 70/30 und 130/60. Also eigentlich normale Preise. Zu dem "eigentlich" später mehr.

    Ich ging also zu ihr und sie öffnete nach ein paar Sekunden die Tür und ich war wirklich überrascht von ihrer Schönheit. Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch, Bilder passen und das Alter kommt auch hin.

    Ich also das Geld übergeben, ausgezogen und los gings.
    Nachdem ich mich hingelegt hatte, spielte sie schon zärtlich an mir rum und natürlich auch ich an ihr. Nach einiger Zeit fing sie dann an die Tüte drüber zu machen und zu blasen. Es war, sagen wir mal nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Guter Durchschnitt würde ich sagen.

    Als sie dann ca. 10 Minuten sich an dem kleinen Mann zu schaffen machte, fragte ich, ob sie mal reiten will. Dann kam der -für mich- Schock. "Ich blase nur. Für Sex müsstest du länger bleiben." Zitat ende.

    Hätte ich das gewusst, wäre ich gar nicht geblieben -Trotz ihrer Schönheit-.

    Es war vllt mein Fehler, da ich nicht explizit nach S** gefragt habe, allerdings kann ich das doch schon erwarten, wenn ich eine solche Dame aufsuche oder? Daher auch das "eigentlich". 70 € für einen Blowj*b ist schon etwas happig.

    Hab mich dann sobald ich fertig war, so schnell es ging verzogen.

    Mein Fazit:

    Optik 9 / 10
    Freundlichkeit 8 / 10
    Service 2 / 10

    Wiederholungsfaktor 0%

    War mein erster Bericht, hoffe es war einigermaßen Informativ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (11.10.2018), Naturliebhaber (11.10.2018), dopamine (11.10.2018), egglo85 (11.10.2018)

    #2
    Ich war 2x an der Adresse und beide male war es ein riesen Reinfall. Es gibt wesentlich bessere Adressen in KL.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...htung-Abzocke*

      Kommentar


        #4
        Hi @Pe4nuT, danke für die Warnung.

        So eine Nummer abzuliefern ist wirklich der Hammer.
        Hoffentlich lesen genug Foristen deinen und den verlinkten Bericht, so dass diese AZF nicht noch mehr Kohle erhält, als sie ohnehin schon für nicht erbrachte Dienste bekommen hat.

        Kommentar


          #5
          Gib dir doch mal ein wenig mehr mühe und vergiss nicht die hälfte.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X